Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

forza roma
@mexes: wäre sehr cool wenn er zu uns komen würde aber ich glaube nicht daran. Imho wird er mit la roma verlängern.

Wird wohl stark von den Absichten des neuen Besitzers abhängen. Abgesehen davon: zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Mexes zu einem anderen Serie A-Verein wechselt, zum anderen würd es mich allerdings nicht wundern, wenn er schon im Sommer Teil des Borriello-Deals war, den man ja im Sommer mit der verpflichtenden Kaufoption weit unter Wert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich persönlich fände es auch schön wenn es noch Spieler gäbe, die einen Verein so sehr lieben, dass sie dort bleiben wollen weil sie es mit Herzen wollen und nicht dem Geld hinterher hecheln.

Doch das wird ja immer seltener....

Aber vielleicht überrascht uns Mexes ja. Würde er bleiben, dann denke ich, dass er eine echte Roma-Ikone wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

van Bommel, KPB, Gattuso, Ibrahimovic, dazu dann Mexes ? .. :klatschgrin:

:D

Flamini's Sympathiewerte sind durchs Spiel letztens auch nicht gerade gestiegen, den darfst also gerne auch noch dazunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Flamini's Sympathiewerte sind durchs Spiel letztens auch nicht gerade gestiegen, den darfst also gerne auch noch dazunehmen ;)

Hatte ich eh vor, aber der fällt mir eigentlich nicht immer so unangenehm auf.

Einen weiteren Kandidaten für meine "Liste" will Galliani anscheinend auch schon hinzufügen.

Wie acdc geschrieben hat, soll ja Ramos im Tausch für Pato kommen.

Das wär dann der nächste Ungustl (alleine beim 5:0-Clasico das Brutalofoul gegen Messi, dann die "Watschn" gegen Puyol :facepalm:)

:kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

van Bommel, KPB, Gattuso, Ibrahimovic, dazu dann Mexes ? .. :klatschgrin:

Allesamt Spieler, die Charakter haben und Typen, die der Fußball einfach braucht. Der einzige, der in der Auflistung wirklich unsympathisch ist, ist Ibrahimovic, van Bommel lass ich mir auf Grund seiner Zeit bei Bayern vielleicht auch noch einreden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Allesamt Spieler, die Charakter haben und Typen, die der Fußball einfach braucht. Der einzige, der in der Auflistung wirklich unsympathisch ist, ist Ibrahimovic, van Bommel lass ich mir auf Grund seiner Zeit bei Bayern vielleicht auch noch einreden. :davinci:

Hehe was schon stimmt, wobei ich mich jetzt eigentlich auch als heimlicher Gattuso-"Fan" (nennen wirs Sympathisant) outen muss. :augenbrauen:

Alleine in der Squadra bei der WM 2006 :allaaah:

Was aber gefährlich werden könnte, mit so vielen Typen mit Ecken und Kanten in dieser Mannschaft : Sie sind zwar allesamt gute Fußballer, aber wenn es dann vielleicht mal nicht so läuft und es mal kriseln sollte, dann schepperts glaub ich ordentlich.

Da hat ein Allegri dann wirklich eine Monsteraufgabe in Sachen Teambuilding vor sich

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allesamt Spieler, die Charakter haben und Typen, die der Fußball einfach braucht.

Vor zwei Wochen war Klopp im DP zu Gast und äußerte sinngemäß so: "Wir sind Tabellenführer und haben keinen dabei, der in so einer Situation mal die Ärmel aufkrempelt und mal dazwischenhaut. Das ist die größte Legende im Fußball."

Bin da komplett seiner Meinung.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Vor zwei Wochen war Klopp im DP zu Gast und äußerte sinngemäß so: "Wir sind Tabellenführer und haben keinen dabei, der in so einer Situation mal die Ärmel aufkrempelt und mal dazwischenhaut. Das ist die größte Legende im Fußball."

Bin da komplett seiner Meinung.

Das hast du falsch verstanden. Ich bin auch der Meinung, dass eine Mannschaft solche Typen nicht unbedingt braucht, um erfolgreich zu sein, mir ging's da eher um mich als Zuseher, ich würd mich nämlich durchaus als Fan von sehr kampfbetontem Fußball bezeichnen und ich brauch zusätzlich Spieler, die sich einfach von der breiten Masse abheben (egal ob mir die jetzt sympathisch oder unsympathisch sind, denn es darf ja auch ruhig Spieler wie Balotelli oder Ibrahimovic geben, die mir ordentlich auf den Sack gehen, gehört einfach dazu).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wobei man ja differenzieren muss zwischen einem Typen wie Gattuso, mit dems manchmal durchgeht, der das aber aus Leidenschaft

für seinen Klub macht und einem Ibrahimovic, der bei Juve und vor allem Inter für die richtig große Fußballbühne geschliffen wurde, sich aber wie die größte Diva benimmt und dann behindert vor der Inter-Nordkurve jubelt, als wär er schon ewig ein Rossonero. :finger4:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Inter Mailand plant die Verpflichtung von Robin van Persie _Holland_ und Andrej Arshavin _Russland_ im Sommer.

Wie der Corriere dello Sport berichtet, ist das erfolgreiche Duo der Londoner, welches in der Champions League Barcelona schlug, wieder auf dem Inter-Radar. Obwohl die Italiener im Winter bereits in Pazzini investierten, ist man bei den Nerazzurri entschlossen, sich mit weiteren erfahrenen Topleuten zu verstärken. Diego Milito ist dabei ein wichtiger Faktor, denn der Argentinier läuft Form und Fitness der vergangenen Saison hinterher und hat die Verantwortlichen bei Inter zu einem Umdenken gezwungen. Nun ist man in Mailand bereit, sich die Dienste des Holländisch-Russischen Gespanns 50 Millionen Euro kosten zu lassen. Arsene Wenger, der bekannt dafür ist, ein Auge für junge Spieler zu haben, könnte den 30-Jährigen Arshavin und den 28-Jährigen Van Persie nun für viel Geld verkaufen - womöglich zum perfekten Zeitpunkt.

Bitte nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Brauch ich auch beide nicht... Da wärs gscheiter mal eine richtig starke Verstärkung fürs Mittelfeld zu suchen, oder für die Abwehr. Unsere Mittelfeldstützen sind auch nicht mehr die jüngsten, und von Weltklasse die meisten (Motta, Kharja, ...) weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Brauch ich auch beide nicht... Da wärs gscheiter mal eine richtig starke Verstärkung fürs Mittelfeld zu suchen, oder für die Abwehr. Unsere Mittelfeldstützen sind auch nicht mehr die jüngsten, und von Weltklasse die meisten (Motta, Kharja, ...) weit entfernt...

Motta befindet sich zurzeit in einer Unform, der Mann kann aber schon so einiges!

Kharja muss man sehen, wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.