Niederlande - Österreich Livethread


antisymmetric

Recommended Posts

Ich sehe beim 2-0 auch die Hauptschuld bei Pogerl, trotzdem ist er der einzige der 4 Verteidiger heute, auf den ich sicher nicht verzichten wollen würde.

ja. die sind alle schlecht. klein heute mmn nicht schwächer als etwa fuchs.

erfreulich finde ich die paar spielerischen elemente von arnautovic und alaba die auch mal etwas unerwartetes versuchen. maierhofer strahlt halt leider nur ehrgeiz und kaum torgefahr aus. ich denke mit janko wirds in der quali mehr torchancen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Standfest war jetzt aber auch nicht immer der Über drüber Spieler dass du sagen kannst, dass er der NM weiter helfen hätte können, sonst hätt den DiCo sicher mitgenommen wenns so wäre.

Meinte die Zeit bis ~08 (jetzt is er irgendwie von der Bildfläce weg...), da war er immer recht solide, es gab eigentlich kaum bessere Kandidaten, die Arschkarte hatte er trotzdem immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

fakt ist: beide tore sind über unsere rechte seite gefallen.

oder will das auch wer bestreiten?

und nach vor hat klein heute ja extrem viel gebracht.

(bevor jetzt wieder wer betont: fuchs auch nicht, aber der hat im team zumindest schon mal leistung gezeigt)

Das 1. Tor is mehr im Zentralen gefallen .. falls du schon vergisst Sneijder ..

Das 2. Ist egal wie .. auf die AV kommts nicht unbedingt an, die IV muss richtig stehen, die AV sollte die IV unterstützen und auch dass Offensive forcieren. und In dem Fall wars Pogerl Schuld, ganz egal ob Klein jetzt den Fehler fortan getan hat or nicht, Pogerl hätte das Tor verhindern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.