dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2011 Man kann doch nicht zwei gleiche Stürmertypen aufstellen. Ich hätte Salihi und Venegorr aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Mich würde interessieren wie oft sich Pacult von seinen Sessel erhoben hat außer das eine Mal nach 5 Minuten. bzgl. aktives coaching warads mit "gehts auße und spüts fuaßboi burschen" dürfte sein taktisches repertoire großteils erschöpft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2011 Wo sind die zwei Flanken auf den Plutzer von JVoH und Nuhiu? es pressiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Soma scheitert oft an Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2011 wenigst beträgt der Abstand nochimmer 7 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 mit "gehts auße und spüts fuaßboi burschen" dürfte sein taktisches repertoire großteils erschöpft sein. Na des is da Constantini. Pacult sagt nur: "Auße, owa schnö!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bereite schon mal den Nachbesprechungsthread vor. Da tut sich eh nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Na des is da Constantini. Pacult sagt nur: "Auße, owa schnö!" eindeutig punkt für dich, da hab ich wohl was verwechselt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2011 Wo sind die zwei Flanken auf den Plutzer von JVoH und Nuhiu? es pressiert. Rapid probiert es .... ... jetzt naturgemäß mit hohen Bällen, leider bringen auch diese nichts ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Warum hat Drazan eigentlich noch nicht gelb? Ist er krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bereite schon mal den Nachbesprechungsthread vor. Da tut sich eh nix mehr. kann man einen veilchenschutz einbauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2011 Wir verlieren ein Auftaktspiel - surprise, surprise! Für mich tatsächlich eine Überraschung (wieder einmal). Ich dachte im ernst, dass die schlechten Auftakte der zig Halbsaisonen analysiert wurden und jemand entsprechende Gegenmaßnahmen gesetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Warum hat Drazan eigentlich noch nicht gelb? Ist er krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Februar 2011 Es geht fast besch**** er weiter als es aufgehört hat ! Dieses "wir verlieren ja immer zum Auftakt" kann und darf nicht als Ausrede gelten ! NULL Spielerische Mittel gegen einen Mittelklasse Gegner sprechen eine deutliche Sprache ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Das größte Problem ist dass man ohne Gartler hat nur statische Stürmer hat ... bearbeitet 12. Februar 2011 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts