Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Captain Awesome

und von rapid selber (shop)?

Die reden sich auf adidas aus. Find ich nen ziemlichen Hammer. Jeder Pressevertreter bekommt so ein Fetzerl nachghaut, aber als langjähriger Abonnent hat man halt "Pech gehabt"? Nene. Find ich nicht lässig. Hab dem Andy relativ direkt geschrieben dass ich das eine ziemliche Sauerei find, auch wenn weder der Shop noch Adidas (noch ich, keiner außer der f00-Waschmaschine) was dafür können. Da muss man als Hersteller oder Shop auf Kundenseite stehen, ohne Diskussion. Aber wir sind ja Rapid, wir brauchen das nicht. :=

(Beim Intersport hab ich mal nen Snowboardschuh nach 1 Woche fahren umgetauscht bekommen, weil das Schnürsystem abgerissen ist. Da könnt man auch sagen "selbst schuld, zu fest gezogen, whatever", Intersport hat mir das ohne ein Wort umgetauscht. Und der Schuh war deutlich teurer als das Trikot...)

Ma schaun, AM ist bis Freitag nicht erreichbar, werds also erst in 2 Wochen nachm Urlaub wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die reden sich auf adidas aus. Find ich nen ziemlichen Hammer. Jeder Pressevertreter bekommt so ein Fetzerl nachghaut, aber als langjähriger Abonnent hat man halt "Pech gehabt"? Nene. Find ich nicht lässig. Hab dem Andy relativ direkt geschrieben dass ich das eine ziemliche Sauerei find, auch wenn weder der Shop noch Adidas (noch ich, keiner außer der f00-Waschmaschine) was dafür können. Da muss man als Hersteller oder Shop auf Kundenseite stehen, ohne Diskussion. Aber wir sind ja Rapid, wir brauchen das nicht. :=

(Beim Intersport hab ich mal nen Snowboardschuh nach 1 Woche fahren umgetauscht bekommen, weil das Schnürsystem abgerissen ist. Da könnt man auch sagen "selbst schuld, zu fest gezogen, whatever", Intersport hat mir das ohne ein Wort umgetauscht. Und der Schuh war deutlich teurer als das Trikot...)

Ma schaun, AM ist bis Freitag nicht erreichbar, werds also erst in 2 Wochen nachm Urlaub wissen.

auf adidas ausreden find ich stark. Weil es gibt genau 2 Möglichkeiten: Entweder das Ding war mangelhaft gefertigt und is drum hin geworden beim waschen, dann ist es ein Gewährleistungsfall, bei dem Rapid das Leiberl austauschen muss, oder du hast es selber umgebracht (bzw deine Waschmaschine), dann schauts schlecht aus für dich (außer du willst dich mit deinem Waschmaschinenhersteller streiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also vom waschmaschinenhersteller wirst sicher nix kriegen...

aber das rapid dirs nicht ersetzt, ist gelinde gesagt eine frechheit :aaarrrggghhh:

bei einem preis von 75€(der ja ein wahnsinn ist) wäre es mmn angebracht in solchen fällen im sinne des services und der kundenfreundlichkeit kulant zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

also vom waschmaschinenhersteller wirst sicher nix kriegen...

aber das rapid dirs nicht ersetzt, ist gelinde gesagt eine frechheit :aaarrrggghhh:

bei einem preis von 75€(der ja ein wahnsinn ist) wäre es mmn angebracht in solchen fällen im sinne des services und der kundenfreundlichkeit kulant zu sein!

Seh ich ähnlich, die haben sicher in ihrem (übrigens lustigem) Handbuch irgendwo fett stehen "KEIN ERSATZ BEI KAPUTTER KLEIDUNG", und denen bin ich als Einzelkunde auch total egal. Schätz ich mal. Wär halt traurig, wenn das bei Rapid auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Seh ich ähnlich, die haben sicher in ihrem (übrigens lustigem) Handbuch irgendwo fett stehen "KEIN ERSATZ BEI KAPUTTER KLEIDUNG", und denen bin ich als Einzelkunde auch total egal. Schätz ich mal. Wär halt traurig, wenn das bei Rapid auch so ist.

genau das ist der punkt: dem waschmaschinenhersteler bist du völlig egal. aber rapid muss danach trachten eine hohe bindung zum kundne aufzubauen, schließlich sollst du ja noch die nächsten 10 jahre neue trikots kaufen. dass dies nicht der fall sein wird, wenn man so mit den kunden umgeht, scheint man (leider) nicht zu bedenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach reichlicher Betrachtung des Trikots in div. Spielen, muss ihc sagen dass es mir gut gefällt, da hat man diesmal gute Arbeit bei Rapid bzw. dem Hersteller geleistet. :super:

stimmt, muss auch sagen, dass es gelungen ist (meine erste meinung dazu war ganz anders). aber aufgrund des preises kauf ich mir allerdings auch heuer wieder keins. verbrecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Die reden sich auf adidas aus. Find ich nen ziemlichen Hammer. Jeder Pressevertreter bekommt so ein Fetzerl nachghaut, aber als langjähriger Abonnent hat man halt "Pech gehabt"? Nene. Find ich nicht lässig. Hab dem Andy relativ direkt geschrieben dass ich das eine ziemliche Sauerei find, auch wenn weder der Shop noch Adidas (noch ich, keiner außer der f00-Waschmaschine) was dafür können. Da muss man als Hersteller oder Shop auf Kundenseite stehen, ohne Diskussion. Aber wir sind ja Rapid, wir brauchen das nicht. :=

(Beim Intersport hab ich mal nen Snowboardschuh nach 1 Woche fahren umgetauscht bekommen, weil das Schnürsystem abgerissen ist. Da könnt man auch sagen "selbst schuld, zu fest gezogen, whatever", Intersport hat mir das ohne ein Wort umgetauscht. Und der Schuh war deutlich teurer als das Trikot...)

Ma schaun, AM ist bis Freitag nicht erreichbar, werds also erst in 2 Wochen nachm Urlaub wissen.

:ratlos:

Oder wurde einfach zuviel an Wäsche reingestopft, weil es ja da bei Jeder Maschine so eine maximale Kiloangabe pro Waschgang gibt, soviel ich weiß.

Schlußendlich werdens deine Eltern eben der Haushälterin vom Lohn abziehen müssen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt, muss auch sagen, dass es gelungen ist (meine erste meinung dazu war ganz anders). aber aufgrund des preises kauf ich mir allerdings auch heuer wieder keins. verbrecher.

machs wie ich, kindertrikot größe 176, 54 euro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

auf adidas ausreden find ich stark. Weil es gibt genau 2 Möglichkeiten: Entweder das Ding war mangelhaft gefertigt und is drum hin geworden beim waschen, dann ist es ein Gewährleistungsfall, bei dem Rapid das Leiberl austauschen muss, oder du hast es selber umgebracht (bzw deine Waschmaschine), dann schauts schlecht aus für dich (außer du willst dich mit deinem Waschmaschinenhersteller streiten)

Das ist leider so und da liegt auch der Unterscheid zum Intersportfall. Prinzipiell wird auch ausgetauscht, weil man annimmt, dass der Hersteller innerhalb der Gewährleistungsfrist ein mangelhaftes Produkt geliefert hat. Wenn das Ding jetzt in der Waschmaschine hin wird, dann wird sich der Hersteller darauf berufen, dass er mangelfrei geliefert hat. Sprich, wenn beim Tragen oder Waschen eine Naht aufgeht, dann kannst Du es umtauschen, weil es mangelhaft geliefert wurde. Wenn es die Waschmaschine zerfetzt, dan ngeht ein Umtasch wohl nur, wenn es dutzende andere auch zerfetzt hat, denn so könnte man von einer mangelhaften Lieferung ausgehen.

Dennoch wird dadurch eine Kulanzlösung nicht ausgeschlossen und ich finde es Schade, dass Rapid da den Fans (als zahlenden Kunden) nicht ein wenig entgegenkommt (vielleicht sogar ein neues Trikot verbrilligt hergibt bzw. es auf eigene Rechnung umtauscht). Wenn mir das passieren würde und ich werde so behandelt, dann sehen die im Fanshop auf Jahre keinen Cent mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.