Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Idee mit inversiertem Nadelstreif: :super:

Orangene Balken: :kotz:

Gefühlte 27 verschiedene Grüntöne: :kotz:

SHFG-Frisör: :nope:

Und wieso verdammt nochmal dieser lächerliche Kragen... gibt doch genug schönere Adidas-Designs... :angry:

Den haben sie vermutlich ins Trikot prügeln müssen. Deswegen die Frisur.

Hose ist egal. Wenn die Sponsoren das Beinkleid zieren, sieht man vom Grün genau gar nix mehr.

Da würde selbst eine zuckerlrosane Hose nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

28a1b9c216.jpg

da hängen ja die stutzen bei den trikots :eek: sah für mich bei einem anderen bild vorhin aus wie ein schal :facepalm:

laugh.gif das sind ja wirklich die stutzen, dachte auch die ganze zeit das sind schals... echt tolle stutzen facepalm.gif

ja das kommt halt davon wenn man sowas einen "ältesten"rat entscheiden lässt, sowas sollte doch bitte irgendein team aus jungen modebewussten leuten machen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Trikot aqnsich ist schon ok. dazu hätten aber weiße Hosen gehört. Grüne Hosen gehen gar nicht...

Genau meine Rede! Mit einer weißen Hose würde das Trikot viel besser wirken.

Außerdem: Das Trikot kostet 75,- kann ja nur ein schlechter Scherz sein... mit welcher Berechtigung werden die alle 3-4 Jahre um 5€ teurer?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Genau meine Rede! Mit einer weißen Hose würde das Trikot viel besser wirken.

Außerdem: Das Trikot kostet 75,- kann ja nur ein schlechter Scherz sein... mit welcher Berechtigung werden die alle 3-4 Jahre um 5€ teurer?

Weil alles teurer wird und die Inflation in den letzten 4 Jahren um knappe 10% gestiegen ist.

wer es noch nicht in Natura gesehen hat, kann das Grün gar nicht abschätzen. Das kommt im Bild ganz anders, ist in Wirklichkeit sehr nett, also im Grunde gelungen. die Frage ob weiße, oder grüne Hose ist eine rethorische, weil ich sicher bin, dass wir auch die Variante mit weißer Hose sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir die Stutzen nur so erklären, dass unser achso verehrter Ältestenrat oben angefangen hat mit dem grünen Trikot, sich dann für die grünen Hosen entschieden hat und unten angekommen feststellen musste, dass so wenig weiß vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich weis nich was ihr alle habt endlich gibt's mal eine fast komplett grüne Montur und es waren ned wenige im ASB die das wollten, jetzt bekommen wir sie und trotzdem scheissen viele hier herum.....das Stutzendesign hatte Bayern auch schon.....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich weis noch was ihr alle habt endlich gibt's mal eine fast komplett grüne Montur und es waren ned wenige im ASB die das wollten, jetzt bekommen wir sie und trotzdem scheissen viele hier herum.....das Stutzendesign hatte Bayern auch schon.....

Es gibt IMMER Suderanten. Das perfekte Trikot gibts nicht. ASB = Austrian Suder Board :feier:

Angeblich schaut die Panier live sehr fein aus, ich werd wohl heute mal nach Hütteldorf fahren und mir - wenn's gefällt - ein neues Dress kaufen, aber auch das alte Home Tirkot (wenn sie's wieder um 30 Eur raushaun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also ich sags mals so: nach den ersten fotos war ich geschockt. jetzt gefällt sie mir schon ganz gut, unsere neue grüne wäsch, mal sehen wie sie in natura aussieht...bei den socken sollte man halt bitte noch was ändern, die gehn gar nicht!

Was willst leicht Burlington, Hilfiger oder Hugo Boss Socken! Das ist die fertige Wäsch und nichts kann mehr geändert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.