Rapid- FK Teplice (CZE)


Töm1989

Recommended Posts

SCR1899

wenn einer ein probetraining bei einem anderen verein macht dann ist das für mich kein 100%iges bekenntnis für den verein. es kann genauso gut sein dass er bei rapid bleibt weil er beim probetraining nicht überzeugen konnte und die payer wieder heimgeschickt haben.

stammplätze gibts bei rapid fast keine. vielleicht hat payer im training und in den testspielen nicht überzeugen können und dann sind pacults aussagen die er vor längerer zeit getroffen hat für die würste. entschieden ist aber sowieso noch nix, ich geh noch immer davon aus das payer gegen magna im tor steht.

danke übrigens für die infos! hab ich nicht gewusst...

sie haben ihn auch nach hause geschickt, warum und wieso ist eig. nicht wirklich relevant.

stimmt schon, trotzdem hätte pacult ihm sagen können, "such dir einen anderen Verein du spielst nicht mehr", und nicht genau das Gegenteil.

Drazan wirklich unser bester, sein Psychofoul war leider wieder unnötig²

scheint aber wieder in Form zu kommen bzw. an die Famagustaleistungen anschließen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Keiner weiss wie die Aufstellung gegen Magna aussehen wird. Die heutige Aufstellung hat dahingehend auch Nüsse Aussagekraft.

Ich gehe weiterhin davon aus das Payer spielen wird und ihm heute nur eine Flatulenz quergestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Drazan wirklich unser bester, sein Psychofoul war leider wieder unnötig²

Gibts irgendwer der mich eigentlich aufklären kann warum unser Offensivspieler Drazan in jedem Spiel eines dieser Fouls auspacken muss und es bisher keiner geschafft hat ihm das auszutreiben ? Macht den jungen Kerl unendlich unsympathisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts irgendwer der mich eigentlich aufklären kann warum unser Offensivspieler Drazan in jedem Spiel eines dieser Fouls auspacken muss und es bisher keiner geschafft hat ihm das auszutreiben ? Macht den jungen Kerl unendlich unsympathisch ...

Ich frag mich eher warum sich bisher noch kein Schiedsrichter getraut ihn dafür auszuschließen. Anders verstehts der Depp wohl nicht.

Aber gut, das ist sowieso ein generelles Problem. In Österreich gibts ja nur für eine Tätlichkeit oder Torraub direkt Rot. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hat mir heut eingentlich sehr gut gefallen das Spiel!

Hedl/Payer: Beide mit kleinen Patzern, Payer´s Abschläge kamen nie an.

Kayhan: verschuldete den Gegentreffer, war aber sonst ok.

Sonnleitner: ein paar Tricks im 16er mit nem Gegenspieler, da wird einem etwas anders :nervoes:

Soma: neue Haarfarbe :facepalm: ansonsten ok

Katzer: hatte heut net wirklich viel zutun, offensiv erledigte eig drazan alles.

Drazan: machte sehr viel nach vorne! und erkämpfe viele Bälle! :super:

Heikkinen: spielt wieder :love: viel mir aber net wirklich auf!

Pehlivan: gleich seine erste Aktion :love: er dürfte auch schießen gelernt haben .. :super:

Kavlak: viel mir auch eher wenig auf

VoH: fiel eigentlich nur bei 2 Situation auf, die er vernebelte!

Gartler: schönes Tor!

2Hz.

Schimpelsberger: hatte nicht viel zutun, aber viele Fehlpässe (nichtmal ein Outeinwurf kam an) offensiv ok!

SHFG: jo .. man merkt irgendwie, das er sehr bemüht ist, aber ich denke, da bärts noch etwas :ratlos: auch den elfer verschossen :betrunken:

Hinum: hm .. viel mir eig nur durch eine aktion gegen ende auf, als er mit ballglück aufeinmal im 16er stand

Saurer: paar nette Tricks, hat sich aber öfter den Ball zuweit vorgelegt.

Salihi: Brav gerackert, kam auch zu guten Möglichkeiten

Nuhiu: najo .. wie man ihn kennt...

Patocka: Glaub, hat jeden zweikampf gewonnen!

genauer spielverlauf & videos kommen sicher wieder von dannyo?! :ratlos:

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gibts irgendwer der mich eigentlich aufklären kann warum unser Offensivspieler Drazan in jedem Spiel eines dieser Fouls auspacken muss und es bisher keiner geschafft hat ihm das auszutreiben ? Macht den jungen Kerl unendlich unsympathisch ...

er hat sich einfach nicht im griff, verliert den ball ist frustriert will den ball zurück und steigt ein wie ein henker. das passiert wohl im affekt, schwer sowas los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

war der assist zum zweiten tor (gartler) nicht von kayhan?

"unser Stürmer sorgte auch nach Kavlak-Pass aus kurzer Distanz für das 2:0"

also entweder hab ich, oder der schreiberling was an den augen - schlechter kann man das tor mmn nicht beschreiben.

ich hab das so in erinnerung: frühe flache flanke von rechts von kayhan (oder auch kavlak), gartler drückt ihn sich mit der brust runter, und schießt aus rund 13 metern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Drazan wirklich unser bester, sein Psychofoul war leider wieder unnötig²

Gibts irgendwer der mich eigentlich aufklären kann warum unser Offensivspieler Drazan in jedem Spiel eines dieser Fouls auspacken muss und es bisher keiner geschafft hat ihm das auszutreiben ? Macht den jungen Kerl unendlich unsympathisch ...

Anscheinend unfähige Leute bei Rapid.. echt unglaublich wie lang er diese Fouls jetzt schon macht bzw. machen darf...ma kann über viel hinwegsehen, aber regelmäßige Unsportlichkeit eines Spielers muss net sein.

Freut mich das Drazan wieder zulegen kann, vl. matcht er sich ja mit Saurer. Gut so, hama da 2 Spieler mit unterschiedlichen Anlagen auf der linken Seite.

Soma: neue Haarfarbe :facepalm: ansonsten ok

Welche denn?

Pehlivan: gleich seine erste Aktion herz.gif er dürfte auch schießen gelernt haben .. 20.gif

Hat er einen Torschuss gemacht? Wäre ja sensationell.. wüsste nicht wann ich je einen guten Torschuss geschweige denn überhaupt einen, in einem Spiel, gesehen zu haben

VoH: fiel eigentlich nur bei 2 Situation auf, die er vernebelte!

schau schau

Gartler: schönes Tor!

:love:

Danke für deinen Spielbericht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend unfähige Leute bei Rapid.. echt unglaublich wie lang er diese Fouls jetzt schon macht bzw. machen darf...ma kann über viel hinwegsehen, aber regelmäßige Unsportlichkeit eines Spielers muss net sein.

Freut mich das Drazan wieder zulegen kann, vl. matcht er sich ja mit Saurer. Gut so, hama da 2 Spieler mit unterschiedlichen Anlagen auf der linken Seite.

bei einem möglichen stammplatz für hofmann im rechten mittelfeld matchen sich dann kavlak, saurer und drazan links. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat er einen Torschuss gemacht? Wäre ja sensationell.. wüsste nicht wann ich je einen guten Torschuss geschweige denn überhaupt einen, in einem Spiel, gesehen zu haben

Na net unterschlag ihm sein Tor ;) Ab und zu kommt ihm schon mal ein brauchbarer Schuss aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.