Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Super FOMO

also da schauts jetzt gar nicht so schelcht aus, is auch kein farbunterschied zu erkennen

stimmt - da passts wieder.

Oag was solche Blinkwinkel und Lichteffekte für einen Unterschied machen .... ist ja nicht zum ersten Mal in diesem Thread passiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Also wenn das wirklich unterschiedliche Grün - Töne sind - :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hier das foto von der pk die grad läuft, dürften wirklich 2 grüntöne sein, das trikot (bzw. die kombi) ist eine frechheit...

zvazj.jpg

schaut ja ur gschissn aus... :facepalm:

Da fang ich langsam an, das Trikot für gar nicht so schlimm zu empfinden, dann kommen die mit zwei Unterschiedlichen Grüntönen daher!!! JA GEHTS NOCH?? Was soll der Scheiß bitte?? Und dann auch noch die hässlichsten Stutzen zwischen hier und Nebraska. :facepalm:

Das schaut doch alles nicht wie aus einem Guss aus! Nadelstreifen sind bewusst dezent gehalten und bei den Socken flacken ma dann solche Patzn hin? Kompletter Stilbruch. Da drehts mir den Magen um.

ICh find das Trikot ok, die Hose auch und de Stutzen eigentlich auch ned sooo schlimm --- aber OMG - das sind eig 3 komplett Verschiedene Variationen - so laufen nicht mal wir in da 1 Klasse herum........

trikot find ich eigentlich ganz gut. aber warum hat die hose einen anderen grün-ton als die dress? :confused: pfui

:lol: sensationell ... wer denkt sich sowas aus? die können ja alle nur fett sein sonst gibts sowas ned :lol:

Sieht aus wie eine Kombi aus drei verschiedenen Dressen. :facepalm: Allerdings kenn ich auch keinen schönen Adidas Dress.

so wie im Nachwuchs wo alles zusammengetragen wird was grad passt

@ all: +1/this/cette/dies/hoc

der ältestenrat sollte mal zum augenarzt geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Weiss wer was wegen der Stutzen ? :ears:

Müssen die denn nicht einfarbig sein, und das Tape am Knöchel MUSS die selbe Farbe haben, oder gilt das nur intern. ? :confused:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.