Recommended Posts

ASB-Gott

gleich der nächste vollpfosten

wie wärs, wenn du zb mal einen "owls" mit so einem kommentar zitieren würdest? aber das darf man nicht - ist ja fan von der selben mannschaft..... irh seids alle schwer gestört mit eurem vereinswahn im ö-thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was am Schluss von dem Spiel bleibt, wieder mal Idiotenwechsel vom Dico, die Startformation war nicht so übel, nur Kavlak hätte mitspielen müssen, find ich schon seltsam in Hinblick auf das Belgienspiel, und das nächste Mal spielen ma halt mit Schiemer Rechts hinten, dann brauch ich mir das Rosa/Türkis Hinundhergebashe wenigstens nicht geben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch nicht alles künstlich schlechtreden.

1. Ein Tor aus einer Chance erhalten, die keine war.

2. Ein reguläres Tor erhalten.

3. Ein Tor aus einem unglücklichen Elfer erhalten, der eigentlich falsch ausgeführt wurde und irritierenderweise wiederholt werden durfte.

4. Ein Tor aus einem völlig verdienten Elfmeter erzielt und dabei das ewige Elfer-Trauma beendet.

5. Gekämpft.

6. Auswärts.

------------------

= ein souveränes 1:1! Gegen die Nr. 2 der Weltrangliste!! :v:

Der Vorarlberger spricht von einer "sehr, sehr positiven Leistung" - jössas, ist Bergkäse halluzinogen?! Dann geh ich gleich den Kühlschrank plündern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schuld war klein

Klein wurde in der 1.HZ auf ähnlich Art und Weise ausgespielt. mMn ist das weniger der Verteidigefehler als das Können des Stürmers. Insgesamt gehört Klein aber sicher nicht in die Startelf, dafür liefert er zuviele Patzer und zuwenig Positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag