acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Juli 2011 Witsel könnte bei der Roma landen... Benfica bietet momentan 8Mio und das sollte anscheinend reichen... Hauptsache bei unsere Verantwortlichen haben immer von 15Mio gesprochen Witsel mittlerweile fix bei Benfica... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2011 Nachdem es schon mit Viviano und Stekelenburg recht gut ausschaute, es aber bei beiden nichts wurde sieht momentan alles danach aus, als ob der neue 1er-Tormann der Roma ... achtung ... noch ein bisschen warten ... Kameni heißen wird. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was will ich bitte mit so einem Fliegenfänger, wenn ich sogar noch Curci im Kader hab (der sicher weg will, wenn ein anderer als Stamm-TW verpflichtet wird)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Kameni Mein aufrichtiges Beileid.. das wäre halt mal richtig deppat. Gasperini wird bei Inter wohl sein 3-4-3 durchsetzen, was mir relativ missfällt. Moratti betonte einst der Trainer solle nicht allzuviel umkrempeln. Jetzt aber auf die offensivste aller Formationen zu setzen, ist meiner Meinung nach richtig hoch gepokert. In der Liga kann man damit sicherlich bestehen, aber wie es dann gegen Topteams wie Milan, sowie dann in der Champions League aussieht, möchte ich mir lieber nicht vorstellen. bearbeitet 13. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Juli 2011 Laut der gazzetta will die Roma nun Heinze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juli 2011 http://www.football-italia.net/jul14n.html Michel Bastos wird voraussichtlich demnächst nun doch zu Juventus wechseln, Ablösesumme wird zwischen 12 und 16 Mio. liegen. Um diesen Preis, mein absoluter Wunschkandiat für diese Position. Mit diesem Deal würde man nicht nur eine große Lücke auf der linken Seite schließen, sondern wohl auch eine mögliche Verpflichtung von Vucinic ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2011 Also, laut der Quelle macht Juve ein Angebot über 12 Mille. Da steht nirgends dass da was näheres schon erledigt ist - sprich - dass er bald zu Juve wechseln wird, steht noch in den Sternen. Am Ende sollte dies Juve aber dann doch schaffen, denn sie sind die einzigen die sich schon über so einen langen Zeitraum um ihn bemühen. Lyon will angeblich 16 Mille - also wirds dann eh so um die 15 am Schluss wohl werden. Außer man kann noch einen Spieler miteinbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Bist du fertig, wie hinig ist denn der Napoli Präsi, über 100 Mio. € muss ein Verein hinlegen wenn jemand Hamsik verpfichten will :huh?deppat?: bearbeitet 14. Juli 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juli 2011 Bist du fertig, wie hinig ist denn der Napoli Präsi, über 100 Mio. € muss ein Verein hinlegen wenn jemand Hamsik verpfichten will :huh?deppat?: Vielleicht hat er ja auf Sizilien Urlaub gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Juli 2011 Bist du fertig, wie hinig ist denn der Napoli Präsi, über 100 Mio. € muss ein Verein hinlegen wenn jemand Hamsik verpfichten will :huh?deppat?: Was hat das mit hinig sein zu tun? Heißt ja nur, dass Hamsik unverkäuflich ist. Genauso wie er schon gesagt hat, dass Cavani nur für 100 Millionen € (oder irgendsowas) geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2011 http://www.football-italia.net/jul14u.html Arturo Vidal ist sich mit Juventus einig, jetzt muss die Ablösesumme verhandelt werden. Die im Artikel genannten 12 Mio. werden wohl nicht ausreichen, also erhöhen auf 15 Mio., und wenn möglich Sissoko in einen Deal miteinbauen, wenn dieser bereit ist, nach Leverkusen zu gehen, als Sissoko + max. 10 Mio. ist Vidal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) http://www3.lastampa...lo/lstp/411576/ Juve soll derzeit 25 Mio. für Rossi geboten haben, Villareal möchte aber 30 + 5 (Bonus) Mio. für ihn haben. Wenn man die Summe komplett zahlen muss, um Rossi zu bekommen, wäre das zuviel. Könnte man jedoch einen Spieler (Sissoko, Melo, Iaquinta oder Amauri) miteinbeziehen, und die Ablöse um ca. 10 Mio. drücken, dann würde ich sagen, geht das in Ordnung. Man soll sich ja mit Agüero und Rossi schon einig sein über das Gehalt, genauso wie eigentlich schon mit Bastos und Vidal. Also ich bin der Meinung, man sollte zuerst Bastos holen, nach der Copa America dann Vidal, und dann wenn es finaziell noch möglich ist als Draufgabe Rossi oder noch besser Agüero. Sollten Atletico und Villareal überhaupt nicht entgegenkommen, mit ihren Forderungen, könnte ich mir sogar vorstellen, das man diese Saison keinen Stürmer holt, und erst nächsten Sommer einen absoluten Weltklasseknipser verpflichtet. Muss da der Aussage von Quagliarella zustimmen, denn bis zum 18. Spieltag vorige Saison, hatte man die meisten Tore in der Liga erzielt, und da war sicher nicht der Angriff die Problemposition im Team. Der Vertrag (bis 2012) mit Tiago wird wohl aufgelöst werden, und Juve "erspart" sich wenigstens sein Gehalt für ein Jahr, was immerhin auch 2,6 Mio. wären. bearbeitet 15. Juli 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) von Vidal liest man in deutschen Medien eigentlich nur, dass Heynckes noch immer damit rechnet, dass er zu den Bayern wechseln wird - "Ich bin noch immer zuversichtlich, dass er zu uns kommt. Denn einen Spieler zurückzuhalten, der wechseln will, das hat noch nie funktioniert". Juve wird da überhaupt nicht erwähnt, kann mir daher nicht vorstellen, dass es zu einem Wechsel nach Italien kommt. bearbeitet 15. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2011 von Vidal liest man in deutschen Medien eigentlich nur, dass Heynckes noch immer damit rechnet, dass er zu den Bayern wechseln wird - "Ich bin noch immer zuversichtlich, dass er zu uns kommt. Denn einen Spieler zurückzuhalten, der wechseln will, das hat noch nie funktioniert". Juve wird da überhaupt nicht erwähnt, kann mir daher nicht vorstellen, dass es zu einem Wechsel nach Italien kommt. Detto. Auch das erste Mal, dass ich davon gehört habe. Nichts desto trotz wären das alles Supertransfers für Juventus, wobei Vidal in jedem Team der Welt Fuß fassen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2011 naja, wenn Vidal sich mit Juve einig ist, und Leverkusen Vidal nicht an die Bayern verkaufen will, was steht dann einem Wechsel nach Turin im Wege. Juve bietet auf jeden Fall über 10 Mio. für ihn, und ich glaube kaum das die Bayern um soviel mehr zahlen würden als Juve, schätze es wird sich so um die 15 Mio. abspielen. PS: Völler wäre dumm, wenn er Vidal an die Bayern abgibt, auch wenn sie etwas mehr als Juve zahlen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) ich finds halt komisch, dass es dazu nur diese dubiose Quelle gibt. Wenn es tatsächlich eine Einigung gäbe, würde wohl auch in Deutschland darüber berichtet werden. Dass Vidal zu Bayern möchte, ist ein für mich ein weiteres Indiz dafür, dass es keine Einigung mit Juve gibt. Dieses Konkurrenz-stärken-Argument kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Vidal will weg, wird also nicht verlängern. Bevor man ihn ablösefrei abgibt, soll ihn Leverkusen lieber in diesem Sommer schon verkaufen, zumal sie ja eh gut im ZM besetzt sind. Und ich bin übzeugt davon, dass Bayern ein Wettbieten mit Juve gewinnen würde. bearbeitet 15. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts