Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) a zuckerl wär jetzt ein tor von thonhofer soma spielt übrigens so wie seine haare gefärbt sind bearbeitet 12. Februar 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ist Dober gesperrt? Gibts noch Karten für die West? +gibts an livestream? bearbeitet 12. Februar 2011 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Februar 2011 ich war gerade brunzen, ich hab gespührt --> 2:2 wenn nicht muss ich harnuntersuchung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Bekommen wir Punkte dafür wenn wir den Ball hinten hin und her schieben???? :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 a zuckerl wär jetzt ein tor von thonhofer Aber nach Solo von der eigenen Eckfahne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ich freu mich schon aufs Pacult-Interview bearbeitet 12. Februar 2011 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) SHFG wärmt wieder auf ich hoff er kommt nicht. bringt eh nichts mehr, wär nur ein unnötiges Risiko bearbeitet 12. Februar 2011 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2011 Hofmann wärmt jetzt wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Februar 2011 Aber nach Solo von der eigenen Eckfahne. ferserl von der mittelauflage und der ball per gurkerl vom payer in tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Ich freu mich schon aufs Pacult-Interview Schiri is schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Das Smiley versteh ich jetzt nicht. Wer will denn so einen Scheisskick sehen? Da könnte eher ich dir ein zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 SHFG wärmt wieder auf Wird ihm halt kalt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) soma spielt übrigens so wie seine haare gefärbt sind scheiße-farbe is aber ned weiß bearbeitet 12. Februar 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Februar 2011 Dabei hat Nihiu doch gegen einen Sechstligisten mehrere Tore geschoßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bulle Anfänger Geschrieben 12. Februar 2011 genau und wo können wir unsere Transfererlöse hinstecken? wo sind die? aber die diskussionen hatten wir eh schon zu Hauf' vergesst es. Vittek ist ein bulle..........bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts