Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

680_1.jpg

is das ein schlechtes foto oder hat die hose tatsächlich einen anderen grünton als die leiberl? facepalm.gif

ich muss ehrlich sagen, ich finds... naja... oasch..

wollte mir eigentlich wiedermal ein trikot kaufen, aber 75 euro leg ich für den fetzen sicher nicht hin

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich steh ja immer mehr auf die Rapid-Trikots, die mehr weiss als Grün drin haben. Von da her hoff ich dassen wird, dann könnte es ja ein ganz gelungenes Gesamtbild abgeben :)

naja mehr weiß als grün find ich nicht ok weil ja rapids primärfarbe grün ist. Aber die weißen hosen würden zu den grünen trikot einen schönen kontrast ergeben. Also rapid, wenn ihr schon keine gscheiten spieler kauft dann schaut wenigstens das das trikot gscheit ausschaut und nehmt weiße hosen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:D schrecklich, diese Hose. Naja, hoffe sie greifen öfter auf das Auswärtstrikot zurück gg

Aber das Grün der Hose ist glaub ich das Gleiche wie das grün an den Seiten des Trikots

bearbeitet von Endorphin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das grün der hose ist doch ein anderes, oder bin ich schon blind?

hier das foto von der pk die grad läuft, dürften wirklich 2 grüntöne sein, das trikot (bzw. die kombi) ist eine frechheit...

zvazj.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

das grün der hose ist doch ein anderes, oder bin ich schon blind?

dem steffen dürfts nicht sonderlich gefallen - oder er war am vortag saufen - schaut ja fast noch schlimmer aus als das trikot ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das grün der hose ist doch ein anderes, oder bin ich schon blind?

Das Grün der Hose ist am Dress seitlich drauf, würd ich mal meinen. Trotzdem ein totaler Fehlgriff. Und dazu noch die Stutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja mehr weiß als grün find ich nicht ok weil ja rapids primärfarbe grün ist. Aber die weißen hosen würden zu den grünen trikot einen schönen kontrast ergeben. Also rapid, wenn ihr schon keine gscheiten spieler kauft dann schaut wenigstens das das trikot gscheit ausschaut und nehmt weiße hosen!!!

Ja, das war auch ganz subjektiv gemeint, mag hald gerne weiße Fußballtrikots ;) Aber dieses Jahr muss ich wohl mit dem Minimalanteil von Weiß leben gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da fang ich langsam an, das Trikot für gar nicht so schlimm zu empfinden, dann kommen die mit zwei Unterschiedlichen Grüntönen daher!!! JA GEHTS NOCH?? Was soll der Scheiß bitte?? Und dann auch noch die hässlichsten Stutzen zwischen hier und Nebraska. :facepalm:

Das schaut doch alles nicht wie aus einem Guss aus! Nadelstreifen sind bewusst dezent gehalten und bei den Socken flacken ma dann solche Patzn hin? Kompletter Stilbruch. Da drehts mir den Magen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Idee mit inversiertem Nadelstreif: :super:

Orangene Balken: :kotz:

Gefühlte 27 verschiedene Grüntöne: :kotz:

SHFG-Frisör: :nope:

Und wieso verdammt nochmal dieser lächerliche Kragen... gibt doch genug schönere Adidas-Designs... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.