SC Magna Wiener Neustadt - SC Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

HipHop nur Grün

Patocka für Soma jetzt,- Hedl wieder ins Tor (ab der nächsten Partie), und einen der hinter den Spitzen zentral auch einen Abpraller aufnehmen kann!

Ausser Drazan und manchmal Kavlak ist das nur fürchterlich... :aaarrrggghhh:

Was hat Payer schon wieder falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Edlinger spielt eh nicht :ratlos:

oh ja 11 mal die Brut von Edlinger, außer Hofmann, kann da ja jeder einpacken, einer Rapid nicht würdig und der sich damit zufrieden gibt und die führenden Personen immernoch in Schutz nimmt, der tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau und wo können wir unsere Transfererlöse hinstecken? wo sind die? aber die diskussionen hatten wir eh schon zu Hauf' vergesst es.

Eine berechtigte Frage. Eine zufriedenstellende Antwort konnte ich nie finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

oh ja 11 mal die Brut von Edlinger, außer Hofmann, kann da ja jeder einpacken, einer Rapid nicht würdig und der sich damit zufrieden gibt und die führenden Personen immernoch in Schutz nimmt, der tut mir leid.

Jetzt fehlt nur mehr der Satz: Alle raus, nur wir (ich?) bin Rapid... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da habts schon recht, schimpelsberger musst aufjeden fall jetzt bringen für einen defensiven soma oder katzer schlechter gehts eh nicht mehr und hinum für pehlivan, zumindest das sollte pacult bringen. wird zwar auch nicht viel helfen aberwiegesagt schlechter gehts eh nicht mehr. Und natürlich Edlinger raus.

So wie wir Pacult kennen wird er wohl eher das Mittelfeld auflösen und noch Stürmer einwechseln .... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum Thema Schimpelsberger:

narya: "Und wenn man sich seine Testspielleistungen anschaut, ist das so auch absolut in Ordnung. An Kayhan und katzer kommt er noch gar nicht ran!"

nochimmer der Meinung ?!

Ich seh das Spiel leider nicht, hab nur den Ticker. Aber ja, in der Vorbereitung war Schimpelsberger leistungsmäßig ganz klar hinter Katzer oder Kayhan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.