Niederlande - Österreich Livethread


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Legende

ja, der kleinkomplex mancher ist wirklich lustig, sich mit einem (halbwegs schönen) ferserl verarschen zu lassen war in der aktion nämlich bei gott ned der hauptfehler..

Ich glaube man braucht keinen Komplex um erkennen zu können, dass Kleins Leistung im Team bis jetzt nicht zufriedenstellend war. Heute weniger fehlerhaft als zuletzt und sicherlich auch engagiert, aber mehr mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, als der ball zu elia kommt, steht klein viel zu weit weg. wäre er bei seinem mann geblieben, hätte der das ferserl so nie angebracht.

aber was red ich da gegen eine wand, is ja doch sinnlos.

stimmt eh, aber mindestens genausoschlecht haben mmn pogatetz und fuchs dabei ausgeschaut. und wer wollte die nochmal im team sehen? wahrscheinlich fast alle von uns :D

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt eh, aber mindestens genausoschlecht haben mmn pogatetz und fuchs dabei ausgeschaut. und wer wollte die nochmal im team sehen? wahrscheinlich fast alle :D

seh ich ebenfalls so, deshalb ist das kategorische und alleinige hinhacken auf klein halt irgendwie komisch. dass er in der situation nicht unbedingt spitze ausschaut wird eh kana bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt eh, aber mindestens genausoschlecht haben mmn pogatetz und fuchs dabei ausgeschaut. und wer wollte die nochmal im team sehen? wahrscheinlich fast alle von uns :D

Ich sehe beim 2-0 auch die Hauptschuld bei Pogerl, trotzdem ist er der einzige der 4 Verteidiger heute, auf den ich sicher nicht verzichten wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube man braucht keinen Komplex um erkennen zu können, dass Kleins Leistung im Team bis jetzt nicht zufriedenstellend war. Heute weniger fehlerhaft als zuletzt und sicherlich auch engagiert, aber mehr mMn nicht.

Es hat auch nie wer behauptet, daß er ein Superstar ist oder in Normalform gekickt hat im NT bis jetzt, aber die die ihm jeden Fehler unterjubeln wollen nerven einfach gewaltig, sind aber eh immer nur die selben 2-3. War ja beim Standfest ned anders, dem hat man auch immer automatisch alles angekreidet, egal was er gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es hat auch nie wer behauptet, daß er ein Superstar ist oder in Normalform gekickt hat im NT bis jetzt, aber die die ihm jeden Fehler unterjubeln wollen nerven einfach gewaltig, sind aber eh immer nur die selben 2-3. War ja beim Standfest ned anders, dem hat man auch immer automatisch alles angekreidet, egal was er gemacht hat.

Standfest war jetzt aber auch nicht immer der Über drüber Spieler dass du sagen kannst, dass er der NM weiter helfen hätte können, sonst hätt den DiCo sicher mitgenommen wenns so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.