Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 So morgen steigt das letzte Testspiel gegen Teplice. Wird sicher der Test von der Aufstellung her für den Auftakt ins Frühjahr mit den Spielen in Wr. Neustadt und Salzburg. [x]dubai morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 [x]dubai morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 [Dubai] X Wie schauts aus mit den ASB-Kickerl-Leuten, trifft man sich beim Spiel? Ahja, übrigens: Morgen, SamstagSonnig, sehr windig und mild. Von früh bis spät scheint die Sonne, Wolken gibt es kaum. Die Temperatur steigt bis zum Nachmittag auf 10 oder 11 Grad. Allerdings bläst starker bis stürmischer Westwind mit Böen um 70 oder 80km/h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 [Dubai] X Wie schauts aus mit den ASB-Kickerl-Leuten, trifft man sich beim Spiel? jes sir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 sofern sich alles mit meinen wohnungs-umbauten ausgeht natürlich auch [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 werde auch vorbei schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amb1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 na dann mach ich meinen 1.post gleich mal um anzukündigen dass ich da wohl auch dabei sein werd. 14uhr is ja a super zeit und wenn das wetter so bleibt kann das ja ein richtig schöner nachmittag werden wird wohl nur die aufstellung die stimmung trüben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 doha äh... dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 kurze frage, ist morgen auch wieder freier eintritt und die Süd offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 kurze frage, ist morgen auch wieder freier eintritt und die Süd offen? davon gehe ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 kurze frage, ist morgen auch wieder freier eintritt und die Süd offen? morgen ist freie spende offenen tribünen weiss ich nicht, wird aber wohl nur süd offen sein, denk nicht dass man mit so viel andrang rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 morgen ist freie spende offenen tribünen weiss ich nicht, wird aber wohl nur süd offen sein, denk nicht dass man mit so viel andrang rechnet. alles klar!:-) also ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 alles klar!:-) also ich bin dabei! wegen gratis eintritt dabei? auch dabei 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts