schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 @ Stream http://www.stream2watch.com/index.php?option=com_videolist&view=video&Itemid=58&videoid=18583 Danke für den Schmäh, auf der Seite war ich schon, das ist nur ein Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Und wieder frage ich mich, wozu wir zwei Auswärtsdressen haben, wenn wir nicht mal mit einem regelmäßig spielen. Immer nur dieses schirche Heimdress, egal ob daheim oder auswärts. Unser weißes Trikot haben wir heuer genau in Innsbruck und Graz getragen, das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. Februar 2011 Edlinger und Hörtnagl raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Februar 2011 @ Stream http://www.stream2watch.com/index.php?option=com_videolist&view=video&Itemid=58&videoid=18583 Is lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2011 in der pause bitte jürgen für soma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Wir sind einfach vorne unfähig :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 Halbzeit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Danke für den Schmäh, auf der Seite war ich schon, das ist nur ein Bild. Aja sorry, hab nicht geschaut ob der Stream funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2011 @ Stream http://www.stream2watch.com/index.php?option=com_videolist&view=video&Itemid=58&videoid=18583 Funktioniert net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Februar 2011 2:0 in die Pause... Danke PP !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2011 @ Stream http://www.stream2watch.com/index.php?option=com_videolist&view=video&Itemid=58&videoid=18583 :facepalm: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2011 wow, dürft ja ein grandioses match sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2011 Und wieder frage ich mich, wozu wir zwei Auswärtsdressen haben, wenn wir nicht mal mit einem regelmäßig spielen. Immer nur dieses schirche Heimdress, egal ob daheim oder auswärts. Unser weißes Trikot haben wir heuer genau in Innsbruck und Graz getragen, das wars. Dafür war das weiße in der Euro League immer im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2011 Was regts euch auf? War mit der Aufstellung vollkommen klar. Pacult ist einfach ein totaler Hawara-Trainer, der von Taktik keine Ahnung hat. Alles schon dagewesen, nichts Neues zu sehen hier. Solange der nicht weg ist, wird sich das auch nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Trostlos, einfach nur trostlos. Man musste allerdings kein Orakel sein um den Verlauf mit dieser Aufstellung vorauszusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts