Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

geh bitte, kann man das bitte lassen, ist vollkommen unnötig!

rein weiße wären ok, die passen zum trikot!

Lies dir den zweite Teil des Posts nochmal durch und du brauchst ned beleidigt sein weil ich solch Beispiele anführe... Es geht ned gegen dich, aber ich hab's satt im ASB zu lesen müssen wie scheiße Rapid doch nicht ist, was alles mies läuft und welch Unfähigkeit im Klub herrscht (i bin auch ned 100% zu Frieden). Das schlimmste ist das wir Fans Ansprüche stellen die in keiner Relation zur Realität stehen ( jetzt nicht bzgl. Trikot)

Ach ja unsere lieben Viola Kollegen sollen gepflegt die Schnauze halten denn es werden auf sie noch ganz andere Gezeiten einschlagen und dann wird die Häme verschwunden sein

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir den zweite Teil des Posts nochmal durch und du brauchst ned beleidigt sein weil ich solch Beispiele anführe... Es geht ned gegen dich, aber ich hab's satt im ASB zu lesen müssen wie scheiße Rapid doch nicht ist, was alles mies läuft und welch Unfähigkeit im Klub herrscht (i bin auch ned 100% zu Frieden). Das schlimmste ist das wir Fans Ansprüche stellen die in keiner Relation zur Realität stehen ( jetzt nicht bzgl. Trikot)

Ach ja unsere lieben Viola Kollegen sollen gepflegt die Schnauze halten denn es werden auf sie noch ganz andere Gezeiten einschlagen und dann wird die Häme verschwunden sein

also ich habs mir jetzt nochmals durchgelesen und ich kann nicht erkennen, was dich an MEINEM posting so erschüttert hat, dass die zu so einer spitzfindigen aussagen mir gegenüber veranlasst hat (ich kann nichts dafür, wenn es user gibt, die an allem was zurzeit bei rapid geschieht, nur schlechtes sehen)! natürlich ist das nur meine persönliche meinung, wenn ich sage das die ringelstützen nicht zur restlichen wäsch passen...aber das wird ja noch erlaubt sein...der rest sieht eh ziemlich ok aus, mmn!

was, welche "gezeiten"? wäsch-technisch? da gehts eh nimmer schlimmer...lila bleibt lila ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weis nich was ihr alle habt endlich gibt's mal eine fast komplett grüne Montur und es waren ned wenige im ASB die das wollten, jetzt bekommen wir sie und trotzdem scheissen viele hier herum.....das Stutzendesign hatte Bayern auch schon.....

DAS machts jetzt wirklich nicht besser!!

Ich erinnere nur an dieses Verbrechen:

g_adidas-heimtrikot-fc-bayern-muenchen-saison-2010-11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in natura mMn sehr schön, StepDown hats eh schon geschrieben. Die Fotos täuschen ein bissl mMn, wies dann mit Hose und Stutzen aussieht, wird man sehen.

Ich war heute auch im Fanshop und muss auch sagen das es mir in Natura auch viel besser gefällt!

Das Trikot hat schon was an sich.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So, hab mir grad eines geholt - und ich sehe fantastisch darin aus. :v: (Mag auch zu einem Großteil an der mit gottgegebenen Schönheit liegen; andere, böse Zungen mögen behaupten dass das Trikot TROTZ mir gut aussieht. So oder so: :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.