little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 WTF?! Wovon sprichst du? Ich meinte sein ewiges Klein-Bashing oida,. siehst du die partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 ich fordere einen stammplatz für flo klein. der mann hat sichs einfach verdient. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 DiCo hat erbarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Endlich is da Klein draußen .! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. Februar 2011 somit hoffentlich die teamkarriere beendet von klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 9. Februar 2011 "defensiv viel gut gearbeitet hat" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Und nun Lasset die Anti-Klein-PArolen so richtig beginnen Schade, bis jetzt war er nicht so schlecht heute. Das war's. ja jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Das war leider saublöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Pehlivan für Klein? Euda DiCo - wiedermal eine Disqualifikation als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 toller Wechsel, Pehlivan als Rv ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) So jetzt dürfen wir auch mal bearbeitet 9. Februar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2011 alta.. 4 DM? .. 1 IV fürn DM Schiemer jez auf Rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Unterschätzen uns halt die Belgier wieder. E gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 So einen Elfer zu verursachen ist aber auch schon extrem patschert. Ich denke das Kapitel Klein im NT sollte geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 dabei spielt er das bei der austria so brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Februar 2011 Die Aktion war wirklich blöd, ändert aber trotzdem nichts daran, dass die gesamte Abwehr überfordert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts