Niederlande - Österreich Livethread


antisymmetric

Recommended Posts

Fußballgott

komm jetzt wird's deppert, oder? so ein saudeppertes argument ist man von dir normal nicht gewöhnt... denn es gibt genug spiele in der BL die zeigen, dass der kayhan kaum einen ball stoppen kann (polemik ole!).

war in der hitze des gefechts ;)

kayhan kann aber einen spieler (und da waren auch schon einige kaliber dabei) abmontieren und seine seite zu machen.

sein gegenspieler "spürt" ihn. klein ist mir viel zu brav, zu harmlos, zu wenig abgebrüht.

und taktisch hat man bei klein auch oft das gefühl, dass er nicht so recht weiß, wo er hin gehört oder was er tun soll.

bei klein hatte ich auf der liste der stärken auch eigentlich immer das aufbauspiel - aber heute hat er nicht nur einmal einen mitspieler mit einem pass in der eigenen hälfte sehr in bedrängnis gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die beiden partien Rapids gegen Porto in der EL gesehen?

na gut holland ist aber ein anderes kaliber als porto, finds ehrlich gesat bisschen lächerlich kayhan zu fordern wenn schon dann kommt nur ibertsberger in frage...

nichts desto trotz war kleins leistung heute sehr miserabel.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dober hat gegen juve sogar in der CL gut gespielt glaube ich.

mal abwarten ob und auf welcher seite kayhan überhaupt einen stammplatz im frühjahr findet.

dober war ja auch mal ein hoffnungsträger ;)

an alle "ihr seid so gemeine rapidler":

wie gesagt, wenn pehlivan zwei drittel der letzten gegentore im team verschuldet hätte, würde ich das gleiche über ihn schreiben. war aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.