Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also wenn RvP nicht so oft verletzt wäre, dann wäre das ne Top-Verstärkung.

Arsha hingegen wohl eher weniger. Gehört mMn nach Spanien...

@el_hechto

Stimmt, Zlatan ist alles andere als ein Mann mit "Charakter", der ist der Egomane pur. Aber ja, meine Meinung zu ihm ist ja glaub ich hinlänglich bekannt! :holy:

Solange er Tore schießt und die Klappe hält, wird er geduldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

glaube kaum RvP zu euch wechseln würde wozu auch? Van Persie liebt den Spielstill von Arsenal wo er perfekt reinpasst genau das gegenteil zu euch.

Für den müsstet ihr nebenbei auch nicht wenig zahlen den trotz seiner verletzungen, ist er sehr wichtig fürs Team.

Arshavin hingegen schliesse ich nichts aus.. Nachfolge stehen schon in den startlöcher JET, Vela, Nasri und in sommer Hazard sofern er kommt.

EDIT: Ahja RvP verdankt Arsenal und besonders Wenger nicht wenig..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Arshavin würde als Ersatz für Pandev, der möglicherweise gehen wird, durchaus Sinn machen, bei RvP sehe ich das wie Noob, zudem ist der öfters verletzt als fit.

Generell deutet die nächste Saison in der Serie A wieder auf zahlreiche Neuverpflichtungen hin, vor allem wenn alle 3 Teams in der CL früh ausscheiden würden.

Speziell Inter und die Roma werden wohl etwas aufmotzen, Milan hingegen reicht ein AV und ein OM, der Rest war ja bloß nicht spielberechtigt und ist international somit quasi "neu".

Zudem muss ein Team wie Juve aufrüsten um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und Napoli wird wohl auch etwas in die Breite des Kaders investieren müssen, wenn sie nächste Saison CL spielen und gleichzeitig wieder um den titel mitspielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Arshavin würde als Ersatz für Pandev, der möglicherweise gehen wird, durchaus Sinn machen, bei RvP sehe ich das wie Noob, zudem ist der öfters verletzt als fit.

Generell deutet die nächste Saison in der Serie A wieder auf zahlreiche Neuverpflichtungen hin, vor allem wenn alle 3 Teams in der CL früh ausscheiden würden.

Speziell Inter und die Roma werden wohl etwas aufmotzen, Milan hingegen reicht ein AV und ein OM, der Rest war ja bloß nicht spielberechtigt und ist international somit quasi "neu".

Zudem muss ein Team wie Juve aufrüsten um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und Napoli wird wohl auch etwas in die Breite des Kaders investieren müssen, wenn sie nächste Saison CL spielen und gleichzeitig wieder um den titel mitspielen wollen...

Arshavin wäre vorstellbar, kann ihn mir aber nicht so richtig in unserem geheiligten Dress vorstellen. :ratlos:

Wo wir natürlich handeln müssen, ist die Flügelposition. Da haben wir wirklich Nachholbedarf, und das aber auch nicht erst seit dieser Saison, aber Mourinhos Spiel war wohl auch nicht darauf ausgelegt, sonst hätte man einen Quaresma nicht so einfach hergegeben (der 2004 ja bekanntlich mit Porto & Mou die CL gewonnen hat)

Alexis Sanchez wäre natürlich ein Top-Mann, aber die Frage wird sein, ob er nicht nach London zu den Blues oder gar zu Juve geht.

Auf der LV-Position kann man sich evtl noch umsehen, aber ich bin zuversichtlich dass Nagatomo seinen Job machen wird und Chivu seine Form hoffentlich bald findet.

Innenverteidiger haben wir sowieso Weltklasse-Leute, nächste Saison ist 'Il Muro' wieder dabei mit Lucio und einem vielversprechenden Ranocchia.

Im Sturm kann man vielleicht noch ein junges Talent vom Typ eines Balotelli oder Pato holen..

Aber unterm Strich sind wir bis auf die Flügel eigentlich schon gut besetzt.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Arshavin wäre vorstellbar, kann ihn mir aber nicht so richtig in unserem geheiligten Dress vorstellen. :ratlos:

Wo wir natürlich handeln müssen, ist die Flügelposition. Da haben wir wirklich Nachholbedarf, und das aber auch nicht erst seit dieser Saison, aber Mourinhos Spiel war wohl auch nicht darauf ausgelegt, sonst hätte man einen Quaresma nicht so einfach hergegeben (der 2004 ja bekanntlich mit Porto & Mou die CL gewonnen hat)

Alexis Sanchez wäre natürlich ein Top-Mann, aber die Frage wird sein, ob er nicht nach London zu den Blues oder gar zu Juve geht.

Auf der LV-Position kann man sich evtl noch umsehen, aber ich bin zuversichtlich dass Nagatomo seinen Job machen wird und Chivu seine Form hoffentlich bald findet.

Innenverteidiger haben wir sowieso Weltklasse-Leute, nächste Saison ist 'Il Muro' wieder dabei mit Lucio und einem vielversprechenden Ranocchia.

Im Sturm kann man vielleicht noch ein junges Talent vom Typ eines Balotelli oder Pato holen..

Aber unterm Strich sind wir bis auf die Flügel eigentlich schon gut besetzt.

Bin mir ziemlich sicher, dass Sanchez im Sommer zu uns wechselt (außer Chelsea macht ein Mörderangebot). IV ist so eine Sache, Lucio und Samuel sind zwar top leute aber auch schon relativ alt. Einzigen jungen auf der Position den wir haben ist Ranocchia, da sollte man sich doch langsam etwas umschauen. Außen sind wir mit Nagatomo und Maicon gut besetzt.

Würde eher auch noch im Mittelfeld etwas nachlegen und beim Stürmer gebe ich dir auch recht, ein junger wär da nicht schlecht. Unsere Primaveras haben sich bis jetzt noch nicht wirklich durchgesetzt. Aber bis zum Sommer ist noch so viel Zeit... Abwarten und Tee trinken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Marcel Brands, Sportdirektor des Vereins, wird bei Voetbal International mit den Worten „ich denke, wir hätten gute Chancen bei Mark van Bommel gehabt, wäre Milan nicht gekommen“ zitiert. Klappt’s dafür in der nächsten Transferperiode? Mit Ruud van Nistelrooy hat man indes noch keinen Kontakt gehabt, was sich aber bald ändern soll: „Die PSV-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir werden alles versuchen, um van Bommel und van Nistelrooy nach Eindhoven zu holen. Das sind Ausnahmefußballer mit einem rot-weißen Herzen.“ In der Tat hatten sich beide in der Vergangenheit immer wieder zur PSV bekannt - ob die zwei allerdings zugunsten Eindhovens auf ein Engagement bei einem Top-Klub verzichten, bleibt abzuwarten.

Hört sich schon einmal gut an. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sissoko _Mali_ zu ZSKA Moskau?

Bis zum 10. März können in Russland noch Transfers getätigt werden. ZSKA Moskau hat den 26-jährigen Mittelfeldspieler Mohamed Sissoko ins Visier genommen. Der defensive Mittelfeldspieler von Juventus Turin darf den Verein verlassen. Die Russen wollen aber nur etwas mehr als 5 Millionen Euro für den ehemaligen Spieler von Valencia und Liverpool bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
"Ich will zurück in die Bundesliga. Mein Vertrag läuft 2012 aus. Wenn Genua mich verkaufen möchte, müssen sie es jetzt tun", sagte der Brasilianer im Interview mit der Welt (Freitagausgabe). Laut des 25-jährigen Außenverteidigers, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, hat sein Berater bereits zwei konkrete Angebote vorliegen. "Von wem die sind, möchte ich nicht sagen. Ich glaube, dass mich die deutschen Fans bald wiedersehen werden", sagte Rafinha.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549103/artikel_Rafinha_Die-deutschen-Fans-sehen-mich-bald-wieder.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Zurzeit brodelt die Gerüchteküche um Andrea Pirlo _Italien_ ja heftigst, der FC Barcelona soll auch schon Interesse bekundet haben, angeblich als Back-Up für Xavi... Quellen unter anderem sport.es, goal.com ...

Also mich kostet das Gerücht gerade mal ein müdes Lächeln, das ist für mich unvorstellbar. :lol:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.