esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2011 kann mir vl. jemand der in den letzten tagen im fanshop war sagen, ob die alten dressen momentan schon im abverkauf sind? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 kann mir vl. jemand der in den letzten tagen im fanshop war sagen, ob die alten dressen momentan schon im abverkauf sind? danke! nö, kosten noch immer so viel wie vor zwei jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 nö, kosten noch immer so viel wie vor zwei jahren So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2011 na dann, abwarten und bier trinken! danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Juni 2011 Dank meiner Freundin bekomm ich das neue Trikot in ein paar Tagen, sie hat beim Gewinnspiel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2011 Bist du deppert oida!!! Was für ein Trikot! Wenn nicht den Deutschen "gehören" würde, und dieses Wappen oben wäre, ich würds mir 10x zulegen. Man stelle sich dieses Trikot mit dem Rapid-Wappen vor, ohne Sponsoren. Retro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Bist du deppert oida!!! Was für ein Trikot! Wenn nicht den Deutschen "gehören" würde, und dieses Wappen oben wäre, ich würds mir 10x zulegen. Man stelle sich dieses Trikot mit dem Rapid-Wappen vor, ohne Sponsoren. Geeeenau, ich gehe jede wette ein, wäre das das neue Trikot, alle würden wieder rumsudern, "schaut aus wie a Trainingsleiberl..." etc. Anscheinend gibts viele (nicht (nur) auf dich bezogen, sondern auf die in letzter Zeit überhand nehmende Suderei hier) die einfach mit dem was rapid hat nicht mehr zufrieden sein können edit um beim thema zu bleiben: Mir gfallt das neue Trikot sehr gut.. bearbeitet 20. Juni 2011 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 Geeeenau, ich gehe jede wette ein, wäre das das neue Trikot, alle würden wieder rumsudern, "schaut aus wie a Trainingsleiberl..." etc. THIS! Dann würden wieder einige sagen das es Junge Leute entscheiden müssen weil die wissen was derzeit modern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab ja nicht gesagt, dass das neue Trikot nicht gut aussieht, mir gefällt es auch, aber dieses Piefke-Trikot ist halt mMn das Non plus Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab ja nicht gesagt, dass das neue Trikot nicht gut aussieht, mir gefällt es auch, aber dieses Piefke-Trikot ist halt mMn das Non plus Ultra aber sicher nicht für eine fussballmannschaft im 21. jahrhundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 aber sicher nicht für eine fussballmannschaft im 21. jahrhundert Jop. Da gibt's Trikots die viel schöner ausschauen finde ich. Sampdoria, das neue von Barca, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Juni 2011 Jop. Da gibt's Trikots die viel schöner ausschauen finde ich. Sampdoria, das neue von Barca, usw. hat zwar hier eigentlich wenig zu suchen aber das neue trikot von barca gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Trikot 1x getragen (mir hierbei den Mittelfuß angeknackst), anschließend gewaschen, und folgendes Ergebnis: nicht unbedingt ein Glücksbringer bis jetzt. Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Trikot 1x getragen (mir hierbei den Mittelfuß angeknackst), anschließend gewaschen, und folgendes Ergebnis: nicht unbedingt ein Glücksbringer bis jetzt. Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. Mein Beileid... Aber deine Waschmaschine dürft kein Grünes Herz haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Trikot 1x getragen (mir hierbei den Mittelfuß angeknackst), anschließend gewaschen, und folgendes Ergebnis: nicht unbedingt ein Glücksbringer bis jetzt. Habe dem Fanshop gemailt, eventuell haben sie ja ein grünes Herz aus Gold und tauschen es mir um, aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Ist ja quasi nur die Schuld meiner Waschmaschine. Und somit wohl das teuerste/schmerzhafteste Kickerl ever. lol - was ist das für eine Waschmaschine? Hast die vom Austria Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts