SC Magna Wiener Neustadt - SC Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

geh bitte, du würdest das/Pacult/Pehlivan auch noch gut/schön reden, wenn jedes Spiel verloren ginge. Lächerlich, sorry.

Du langweilst mich mit deinen Anpatzereien.

Warum? Weil ich nie bestritten habe, dass Heikkinen UND Pehlivan zu wenig Kreativität zentral bringt und weil ich auch an der heutigen Aufstellung nicht viel gutes finden würde/gefunden habe.

Außerdem, ich habe zwar auf eine Überrachung gehofft, aber immer mit einer Niederlage heute gerechnet.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Für mich tatsächlich eine Überraschung (wieder einmal).

Ich dachte im ernst, dass die schlechten Auftakte der zig Halbsaisonen analysiert wurden und jemand entsprechende Gegenmaßnahmen gesetzt hat.

Nein - Als man die heutige Aufstellung erfuhren - war der Untergang für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Du langweilst mich mit deinen Anpatzereien.

Warum? Weil ich nie bestritten habe, dass Heikkinen UND Pehlivan zu wenig Kreativität zentral bringt und weil ich auch an der heutigen Aufstellung nicht viel gutes finden würde/gefunden habe.

Außerdem, ich habe zwar auf eine Überrachung gehofft, aber immer mit einer Niederlage heute gerechnet.

Anpatzerei? Das ist Fakt, keine Anpatzerei. Braucht man ja nur die Postings verfolgen, gibt ja mehrere so Kandidaten hier. Achso? d.h. du bevorzugst Pehlivan vor Heikkinen, weil der ja eh der supertollste Spieler seit Pele ist? Wäre ja ganz was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.