Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2011 Warum hat Drazan eigentlich noch nicht gelb? Ist er krank? nein, müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 22:8 torschüsse für uns lt ticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) geh bitte, du würdest das/Pacult/Pehlivan auch noch gut/schön reden, wenn jedes Spiel verloren ginge. Lächerlich, sorry. Du langweilst mich mit deinen Anpatzereien. Warum? Weil ich nie bestritten habe, dass Heikkinen UND Pehlivan zu wenig Kreativität zentral bringt und weil ich auch an der heutigen Aufstellung nicht viel gutes finden würde/gefunden habe. Außerdem, ich habe zwar auf eine Überrachung gehofft, aber immer mit einer Niederlage heute gerechnet. bearbeitet 12. Februar 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Für mich tatsächlich eine Überraschung (wieder einmal). Ich dachte im ernst, dass die schlechten Auftakte der zig Halbsaisonen analysiert wurden und jemand entsprechende Gegenmaßnahmen gesetzt hat. Nein - Als man die heutige Aufstellung erfuhren - war der Untergang für uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2011 gabs einen grund warum saurer auf der bank geblieben ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 gabs einen grund warum saurer auf der bank geblieben ist? JA - PP !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 gabs einen grund warum saurer auf der bank geblieben ist? frag den lieben herrn pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2011 wenigst ist die blamage bald aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Beim Interview heißts dann von PP wohl wirklich "Wuascht, wir haben keine Punkte auf die Spitze verloren!".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2011 gabs einen grund warum saurer auf der bank geblieben ist? hat wahrscheinlich nicht gut trainiert in des PPs Augen und herzliche gratulation an wiener neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Aus is, wie i gsagt hab! Es ändert sich nichts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2011 Du langweilst mich mit deinen Anpatzereien. Warum? Weil ich nie bestritten habe, dass Heikkinen UND Pehlivan zu wenig Kreativität zentral bringt und weil ich auch an der heutigen Aufstellung nicht viel gutes finden würde/gefunden habe. Außerdem, ich habe zwar auf eine Überrachung gehofft, aber immer mit einer Niederlage heute gerechnet. Anpatzerei? Das ist Fakt, keine Anpatzerei. Braucht man ja nur die Postings verfolgen, gibt ja mehrere so Kandidaten hier. Achso? d.h. du bevorzugst Pehlivan vor Heikkinen, weil der ja eh der supertollste Spieler seit Pele ist? Wäre ja ganz was Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2011 also irgentwie is so eine Kickerei sehr deprimierend wie immer unser programmierter Fehlstart sehr traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2011 Schluss aus, Nachbesprechung(juhu) ist offen. [zu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts