Niederlande - Österreich Livethread


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Legende

oida,. siehst du die partie?

ja, der elfer war komplett deppert. aber in der ersten hz. war klein nicht so schlecht. und der kayhan hätt gegen den elia genau so schlecht ausgesehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - schau ma mal, wie viele zeitungen mir morgen mit einer dementsprechenden note für klein recht geben.

mögen die journalisten von heute und österreich die richter sein :feier:

das klein sich jetzt nicht gerade mit ruhm bespritzt hat ist eh jedem klar. das wiederholte hinpecken auf einen spieler in so einer kaputten mannschaft ist halt mühsam wenn es sich so oft wiederholt.

maierhofer könnte man auch erwähnen, der hat auch ein mieses spiel wie fast immer im NT abgeliefert und null torgefahr ausgestrahlt. aber klein war auch mies, das stimmt natürlich. fuchs auch, schiemer auch nicht gerade gut und hoffer bis jetzt ohne ballkontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mir is eh wuascht. Von mir aus kann Klein im Team so viele Fehler machen wie er will, solang er den Katzer nur in der Meisterschaft auf der Seite wieder schwindlig spielt passt eh alles :busserl:

Freu mich schon wenn DiCo wndlich unseren Messias Kayhan ins NT einberuft, dann wird alles gut :allaaah:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja, der elfer war komplett deppert. aber in der ersten hz. war klein nicht so schlecht. und der kayhan hätt gegen den elia genau so schlecht ausgesehen.

Kayhan wäre wenigstens mal richtig gscheit draufgegangen anstatt rumgewuselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dabei spielt er das bei der austria so brav :nein:

das problem mit dir ist dass du leidergottes offensichtlich hängst, du wiederholst dich immer und immer und immer wieder. vermutlich bist du ned gscheiter, ich will dir ja ned unterstellen dass du das nur zum provozieren machst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klein möcht ich btw nie wieder im Nationalteam sehen, da ist mir ja jeder Innenverteidiger lieber, da würde es wenigstens defensiv passen. Bei Klein passt es weder defensiv noch offensiv

DU HAST SCHEINBAR KEINE AHNUNG VON FUSSBALL. achjaa wen wunderdts RAPIDler01... :facepalm: :facepalm: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.