AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Hier zu behaupten das wi uns wieder einmal ein 1:0 erbrunzen ist doch wohl ein bischen seltsam toller zusammenhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 Ich will mal nicht so sein und gönn euch diesmal ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Februar 2011 was machen die ganzen veilchen in unserem RBS- SKR Vorbesprechungsthread, außer großteils sinnlosen offtopic müll dazulassen? Nunja, dem kommenden Sonntag kann ich eigentlich kaum positiv entgegenblicken, aber Wunder gibts im Fußball ja immer. Erwartete Aufstellung: Payer- Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer- Heikkinen, Phelivan- Kavlak,Hofmann, Drazan- VoH einzige Frage bleibt ob Hofmann von Beginn an aufläuft, besser wärs wohl für unser MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Das hier ist der Vorbesprechungsthread für Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien. Austria-Geplänkel hat hier nichts verloren. Offtopic bitte einstellen oder per pm klären. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Februar 2011 was machen die ganzen veilchen in unserem RBS- SKR Vorbesprechungsthread, außer großteils sinnlosen offtopic müll dazulassen? Denen zipft ihr Channel halt auch an, deswegen sinds seit einigen Tagen/Wochen die ganze Zeit bei uns. Irgendwie verständlich, trotzdem nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 hat jemand, der mit dem auto nach salzburg fährt, noch 2 plätze frei? bzw fahrt jemand mit dem zug damit wir uns ein gruppenticket nehmen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen - Hinum Kavlak - Saurer - Drazan Vennegoor of Hesselink so und nicht anders! hauptsache ist aber sowieso, dass katzer und nuhiu die partie von der bank aus bewundern dürfen. auch pehlivan sollte mMn nicht beginnen - hinum würde mir hier deutlich besser gefallen. SHFG wird wohl erst wieder in den letzten 20-30 minuten kommen, ist auch gut so mMn, bevor er sich wieder verletzt. auch prokopic wird wohl vorerst auf der bank bleiben. ansonsten anstelle von saurer. drazan hat es sich verdient wieder in der start-11 zu stehen, war mMn unser bester mann gestern (auch wenn das nicht so scher war, zugegebener maßen). tippen würde ich auf ein remis, da aber auch die dosen alles andere als in topform zu sein scheinen, ist vielleicht sogar das punktemaximum drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Ich glaube an ein relativ gutes Spiel, da sicher wieder beide Mannschaften aus sich rauskommen werden und das bringen werden, zu dem sie normalerweise auch fähig sind. Katzer würde ich mir allerdings in der selben Form wie gegen Neustadt wünschen, denn dann sollte es kein sonderlich großes Problem für Zarate sein, ihn einigermaßen schwindlig zu spielen. Wir benötigen einen Sieg, ihr ebenfalls. Von daher eine gute Ausgangslage für das Spitzenspiel. Bis Sonntag! bearbeitet 13. Februar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen - Hinum Kavlak - Saurer - Drazan Vennegoor of Hesselink Die Aufstellung wär perfekt, vl noch Kavlak statt Saurer in der Mitte, der hat schon sehr gute Spiele abgeliefert hinter einer Solospitze. Spielen wirds aber die Aufstellung eh nicht, und mehr als ein X ist auch nicht drin. Wenigstens ist Red Bull auch nicht grad grandios drauf. bearbeitet 13. Februar 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 In sehr vielen Aufstellungen hier findet sich Saurer zentral wieder. Hat er das schon mal gemacht bei uns? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob mir das gefällt, auf der Außenbahn (egal ob an der Linie oder in der Halbposition) hat er mich eigentlich bislang meistens überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Februar 2011 In sehr vielen Aufstellungen hier findet sich Saurer zentral wieder. Hat er das schon mal gemacht bei uns? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob mir das gefällt, auf der Außenbahn (egal ob an der Linie oder in der Halbposition) hat er mich eigentlich bislang meistens überzeugt. nur wirds Saurer nicht spielen, da Links Drazan derzeit tip top drauf ist, und Pacult sonst nichts anderes kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2011 wieder eine 0:2 - niederlage. ich hoffe, PP ist nach dieser saison endlich geschichte. ich geh auch mal von einer ungefährdeten niederlage aus. was die pacult sache angeht hab ich die hoffnung mittlerweile aufgegeben. wahrscheinlich werden wir uns irgendwie in den EC reinbrunzen und dann ist für viele ja eh alles wieder in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Februar 2011 Glaubt ihr, dass SH spielen kann? Er hat ja gute Akzente gesetzt gegen Wiener Neustadt und es wäre für uns sicher kein Nachteil wenn er nicht spielen würde. Wisst ihr wie es ihm gesundheitlich geht? Also kurz: Dürfen wir mit ihm rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2011 Glaubt ihr, dass SH spielen kann? Er hat ja gute Akzente gesetzt gegen Wiener Neustadt und es wäre für uns sicher kein Nachteil wenn er nicht spielen würde. Wisst ihr wie es ihm gesundheitlich geht? Also kurz: Dürfen wir mit ihm rechnen? Sicher nicht über 90 Minuten. In der Startelf vermutlich auch nicht, eher wieder als Joker ab Minute 60 ca. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Glaubt ihr, dass SH spielen kann? Er hat ja gute Akzente gesetzt gegen Wiener Neustadt und es wäre für uns sicher kein Nachteil wenn er nicht spielen würde. Wisst ihr wie es ihm gesundheitlich geht? Also kurz: Dürfen wir mit ihm rechnen? Schwer zu sagen. 90 Minuten wird er denke ich noch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts