StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2011 wir spielen mies und die Dosen auch ... Kann sein dass man am Sonntag allerdings erkennen wird wer die intaktere Mannschaft ist .... In Sachen Wille und Ehrgeiz trau ich unseren Jungs schon auch zu die dosen niederzuringen !! 1:2 , drazan, zarate, salihi !!! Diesen Willen haben sie aber gegen Neustadt aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich wiederspiegeln können. Mag was dran sein. Körpersprache (und auch verbale Sprache) bei den Spielern von RBS ist mir nochmal schlimmer aufgefallen. Wie sich die gegenseitig anfucken am Platz - erinnere mich an die Szene wo Leitgeb aus 10 Metern nicht ins Tor trifft, und ihn Wallner niederschreit. Daraufhin Leitgeb zurückgefuckt. Kann nur gut für uns sein, ändert aber nichts an der gruseligen Gesamtsituation, dass die allermeisten hier schon nach der ersten Runde den Titel abgehakt haben. Ist hoffentlich bei den Spielern noch nicht so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2011 Kann nur gut für uns sein, ändert aber nichts an der gruseligen Gesamtsituation, dass die allermeisten hier schon nach der ersten Runde den Titel abgehakt haben. Ist hoffentlich bei den Spielern noch nicht so.. Abgehakt ist vielleicht eine etwas falsch gewählte Formulierung. MAn haben wir theoretisch noch lange die Möglichkeit an den Titel zu glauben, wobei sich die sportliche Misserie hierbei nicht wirklich als hilfreich erweist. Zudem kommen dann noch die Auffassungsunterschiede bzgl. der Gesamtsituation des Vereins (Akademie, Transfers, Sponsoring, Stadion....usw...) und eben die Ergebnisse der konkurierenden Vereinen....viele haben sich also damit abgefunden das der Titel in weite Ferne gerückt ist, aber abhaken bzw. aufgegeben wird nur ein Brief...Aber wie gesagt die Motivation und Harmonie unserer Mannschaft war schon mal um Welten besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2011 Kann nur gut für uns sein, ändert aber nichts an der gruseligen Gesamtsituation, dass die allermeisten hier schon nach der ersten Runde den Titel abgehakt haben. Ist hoffentlich bei den Spielern noch nicht so.. rein theoretisch braucht man den titel noch nicht abhaken, wirklich realistisch scheint er aber nach 20 rund mit einer zwischenbilanz von 8/6/6 auch nicht mehr. und das auftreten der mannschaft gibt einem halt noch den rest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 15. Februar 2011 Hy, mir wird schlecht, wenn ich an unser kommendes Spiel denke. Kann man das Spiel absagen oder überspringen? Na im Ernst - wenn es so kommt, wie ich es mir erwarte - eine klare Niederlage dann kommt mir schon jetzt das kotzen. Verlieren scho wieder gegen diesen Scheiß-Kommerz-Verein. Ich hoffe auf ein Wunder - aber der Glaube ist nicht so groß... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2011 Na im Ernst - wenn es so kommt, wie ich es mir erwarte - eine klare Niederlage dann kommt mir schon jetzt das kotzen. Verlieren scho wieder gegen diesen Scheiß-Kommerz-Verein. schon wieder? dir ist schon bewusst, dass letzte spiel im dosenstadl haben wir unentschieden gespielt - davor zuhause gewonnen... also mit schon wieder ist mal nichts. das einzig positive am spiel gegen die dosen, ist das wir uns gegen die 4 grossen in der saison "relativ leicht" tun, wenn ichs richtig im kopf hab - nur eine niederlage daheim gegen die rosanen... nachdem man mittlerweile ja nur noch auf die wende hoffen kann - hoff ich mal das am sonntag eine positive serie gestartet wird und wir mit 3 punkten aus sbg heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) dreifachpost x/ bearbeitet 15. Februar 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Abgehakt wird der Titel erst bei 10+ Punkten Rückstand. Solange man, alleine aufgrund der noch ausstehenden direkten Duelle noch die Chance hat, wir da nix ins Korn geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Abgehakt wird der Titel erst bei 10+ Punkten Rückstand. Solange man, alleine aufgrund der noch ausstehenden direkten Duelle noch die Chance hat, wir da nix ins Korn geworfen. So ist es, jeder Punkteverlust ist lediglich ein Schritt zu einer noch spektakulärereren Aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Februar 2011 Abgehakt wird der Titel erst bei 10+ Punkten Rückstand. Solange man, alleine aufgrund der noch ausstehenden direkten Duelle noch die Chance hat, wir da nix ins Korn geworfen. Die Punkte machen mir da weniger Kopfzerbrechen als die Anzahl der Titelkandidaten bzw. Anwärter für die internationalen Plätze. 7 Punkte holt man schon mal auf aber die Wahrscheinlichkeit dass sich fünf andere Vereine regelmässig anpatzen ist doch eher gering. Wenn man realistisch ist dann müssen wir uns schon ordentlich steigern um überhaupt international vertreten zu sein. Derzeit sehe ich keinen Grund warum uns das gelingen soll. Soll nich heißen dass es mit dieser Mannschaft nicht möglich ist aber Aufstellung und Spielweise erinnern mich zu sehr an den sehr durchwachsenen Herbst. Für die Salzburg-Partie wünsche ich mir dass der Katzer am Bankl Platz nimmt. Wenn der Mecki den Bodnar so flanken lässt wie den Burgstaller dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2011 rein theoretisch braucht man den titel noch nicht abhaken, wirklich realistisch scheint er aber nach 20 rund mit einer zwischenbilanz von 8/6/6 auch nicht mehr. und das auftreten der mannschaft gibt einem halt noch den rest... Eben, das hab ich gemeint. Ried ist keine Übermannschaft, Red Bull patzt auch - und zerfleischt sich am Platz, Austria ist mMn enorm von Junuzovic abhängig (sobald der mal seine fantastische Form ein bisserl verliert, spielen sie nimmer den brillianten Zauberfußball .. ), und Sturm hat wichtige Leute abgegeben, bei denen glaub ich irgendwie auch nicht so recht dran. Die Konkurrenz is also nicht meilenweit von uns entfernt, aber wie du richtig sagst: die Körpersprache, das Auftreten - da beginnt man schon eher zu zweifeln. Drum bleib ich sehr gespannt auf Sonntag, wie wir uns im Dosenstadl präsentieren werden, nach der Partie kann man glaub ich "wirklich" sagen was Sache ist. 3-0 untergehen, ohne aufbäumen? 1-0 als bessere Mannschaft verlieren? 0-1 glücklich erbrunzen, irgendwie, am besten noch mit Schirifehlentscheidung? 0-3 drüberfahren und Lauf starten? Eigentlich kann am Sonntag wirklich alles passieren.. Abgehakt wird der Titel erst bei 10+ Punkten Rückstand. Solange man, alleine aufgrund der noch ausstehenden direkten Duelle noch die Chance hat, wir da nix ins Korn geworfen. Ja, wenn man sich anschaut wie knapp es letztes Jahr wurde, dass uns dann Partien gegen den Lask oder Kapfenberg den Titel gekostet haben, weil wir zu früh aufgehört haben dran zu glauben ... nicht nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Februar 2011 Abgehakt wird der Titel erst bei 10+ Punkten Rückstand. Solange man, alleine aufgrund der noch ausstehenden direkten Duelle noch die Chance hat, wir da nix ins Korn geworfen. ich finds (völlig frei von sarkasmus) schön, wenn fans diesen optimismus noch aufbringen können. ich hab mich vom titelgedanken bereits im herbst verabschiedet und würde mich über einen internationalen startplatz schon freuen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass heuer mehr drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2011 ich finds (völlig frei von sarkasmus) schön, wenn fans diesen optimismus noch aufbringen können. ich hab mich vom titelgedanken bereits im herbst verabschiedet und würde mich über einen internationalen startplatz schon freuen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass heuer mehr drin ist. Vorstellen könnt ichs mir schon, aber der Glaube daran verschwindet schön langsam....der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen, da reicht die Vorstellungskraft alleine nicht aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 ich finds (völlig frei von sarkasmus) schön, wenn fans diesen optimismus noch aufbringen können. ich hab mich vom titelgedanken bereits im herbst verabschiedet und würde mich über einen internationalen startplatz schon freuen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass heuer mehr drin ist. geb ich dir recht, platz 3-4 ist auch die platzierung was mann mit dem kader erreichen kann, salzburg und die austria sind heuer einfach über uns zu stellen, muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2011 geb ich dir recht, platz 3-4 ist auch die platzierung was mann mit dem kader erreichen kann, salzburg und die austria sind heuer einfach über uns zu stellen, muss man neidlos anerkennen. Meinst du leicht von der Qualität des Kaders? Denn da würd ich sagen, sind alle 3 am selben Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Februar 2011 wie kann man in unserer derzeitigen situation tatsächlich noch über den meistertitel diskutieren? jede form von internationaler qualifikation ist im moment ein großer erfolg. ried ist zu weit weg, sturm wie immer effektiv und sehr geradlinig/zielorientiert und mit einer höchst unverständlichen tormaschine ausgestattet ,die unaussprechlichen am besten weg mit ihrem "zauberfussball" wieder eine 1:0 serie zu erbrunzen, das ex- oder doch noch magnatum hat uns schon überholt und die schwachstellen (die schon die ganze liga kennen sollte) wieder aufgezeigt und somit bleibt der finanzielle ligakrösus und titelverteidiger als direkter konkurrent um den momentanen 4ten platz. machen wir in salzburg nicht 3 punkte, ja dann kennen wir das niemandsland der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts