Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Jetzt bitte ich noch um Info, wann das letzte Mal eine Notitz von einem der üblichen Schundportale die hier so gern zitiert werden - und das mehrere Monate vor dem Transferfenster - dann auch eingetreten ist. Keiner der oben genannten Spieler würde einen Wechsel zu Juve auch nur irgendwie in Betracht ziehen, und hier tun einige so, als wär es ein Direkt-Zitat von einem Verantwortlichen. :D

So ist es... gerade Vidic und Aguero haben ihre Verträge vorzeitig verlängert und beide betonen ja auch immer wieder nicht wechseln zu wollen... einzig Mascherano könnt ich mir vorstellen, auch wenn ich aufgrund der Argentinier-Connection Inter in Italien die besten Chancen hätte, sollte Mascherano mal nach Italien wechseln wollen

Kein einziger.

zumindest so lange marotta ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dieses Transfer-Gerücht habe ich soeben auf http://www.fussballtalente.com aufgeschnappt: :ears:

Udinese Calcio: 30 Mio.-Angebot für Alexis Sánchez

Laut Udinese Calcio-Geschäftsführer Franco Soldati hat ein nicht bekannter Klub ein 30 Mio.Euro-Angebot für den chilenischen Nationalspieler Alexis Sánchez (22) abgegeben.

Nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen dürfte klar sein, daß ihn die Friuli nicht viel länger als bis Sommer halten können. "El nino maravilla" ist reif für einen absoluten europäischen Topverein. Meines Wissens ist aus der SerieA Inter schon länger hinter ihm her aber auch sämtliche englischen Topklubs sollen ihn ebenfalls schon mehrfach beobachtet und auf der Rechung haben. Chelsea wollte ihn im Wintertransferfenster holen, Udine hat aber (noch) abgewunken. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wo der junge Chilene landen wird...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem "nicht bekannten" Club wechselt (ManCity? :ratlos::finger: )

Das Rennen wird wohl entweder Chelsea oder Inter machen, sollte Udine die CL Quali schaffen, wäre ein Verbleib bei Udine aber auch nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem "nicht bekannten" Club wechselt (ManCity? :ratlos::finger: )

Das Rennen wird wohl entweder Chelsea oder Inter machen, sollte Udine die CL Quali schaffen, wäre ein Verbleib bei Udine aber auch nicht ausgeschlossen.

Manchester United bitte nicht vergessen :verbot:

Die werdens mmn mit Chelsea ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem "nicht bekannten" Club wechselt (ManCity? :ratlos::finger: )

Mit "bekannt" ist hier wohl kaum die Popularität des Klubs gemeint sondern viel mehr die Tatsache, dass man nicht weiß, welcher Klub das geboten hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mit "bekannt" ist hier wohl kaum die Popularität des Klubs gemeint sondern viel mehr die Tatsache, dass man nicht weiß, welcher Klub das geboten hat ;)

Sarkasmus :winke::hammer:

Manchester United bitte nicht vergessen :verbot:

Die werdens mmn mit Chelsea ausmachen

Naja die haben ja noch Nani und bald auch wieder Valencia für die Flügel, Giggs und Park als Backup

Kann mir nicht vorstellen, dass die mit der Brechstange versuchen werden, Sanchez zu holen. :ratlos:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mMn geht Sanchez, wenn er wirklich wechseln sollte, 2 Argumente könnten dagegen sprechen: 1. Udinese kommt in die CL und 2. wie Udinese Präsident angekündigt hat, wechselt nur einer aus Sanchez und Inler, dann geht er mMn zu Chelsea.

Sofern Barca nicht doch noch ein Angebot macht, denn erstens bräuchten die ihn am dringendsten und er wäre wohl sofort gesetzt, zweitens würden sie wohl auch die geforderten 35 MIlle Plus zahlen und drittens hätte er dort alle Chancen auf alle Titel. Denn Chelsea wird wohl nicht nur ihn holen wenn sie heuer nichts reißen...

Man United wie egsagt ist recht gut versorgt. Auch wenn man sagen muss, dass Valencia ihm wohl kaum das Wasser reichen kann, von daher hätte er wohl gute Chancen bei SAF.

Inter hingegen müsste glaube ich tiefer in die Tasche greifen, schlichtweg weil sie in der Serie A spielen...

Mich persönlich würde es freuen wenn er mit Udinese nächste Saison in der CL spielt und dann erst wechselt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, könnte Astori unser "Pfand" für Mexes werden.

Frag mich jetzt ob es nicht gescheiter wäre Astori anstatt Mexes zu (zurück-)holen!?

Wer wäre den Rossoneri lieber?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.