Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zurecht. was nervigeres gibt es wohl kaum. wie kann man nur kreischen, wenn man jemanden sieht?

die haben ja sogar schon gekreischt, als 2 stück sachertorte im publikum verteilt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Couch war diesmal total überflüssig, 3 Campingsessel hätten gereicht wenn eh alle Stars so schnell wie möglich wieder das Weite suchen. :lol:

Diese ganze Sendung ist so überflüssig wie sonst nur was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das machts nicht weniger irr.

Hab ich auch nicht behauptet. Aber natürlich geht es heut noch schneller. Jeder nobody hat nach dem zweiten Auftritt bei einer der inflationär vorhandenen Castingshows seine kreischenden "Fans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassecoach

Hab nur den Schluss gesehen aber alleine wie mit dem Samuel Koch umgegangen wurde war unterste Schublade.

Anstatt mit ihm übernormale Sachen zu sprechen und wie einen normalen Gast zu behandeln wird in jeder Frage Bezug auf seine Behinderung genommen, nach der 3ten Frage hatte Koch schon genug, das hätte Lanz nach "das hast du mich schon mal gefragt" spätestens merken sollen. Aber Lanz hat einmal mehr bewiesen dass er einfach ein eingebildetes Arschloch sein muss wenn kaum ein Gast ein gutes Wort über ihn und seine Sendung verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe mir die Sendung angetan und ja, es wäre gar nicht so schlimm gewesen, wenn es jemand anders moderiert hätte. Lanz fehlt einfach jeglicher Humor, der Umgang mit Koch (aber auch mit dem blinden Kandidaten) waren unter jeder Kritik. Dann noch paar Chauvie-Sprüche (unter anderem bei den cheerleader), die einfach niemand hören will.

Gut, dass es die Sendung nicht mehr geben wird. Alles hat sein Ablaufdatum. Man hätte es eigentlich schon damals mit Gottschalk gut sein lassen sollen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

für mich wurde die ganze Sendung gestern einfach nochmal ins Lächerliche gezogen

die alten Moderatoren wollten nicht kommen

Einspielungen von vergangen Peinlichkeiten

die Hundewette mit Elton danach

das Lied von Otto

mir wirds nicht abgehen...

mich würds aber nicht wunden wenns in veränderter Form in ein paar Jahren wieder kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich muss zugeben, dass ichs schon ein klein wenig Schade finde, dass es kein "Wetten dass" mehr gibt. Mir ging es da schon so, wie es auch einige Gäste dieser letzten Show geschildert haben. Sind schon Kindheitserinnerungen, raus aus der Samstags-Badewanne, rein in den Schlafanzug, Sportschau, Wetten dass, Wurstbrotplatte und die ganze Familie vereint vorm Fernseher. War schön.

Die Kritik an Lanz kann ich natürlich nur teilen, wobei ich meine, dass die Verantwortlichen für die Show, vom ZDF oder woher die auch immer kommen oder wie die auch immer heissen, die Hauptschuld dran tragen, dass dieses letzte Flaggschiff der klassischen Samstag-Abend-Unterhaltung so derb gegen die Wand gefahren wurde. Die Chance wäre doch gross gewesen einen Gegenpol darstellen zu dem ganzen Schmarrn der auf RTL und Konsorten läuft, aber nein, man begibt sich ganz bewusst und gewollt auch auf ein so mieses Niveau. Leute die es für eine gute Idee halten "Cindy aus Marzahn" bei Wetten dass eingliedern zu wollen gehören einfach direkt auf den Mond geschossen. Genauso die Entscheidung für Lanz. Der kann ja eigentlich noch nichtmal viel dafür. Der ist einfach eine Flasche, ein ekelhafter Anbiederer und ganz offensichtlich 95% seiner Gäste intellektuell unterlegen. Es war klar, dass der nicht "Wetten dass" machen kann, wer kommt nur auf die hirnrissige Idee, den das machen zu lassen.

Eine Frechheit, wie er den offensichtlich intelligenten Geist des Samuel Koch mit seinen peinlich, dümmlichen Fragen beleidigt hat. Das tat wirklich schon fast körperlich weh beim zuschauen. So Mitleid-heischend dass man kotzen mochte, dabei hat jeder gesehen, dass das letzte was der braucht Mitleid oder Fragen nach dem Gesundheitszustand sind.

Dann das ewige "wir legen dem amerikanischen Weltstar möglichst blöde deutsch/österreichische Wörter in den Mund und lachen dann alle schön, wenn der die net richtig rausbringt. Das war irgendwann mal halbwegs lustig als Stefan Raab und Kylie Minogue das gemacht haben, zum hunderttausendsten Mal und vom stets bemühten aber sich völlig fehl am Platz befindenden Lanz ist das dann nur noch grottenschlecht.

Ben Stiller wäre ja jetzt durchaus ein ganz interessanter Typ, das solche Leute hauptsächlich da sind um ihre Produkte zu platzieren, muss man eben hinnehmen, aber warum können da nicht ein paar Redakteure, die nicht so minderbemittelt sind wie Lanz, ein paar ordentliche Fragen vorbereiten, die der dann stellen kann? Wenn der Moderator eben nunmal nicht schlagfertig und witzig ist, was hätte dagegen gesprochen, die Show etwas mehr auf den biederen Lanz zuzuschneiden?

Lanz ist ne Pfeife, wie gesagt, aber man muss schon sagen, er wurde auch ordentlich verheizt.

Ansonsten war ich eigentlich gar nicht so schlecht unterhalten. Fantastische 4 und astreine Wetten, das war in Ordnung so. Klar, die Wetten, man hat halt irgendwann schonmal alles gesehen und deswegen kommt es einem irgendwann weniger aufregend vor, wenn einer einen LKW auf Biergläser stellt oder sowas. Trotzdem waren die Wetten diesmal für sich betrachtet echt gut. Ganz lustig der kleine "leckt-zart-Bube", durchaus spektakulär Mensch gegen Rallye-Auto mit Sebastien Ogier und schon beeindruckend der klickende Blinde und der buchstabenzählende Typ (wie der das so grob gemacht hat, hätte schon interessiert, den Lanz aber leider nicht).

Das Konzept der Sendung war immer gut und es wäre auch noch nicht unbedingt völlig verbraucht, aber wenn mans so systematisch kaputt macht. Nun ja. Wie gesagt, ich finds irgendwie Schade drum. Viel besseres Zeug läuft sonst ja leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

durchaus spektakulär Mensch gegen Rallye-Auto mit Sebastien Ogier

Wenn der nicht gesichert gewesen wäre, dann hätte er verloren. Weil dann hätt er für den Abstieg mindestens doppel so lange gebraucht. Leck hart, Alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag