Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

fino alla fine

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/02/11/2347477/lyons-michel-bastos-edges-closer-to-juventus-summer-move

Juve arbeitet an einer Verpflichtung von Bastos _Brasilien_ im Sommer.

Man bietet derzeit angeblich 14 Mio. €, doch Lyon stellt sich derzeit noch 18 Mio. € vor, im Vergleich zu letzten Sommer, sollen es ja über 20 Mio. € gewesen sein.

Hoffe man kann diesem Artikel glauben schenken, und Bastos kann sich einen Wechsel zu Juve vorstellen. Er ist mit 27 jahren im besten Alter und könnte sicher in den nächsten Jahren ein echter Leistungsträger bei uns werden. mMn würde er zwar nicht für die LV Position kommen, doch das hängt dann auch vom System ab, kommende Saison, in einem 4-4-2 nein, doch in einem 4-3-3 könnte ich mir Bastos schon vorstellen als LV, obwohl er ja eigentlich sehr torgefährlich ist und einen Hammer Linken hat.:super:

Naja, ist alles noch weite Zukunftsmusik, aber mir taugt es einmal, das man anscheinend an einigen linken Aussenbahnspielern dran ist, egal ob Abwehr oder Mittelfeld.

Wenn man sich jetzt auch noch Gedanken machen würde über einen RV, dann blicke ich der nächsten Saison recht zuversichtlich entgegen, wobei natürlich viel von der Endplatzierung heuer abhängen wird, ob ein Klassespieler nun kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

detto..Pirlo zwar menschlich schade, aber sportlich i.O.

Ganso ist glaub ich reiner OM, aber wird als größtes Talent was es zz gibt gehandelt. Also der Junge kann sicher was. Außerdem hat er einen ital. Pass. Von mir aus kann der ruhig (zu einem vernünftigen Preis) kommen, als junger talentierte Spieler sowieso.

Ausstiegsklausel: 53 Mio Euro

Die Transferrechte liegen zu jeweils 45% beim Santos F.C. & Grupo Sonda/DIS und zu 10% beim Spieler selbst

Zudem gibt's Spekulationen, dass Seedorf im Sommer in die MLS (entwerder LA Galaxy oder RB NY) wechselt.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pirlo zu Turin = wo soll er da spielen? LM?

In die Juve-Zentrale passt er von seinem Typ her nicht wirklich und Juve ist ja nicht gerade unterbesetzt mit guten ZMs, höchstens, dass jemand Juve die Option von Aquilani abkaufen will (Milan?, Liverpool?)

Ich könnte mir vorstellen, dass Milan sich im Sommer nach einem Ersatz für Pirlo umsieht (vielleicht Aquilani), und falls sich kein guter Transfer anbietet noch mal 1-2 Jahre mit Pirlo verlängert. Pirlo ist nach wie vor gut zu gebrauchen, nur vom Gehalt her zu teuer. Wenn er es billiger macht kann ich ihn mir auch so noch länger beim AC vorstellen. Heuer wäre ich bei ein paar Spielen froh gewesen, wenn er fit gewesen wäre.

Ganso: Kommt auf den Preis an, da ich ihn als etwas riskant sehe. Wenns auf geht leiwand, aber ich hab irgendwie Angst, dass er es auch ziemlich versemmeln könnte in Italien, schließlich wäre es seine erste Station in Europa und er hat das Handicap relativ lahm zu sein, aber auch sehr viel Talent und einen starken Körper.

Ich könnte aber auch gut ohne die Verpflichtung eines 10ers leben, ich würde zuerst in der Abwehr und im Mittelfeld für Nachschub sorgen, Cassano hat eh einen guten Schuss Kreativität in den Sturm mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Ausstiegsklausel von Ganso ist Mumpitz.

Da würde nie wer zahlen.

Der Kerl wird um irgendwas zwischen 15 und 25 Mille wechseln.

Mit DIS ist man sich ja angeblich schon einig. Der Spieler soll auch nicht abgeneigt sein, somit fehlen nur noch die 45% von Santos und da wird sich sicher auch eine Lösung finden.

Er würde wohl als OM kommen. Auf das System bin ich dann aber auch gespannt.

MMn deutete da vieles dann auf einen Abgang von Pato hin. Es sei denn Allegri will wirklich ein 4231 installieren.

Falls man Pirlo wirklich verkauft eine recht naheliegende Möglichkeit.

Dann sähe Milan 2011/12 wohl so aus:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - ???

Boateng - Ambrosini

Robinho - Ganso - Cassano

Ibrahimovic

Die "B" wäre dann auch ganz brauchbar. :yes:

?Marchetti?

Zambrotta - ?Sokratis? - Yepes - Antonini

Gattuso - ?Van Bommel?

Flamini - Merkel - Emanuelson

Pato

+ Roma, Oddo, Legrottaglie/Bonera, Vilá, Strasser, Verdi & Inzaghi.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pirlo zu Juve, nein Danke, obwohl ich den Spielertyp Pirlo sehr mag und schätze.

Ein verpflichtung wäre mMn der falsche Weg im Sommer, vorallem das Gehalt von Pirlo würde er bei uns sicher nicht bekommen, also wirds wohl einmal schon daran scheitern. Unter diesen Voraussetzung kann ich mir eigentlich nur einen Wechsel zu Chelsea oder Man City für Pirlo vorstellen.

Auf dieser Position sollte man sich im Sommer auf den Verkauf von Sissoko konzentrieren, sowie die Übernahme von Aquilani, aber nicht zu den festgeschriebenen 16 Mio. €, entweder holt man 3-4 Mio. heraus, oder man versucht die Leihe um ein Jahr zu verlängern, da Aquilani meines Wissens eh Vertrag bis 2014 bei Liverpool hat, und man damit eine Menge Geld sparen würde, für die Transfervorhaben im Sommer, auf die ich jetzt schon sehr gespannt bin.

Man muss einfach beinhart differenzieren zwischen Qualität und Quantität, was ich damit sagen will, derzeit würds bei mir so aussehen:

Verpflichten: Quagliarella, Matri, Aquilani (wenn möglich Leihe verlängern)

wieder zurück schicken (wenn möglich): Rinaudo, Motta und auch Pepe.

Sprich man würde so statt knapp 50 Mio. "nur" 26 Mio. im Sommer benötigen.:super:

Diese 26 Mio. könnte man aber wiederum aufstellen, durch die Verkäufe von Grosso, Grygera, Sissoko und Amauri, sowie deren eingesparte Gehälter für die kommenden Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus are wondering whether it would be better to sign Andrea Pirlo from Milan than make Alberto Aquilani's move from Liverpool permanent.

Aquilani has impressed during his loan spell, but Juventus are seriously beginning to have qualms about paying the €16.5m option included in the deal.

The 26-year-old's wage demands, said to be €3.5m a season, have also given Juventus general manager Beppe Marotta plenty to think about from now until the end of the campaign.

La Gazzetta dello Sport understands Marotta is prepared to offer Aquilani a five-year contract in Turin at €2.5m a season and not a €uro more.

Pirlo is out of contract in the summer and would represent a low cost alternative capable of replacing Aquilani in the heart of the Juventus midfield.

Although he would arrive on a free transfer, the 31-year-old's wages are more prohibitive than those of Aquilani. He currently earns €5m a season at San Siro, excluding bonuses.

http://www.football-...net/feb16a.html

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tuttosport berichtet heute, dass MILAN ab Sommer MEXES _Frankreich_ ablösefrei von der Roma verpflichtet hat.

Mexes erhält dann einen 4-Jahresvertrag und etwa 3 Mio.€ Jahresgage.

Wenns stimmt, dann sind wir die Sorgen in der IV wohl zumindest für nächste Saison los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mexes ablösefrei wäre wieder ein sehr vernünftiger Deal von Milan. Ich kenn zwar wenig unsympathischere Spieler als ihn, aber er ist sicher ein sehr brauchbarer IV - nicht zu alt und ganz schönSerie A-erprobt, was gerade bei Innenverteidigern Gold Wert ist. Gehalt find ich ein bisserl hoch, aber das ist halt bei ablösefreien Spielern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Tuttosport berichtet heute, dass MILAN ab Sommer MEXES _Frankreich_ ablösefrei von der Roma verpflichtet hat.

Mexes erhält dann einen 4-Jahresvertrag und etwa 3 Mio.€ Jahresgage.

Wenns stimmt, dann sind wir die Sorgen in der IV wohl zumindest für nächste Saison los.

Skysports berichtete vor einer halben Stunde:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11861_6759075,00.html

Calciomercato (und viele andere Quellen mit derselben Meldung) vor 20 Minuten:

http://www.calciomercato.com/mercato/roma-mexes-ad-un-tifoso-niente-milan-resto-355174

Dass der Wechsel angeblich schon fix wäre, hat ja auch Sky Italia vor einigen Tagen gemeldet.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Die CdS schreibt von einem möglichen tauschgeschäft zwischen real madrid und milan im sommer. pato nach spanien, ramos zu uns. Ich würde den deal begrüßen.

@mexes: wäre sehr cool wenn er zu uns komen würde aber ich glaube nicht daran. Imho wird er mit la roma verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.