Niederlande - Österreich Livethread


antisymmetric

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

u das bei einem spielstand von 0:3 noch extra zu erwähnen :love::lol:

Die beiden wichtigen Worten waren "zu Beginn"

Übrigens sollten wir hier alle auf den gemeinsamen Feind schaun, und der ist:

constantini050309gepa_308.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

na gut holland ist aber ein anderes kaliber als porto, finds ehrlich gesat bisschen lächerlich kayhan zu fordern wenn schon dann kommt nur ibertsberger in frage...

nichts desto trotz war kleins leistung heute sehr miserabel.

porto mit holland nicht.

hulk mit elia aber durchaus.

verstehe auch nicht, warum sich die austrianer jetzt auf den schlips gertreten fühlen.ich halt klein eben nicht für die beste lösung als RV im team - und das hat er in den letzten spielen immer wieder gezeigt.

aber was solls - lass mas.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei klein hatte ich auf der liste der stärken auch eigentlich immer das aufbauspiel - aber heute hat er nicht nur einmal einen mitspieler mit einem pass in der eigenen hälfte sehr in bedrängnis gebracht.

man könnte aber auch sagen, dass der kayhan die flanke von klein in 10 versuchen nciht z'sammbringen würde.

es geht mir jetzt echt am nerv, dass ich hier einen spieler wie klein verteidigen muss... der sich heut eh wieder mal zum deppen gemacht hat. aber dieses dauergebashe kannst dir echt sparen. ich hoff nur noch, dass der elia den scheimer auch noch mal richtig alt aussehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut holland ist aber ein anderes kaliber als porto, finds ehrlich gesat bisschen lächerlich kayhan zu fordern wenn schon dann kommt nur ibertsberger in frage...

oder vielleicht prödl und dragovic dafür in die mitte. ideal ist das alles natürlich nicht, aber kayhan ist mir doch noch zu unerfahren um ihn gerne in der quali zu sehen.

:D gastgeschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.