Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kavlak - Pehlivan - Heikkinen - Drazan Vennegoor of Hesselink, Nuhiu Auf der Bank: Hedl; Hofmann, Patocka, Hinum, Saurer, Schimpelsberger, Salihi; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 mir schwant was böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 0-5 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren, ob Drazan spielt, weil sich Gartler verletzt hat, oder ob Pacult auch ohne VoHiu auf den Flankengott anstelle von Saurer gesetzt hätte. .. wir werden es wohl nie erfahren. bearbeitet 12. Februar 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Hm oje mine hoffentlich geht das gut, bin nicht gerade ein Fan der pacultischen "zwei Turm-Taktik". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Payer wieder Nr. 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Payer wieder Nr. 1? Ist ja jetzt auch nicht die große Überraschung. Manche von euch waren ja wirklich im Winterschlaf Ich bleibe bei meinem 2-2 Tipp, würde mich aber sehr sehr gerne positiv überraschen lassen hehe Pacult wie gewohnt Reporter "Warum spielt Payer heute ?" Pacult " Weu i erm aufgstöd hab" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Pacult sagt: "Weil i na aufgstödt hob" oder hab ich das falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Livestream? Sky? Gehts halt in ein Wettcafe. Das nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ist ja jetzt auch nicht die große Überraschung. Manche von euch waren ja wirklich im Winterschlaf Ich bleibe bei meinem 2-2 Tipp, würde mich aber sehr sehr gerne positiv überraschen lassen hehe Pacult wie gewohnt Reporter "Warum spielt Payer heute ?" Pacult " Weu i erm aufgstöd hab" da hamas schon^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Gartler hätte statt Nuhiu gespielt, hat der Pacult grad im Interview gesagt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ist ja jetzt auch nicht die große Überraschung. Manche von euch waren ja wirklich im Winterschlaf Winterschlaf? Ich wollte es nur bis zum Schluß nicht wahrhaben. bearbeitet 12. Februar 2011 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Payer wieder Nr. 1? sry. aber mir kommt das Ich hoffe inständig auf einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts