CL Achtelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was redet der Trottel dass letztes Jahr Arsenal gegen ManU im Halbfinale gespielt hat :facepalm:

Ich hab zum Glück schon mitte der ersten Halbzeit entdeckt dass es auch auf Sat 1 übertragen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ne flotte erste Hälfte, Barca führt wohl verdient mit 1-0.

Ich hoffe, dass der werte Herr Wenger Song bald auswechselt, nicht nur, dass er einige Fehlpässe produziert hat, er ist auch mit vier Fouls + gelb + abfälliger Geste Richtung Schiri Gelb-Rot gefährdet, und in Unterzahl gegen Barca ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Gut gefallen haben mir bei Arsenal van Persie, Fabregas, Walcott und teilweise auch Nasri. Wer hat beim Gegentor eigentlich das Abseits aufgehoben? Hab es nicht ganz genau gesehen.

Bei Barcelona sind mir positiv Villa aufgefallen, der viel rackert, Messis Großchance vorbereitet hat und natürlich das 1-0 geschossen hat. Ansonsten sind Xavis Seitenwechsel meist zu Busquets ein Traum, muss ich zugeben. Nicht gefallen haben mir Maxwell, Pedro fällt im Sturm eigentlich kaum auf. Und Abidal hat nicht nur einen Fehlpass fabriziert und auch ein unnötiges Foul gemacht.

Naja, was soll man sagen, auch wenn Arsenal noch ein Tor gewinnt, ein 1-1 ist zu wenig, im Camp Nou wirds nochmal um ein großes Stück schwerer. Come on Arsenal! Optimistischer Tipp 2-1.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im zuge der auslosung hab ich geschrieben, dass die Italiener tendentiell losglück gehabt haben, was ich immer noch so sehe (waren ja allesamt gruppenzweite).

aber die gezeigten leistungen von Milan und Roma sind einfach zu schlecht. klar hatte die Roma mehr ballbesitz und ein paar chancen, aber das 1:0 wäre ja genau so nicht gefallen, wenn Rat nicht ins eigene tor ablenkt. und dass Shaktar perfekt kontern kann ist nichts neues, vor allem wenn man so einen selbstfaller wie Riise produziert.

hätte ich heute gewettet, wäre ich sicher auch auf die Ukrainer gegangen, hab mir zwar die quoten nicht angesehen, aber die wurden sicher unterschätzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
aber die gezeigten leistungen von Milan und Roma sind einfach zu schlecht

Wenn du rein nach der Leistung gehst, dürfte aus dem Duell Roma vs. Shakthar alleine auf Grund der beiden Abwehrreihen gar keine Mannschaft weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei keinem anderen Spiel fällt es mir leichter den Sieger festzustellen - mit Ausnahme von Chelsea natürlich - als Schachtjor. Wenn Roma so schwach spielt wie in den letzten CL Spielen, dann werden sie weggeputzt.

Ich zitiere mich mal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.