Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Luc Castaignos _Holland_ auf dem Sprung zu Inter Mailand

Mailand. Inter Mailand steht kurz vor der Verpflichtung von Luc Castaignos. Wie das niederländische Sportmagazin Voetbal International berichtet, hat der 18-Jährige von seinem Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam frei bekommen, um in Italien den ab Sommer gültigen Vertrag zu unterschreiben. Der Ehrendivisionär soll für das Sturmtalent rund drei Millionen Euro kassieren.

somit wäre mein Wunsch nach einem zusätzlichen jungen Talent im Sturm erfüllt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenns stimmt, okay.

Guter BackUP für Sandro und Thiago! :super:

Bzw. damit wohl Silva öfters im ZM! :)

Aber viel witziger finde ich, dass Juve angeblich plant im Sommer 100 Mille zu investieren! :D

Die jenigen welchen sollen Agüero, Mascherano und Vidic heißen...

http://www.calciomercato.com/rassegna-stampa/juve-100-milioni-per-vincere-913980

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann du mir das genauer erklären, warum du das witzig findest?

Weil es doch irgendwie verzweifelt wirkt.

So etwas gab es bislang nur bei Real, dass seit Jahren von Barca gedemütigt wird und von Man City, die um jeden Preis vorne mitreden wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum findet man sowas wohl witzig?

Weil Juve immer wieder die großen Namen in einem Transferzeitraum nennt, und zum Schluss kommt doch eh kaum wer der sie weiterbringt.

Erinnere dich mal an die Namen die ab Sommer bis in den Winter mit Juve in Verbindung gebracht wurden.

ein Bsp: der Angriff: man war angeblich an Dzeko, Pazzini, Rossi, und noch vielen anderen dran. Fakt ist, dass man dann Quagliarella ausgeliehen hat wenn ich mich nicht irre - das heißt man muss ja da noch zahlen, und im Winter holte man zuerst Toni und dann noch irgendwie Matri.

Die Namen klingen in den Transferzeiten immer wunderbar, aber es kommt nie einer - und da bringen es die Herren nicht mal zusammen, dass sie 2 Spieler holen welche sie bei Sampdoria schon unter ihren Fingern hatten.

Also, ich find sowas lustig. Also Juve Anhänger natürlich würde ich es traurig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Geh bitte, was sind heutzutage schon 100 Mio. auf dem derzeitigen Transfermarkt.

Ich weiß zwar nicht genau die Hintergründe, aber Marotta muss im Sommer ein Limit gehabt haben, das er nicht überschreiten durfte, deswegen wohl die zahlreichen Ausleihen mit Kaufoption Verpflichtungen, wie bei Quaglia, Pepe, Aquilani, Motta, Rinaudo und jetzt im Winter auch bei Matri. Und genau diesen Trumpf (diese Trümpfe) muss man im Sommer ausspielen, und beinhart aussortieren, auch vom "fixen" Kader, und nur noch Qualität holen. Denn man hat spätestens im Sommer den "schriftlichen" Beweis, das einen Spieler wie Motta, Pepe, Aquilani und Martinez nicht weiterhelfen, bei Matri muss man noch abwarten, doch wenn er bis Saisonende nicht mehr trifft, wird man auch ihn nicht holen.

Man muss jetzt einfach ganz gezielt scouten und verhandeln, und am besten vorweg die Trainerfrage klären, denn es muss eigentlich schon klar sein, das Del Neri spätestens am Ende der Saison weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Jetzt bitte ich noch um Info, wann das letzte Mal eine Notitz von einem der üblichen Schundportale die hier so gern zitiert werden - und das mehrere Monate vor dem Transferfenster - dann auch eingetreten ist. Keiner der oben genannten Spieler würde einen Wechsel zu Juve auch nur irgendwie in Betracht ziehen, und hier tun einige so, als wär es ein Direkt-Zitat von einem Verantwortlichen. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.