Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2011 Ich glaube, dass er bei Roma mehr Chancen auf ein Fixleiberl hat (siehe die wahrscheinliche Aufstellung von Delarge ein paar Posts drüber). Wir spielen ein 4-4-2 mit einem Mittelstürmer (Pellè / Crespo) und Giovinco neben ihm...Borini würde whsl nur spielen wenn Gio verletzt oder gesperrt ist. Bei der Roma hat er eher eine Chance als Flügelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2011 boah, borini würde mir seeeeehr gefallen, hat bei den blues-reserves schon äußerst überzeugend gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 Chievo hat die Verpflichtung von Michael Bradley bekannt gegeben. Er kommt von Borussia Mönchengladbach und ist der dritte US-Amerikaner der derzeit in der Serie A spielt. Quelle: football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. August 2011 Schaut danach aus. Es gab immer wieder Gerüchte um ihm im Sommer, allerdings steht bei fast allen Teams der Sturm schon quasi fest. Gestern hab ich wieder gelesen, dass er noch immer eine alternative für Genoas Sturm ist - aber da Gila wohl nicht kommt, taucht zurzeit ein Name nach dem anderen auf, die üblichen Verdächtigen eben, die zu haben wären (Borriello, Floro Flores, Caracciolo usw. ) danke, bin dann mal gespannt ob er bleiben wird.... und ob der rumäne was kannt werden wir noch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Die Roma und Lyon sind sich anscheinend bezüglich Pjanic einig, fehlt nur noch die Unterschrift vom Spieler, was bedeutet, dass mir Gago bei der Roma wahrscheinlich erspart bleibt (der wird jetzt mit Palermo in Verbindung gebracht). //edit// ich zweifel zwar immer noch daran, dass LE das System wechselt, aber er hat im heutigen Training Totti hinter Osvaldo und Caprari ausprobiert. Wenn die "neue" Roma dann aber so aussehen würde, wär das schon gewaltig geil: Osvaldo - Bojan Borriello - Totti/Caprari Totti Lamela/Pjanic Pjanic/Lamela/Gago - De Rossi - Pizarro Perrotta - Brighi - Viviani Jose Angel - Burdisso - Juan - Cassetti Cicinho/Rosi - Kjaer - Heinze - Cicinho/Rosi Stekelenburg Curci Und sollte er doch beim 4-3-3 bleiben, ist jetzt mit Borini zumindest einer da, der auf diese Position besser als Osvaldo oder Borriello passen würde (auch wenn er ebenfalls kein "richtiger" Flügelspieler ist). Dann hätt man für diese Position mit Borini und Caprari gleich zwei junge Italiener. bearbeitet 30. August 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 Scusa, aber Messi und 18 Tore in 108 Spielen, passt irgendwie nicht zusammen. vllt der Messi der Argentinischen Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Vertice in corso Marotta-Galliani In questi minuti è in corso in centro a Milano un vertice Milan-Juventus fra Adriano Galliani e Giuseppe Marotta. Potrebbe esserci nell'aria uno scambio di mercato. Seguiranno aggiornamenti. oddo zu juve *fingers crossed* hoffentlich sucht galliani nicht dort seine vize ibra. amauri, iaquinta ... bearbeitet 30. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2011 Die Roma und Lyon sind sich anscheinend bezüglich Pjanic einig, fehlt nur noch die Unterschrift vom Spieler, was bedeutet, dass mir Gago bei der Roma wahrscheinlich erspart bleibt (der wird jetzt mit Palermo in Verbindung gebracht). lustigerweise wird getwittert, dass "Pjanic to Roma: this morning the deal was definitely off" und "Pjanic, by the way, was offered to Arsenal. they said no" ich wart noch mit dem zufriedenen grinser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2011 Vertice in corso Marotta-Galliani In questi minuti è in corso in centro a Milano un vertice Milan-Juventus fra Adriano Galliani e Giuseppe Marotta. Potrebbe esserci nell'aria uno scambio di mercato. Seguiranno aggiornamenti. oddo zu juve *fingers crossed* Tippe da eher auf Antonini und/oder Bonera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2011 Tippe da eher auf Antonini und/oder Bonera. oddo war kein tipp sondern eine hoffnung warscheinlicher ist wohl, wie du schon geschrieben hast, dass juve interesse and antonini (bonera eher weniger) hat und milan interesse an amauri und marchisio hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) vllt der Messi der Argentinischen Nationalmannschaft oder der CR7 in den spielen, wos um was geht bearbeitet 30. August 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2011 oder der CR7 in den spielen, wos um was geht Netter Konter @Beidl: Was sagst zum Santon Abgang? War irgendwie fast zu erwarten, da Jonathan gekommen ist. Verleihen wär mir trotzdem lieber gewesen, Potential hat er ja nach wie vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2011 Liverpool dürfte nochmal am Markt Gas geben. Haben jetzt Coates geholt. Den hätte ich auch gerne in der Serie A gesehen. Und Zarate soll sich auch in Liverpool aufhalten. Er hatte ja getwittert, dass er nach England möchte. Na dann ab mit ihm. Auch wenn sein Talent groß ist, miese Stimmung in der Kabine braucht bei Lazio niemand. Wenn Lotito über 10 Mille rausholen kann, bin ich glücklich. Lotito slebst will ja nicht unter 20 Mille verkaufen, aber ihm wird kaum was anderes übrig bleiben. Aber warten wir erstmal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Transfergerüchte: Cassano (Milan) in Verhandlung mit Fiorentina (laut seinem Agenten) Die Roma ist weiter an Pjanic (Lyon) dran Juve versucht sich vor Transferende noch Bocchetti (Rubin Kazan) zu angeln. Glaub nicht dass Milan Cassano gehen lässt, andererseits hätte er bei der Viola sicher bessere Chancen auf einen Stammplatz, was bezüglich Euro 2012 nicht uninteressant ist... Und Milan schwimmt derzeit ja auch nicht im Geld, oder? bearbeitet 31. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2011 Santon (Inter) hat heute seine Medizinischen Tests in Newcastle absolviert und wird wohl für 5 Millionen Pfund dorthin wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts