CL Achtelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Большевик

@Bretwalda

Will ja nix sagen, aber die versteckten Fouls kamen von den Spurs! ;)

Alleine was die mit ihren Ellenbogen aufgeführt haben. :facepalm:

Das lebende Fußballkompetenzzentrum meldet sich wieder. Der kennt sich ja aus.

Der OOK oder der Gampern haben doch sicher ein kleines Archiv mit seinen besten Sprüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber gattuso ist mit sicherheit nicht ohne grund so wütend gewesen. das wird schon seinen grund gehabt haben.

außerdem weiß jeder, dass gattuso weder sich noch seine gegenspieler schont. ein richtiger kämpfer mit der herz, der in jedem spiel einfach alles gibt.

ich mag ja normalerweise auch solche typen wie den gattuso aber gestern ist er weit übers ziel hinausgeschossen.

ich bin mir sogar sicher das gegnerische trainer + spieler ihn absichtlich mehr provozieren. weil sie ja wissen was für ein hitzkopf er am feld ist.

also wenn er ein bisschen grips hätte würde er auf die provokationen nicht eingehen und eventuell die gegner zu einer tätlichkeit provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich mag ja normalerweise auch solche typen wie den gattuso aber gestern ist er weit übers ziel hinausgeschossen.

ich bin mir sogar sicher das gegnerische trainer + spieler ihn absichtlich mehr provozieren. weil sie ja wissen was für ein hitzkopf er am feld ist.

also wenn er ein bisschen grips hätte würde er auf die provokationen nicht eingehen und eventuell die gegner zu einer tätlichkeit provozieren.

Gattuso verzeihe ich nahezu alles.

Es ist sein Spiel, immer am Limit zu sein. Und in seiner bis jetzt schon sehr langen Karriere hat er fast nie extrem über die Stränge geschlagen. Er hat meistens den Grat erwischt, wo er noch seine absolute Leidenschaft im fairen Rahmen einfließen lassen konnte. Diesesmal ist er eben einmal über diesen Grat gerutscht - soll so sein, er wird seine Strafe bekommen und damit kann man es auch belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht was einige gegen Gattuso haben. Also ich wäre froh, wenn wir so einen Spieler in Salzburg hätten, der bei jeder Aktion 100 % gibt und weder sich noch den Gegner schont. AC wird den Aufstieg hoffentlich noch schaffen, ansonsten ist die CL für mich schon fast uninteressant, da ich für Milan große Symphatien habe.

Ansonsten bin ich wieder für Barcelona. Wegen des besten Fußballs eben. Hoffentlich zündet Messi heute wieder ein Feuerwerk. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin mir sogar sicher das gegnerische trainer + spieler ihn absichtlich mehr provozieren. weil sie ja wissen was für ein hitzkopf er am feld ist.

also wenn er ein bisschen grips hätte würde er auf die provokationen nicht eingehen und eventuell die gegner zu einer tätlichkeit provozieren.

Also das ist jetzt wirklich lächerlich hier aus den Tottenham-Leuten den Täter zu machen. Die Tottenham-Spieler und -Funktionäre brauchen sich so einen Scheiß, den Gattuso gestern geliefert hatte, sicherlich nicht gefallen lassen und eher rechne ich dem britischen Co-Trainer positiv an, dass er nach dem Kopfnuss sich nicht fallen ließ und stimulierte, wie 99.9% seiner Sportkollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da hat sich aber Arsenal von Chelsea abgeschaut wie wichtig solche Plastikfahnderl für die Stimmung sind. :super:

Goonaaaaaahs Are You READY!!!

:allaaah:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.