Rapid- FK Teplice (CZE)


Töm1989

Recommended Posts

Postinho

skrapid.at:

05.02.2011, 13:38

Testspiel gegen Teplice

Seit 14:00 Uhr testet unsere Mannschaft in St. Hanappi gegen den tschechischen Erstligist FK Teplice. Die Südtribüne ist geöffnet, der Eintritt frei, also kommt vorbei!

Unsere Mannschaft begann gegen den tschechischen Erstligisten, der fast über die gesamte Spieldauer bisher ungefährlich blieb, druckvoll: Nach ersten Angriffsversuchen über Vennegoor of Hesselink und Kavlak führte ein Eckball von letzterem zum 1:0 - ein Abwehrspieler der Tschechen versenkte die hereinsegelnde Flanke unhaltbar ins eigene Gehäuse (12.). In der folge plätscherte das Spiel etwas dahin, aber immer wieder kam Rapid über die sehr agilen Kavlak, Drazan, Heikkinen und Gartler nach vorne - unser Stürmer sorgte auch nach Kavlak-Pass aus kurzer Distanz für das 2:0 (25.). Kavlak hatte dann die nächste Schussmöglichkeit aus spitzem Winkel (30.), ebenso fand Drazan eine Chance vor (41.). Kurz darauf ein kleiner Rückschlag: Nach Flanke in den Rapid-Strafraum passte die Zuordnung nicht, und der Gegner nutzte das aus - 2:1 (43.). Im Gegenzug sorgte einmal mehr Rene Gartler für den Zweitore-Vorsprung: Nach einer Flanke im Strafraum kann der Tormann von Teplice den Ball nicht festhalten, und unsere Nummer 20 köpfelte ein (44.).

SK Rapid - FK Teplice 3:1 Halbzeitstand

Torfolge: 1:0 Eigentor (12.), 2:0 Gartler (25.), 2:1 (43.), 3:1 Gartler (44.);

SK Rapid spielt mit: Hedl; Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer; Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Drazan; Vennegoor of Hesselink, Gartler;

Auf der Ersatzbank: Payer, Patocka, Schimpelsberger, Hinum, Hofmann, Saurer, Nuhiu, Salihi;

Gelbe Karte: Drazan;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

heißt das hedl bleibt weiterhin nr. 1?

Wenn ja, dann muss sich Payer am Ende nach der Transferzeit ja extrem verarscht vorkommen.

Im Normalfall hats eigentlich gheissen, dass Payer im Frühjahr fängt wenn er bei Rapid bleibt.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn ja, dann muss sich Payer am Ende nach der Transferzeit ja extrem verarscht vorkommen.

er hätte ja auch gehen können. angeblich hatte er ja angebote. verarscht bin ich mir auch schon oft vorgekommen wenn er auf der linie picken geblieben ist. das leben ist hart.

Im Normalfall hats eigentlich gheissen, dass Payer im Frühjahr fängt wenn er bei Rapid bleibt.

seit pacult trainer ist gibts keinen normalfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

er hätte ja auch gehen können. angeblich hatte er ja angebote. verarscht bin ich mir auch schon oft vorgekommen wenn er auf der linie picken geblieben ist. das leben ist hart.

er absolvierte auch probetrainings, nur entschied sich bei rapid zu bleiben ...

seit pacult trainer ist gibts keinen normalfall!

... es waren pacults worte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

er absolvierte auch probetrainings, nur entschied sich bei rapid zu bleiben ...

wann und wo?

... es waren pacults worte ;)

pacults aussagen darf man nicht immer ernst nehmen, vielleicht wars nur einer seiner berühmten "motivationsversuche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wann und wo?

während der transferzeit bei st. lüttich

pacults aussagen darf man nicht immer ernst nehmen, vielleicht wars nur einer seiner berühmten "motivationsversuche".

na ja aber wenn er sagt, dass payer spielt, und jener dann deswegen bei rapid bleibt, ist das dann mMn kein "motivationsversuch" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

während der transferzeit bei st. lüttich

na ja aber wenn er sagt, dass payer spielt, und jener dann deswegen bei rapid bleibt, ist das dann mMn kein "motivationsversuch" ...

wenn einer ein probetraining bei einem anderen verein macht dann ist das für mich kein 100%iges bekenntnis für den verein. es kann genauso gut sein dass er bei rapid bleibt weil er beim probetraining nicht überzeugen konnte und die payer wieder heimgeschickt haben.

stammplätze gibts bei rapid fast keine. vielleicht hat payer im training und in den testspielen nicht überzeugen können und dann sind pacults aussagen die er vor längerer zeit getroffen hat für die würste. entschieden ist aber sowieso noch nix, ich geh noch immer davon aus das payer gegen magna im tor steht.

danke übrigens für die infos! hab ich nicht gewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.