parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2011 link! kA wo es genau ist, aufjedenfall das alte Nadelstreif nur anders rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2011 Wieso sollte eig. aufeinmal das Erste Bank Logo auf dem Trikot sein? Wien Energie bleibt doch nur OMV zieht sich zurück und die sind ja zurzeit nicht Trikotsponsor. Ein Spieler der Mannschaft darf ja einen andren Sponsor tragen, vielleicht wollte der User wissen wie Steffens Trikot aussehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloP01 Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 22. April 2011 von FloP01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. April 2011 OMG, vergleich mal bitte das Grün vom Rapid-Wappen mit diesem Gagerl-Grün. Das ist ja schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. April 2011 OMG, vergleich mal bitte das Grün vom Rapid-Wappen mit diesem Gagerl-Grün. Das ist ja schrecklich das ist wirklich schrecklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. April 2011 Das erinnert mich an die Neongrünen Gabber-Kapperln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2011 OMG, vergleich mal bitte das Grün vom Rapid-Wappen mit diesem Gagerl-Grün. Das ist ja schrecklich Jetzt sei net so schiach! @Trikotersteller Nochmal in einem richtigen grün und es sieht um Welten besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) sieht so ziemlich genauso aus wie das jetztige, bis auf das schreckliche neongrün eben und das die Balken etwas weiter auseinader sind, eine Kopie von 04/05 bearbeitet 22. April 2011 von Portex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) hab mich auch mal gespielt. bearbeitet 22. April 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. April 2011 no ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. April 2011 Sorry @Lucio aber da ist eines schircher wie das andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 no ans LASK? Das dunkelgrün wirkt schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2011 Mich würde es intressieren, wie das Liverpool Heimtrikot in grün, mit Sponsor und Wappen aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. April 2011 LASK? Das dunkelgrün wirkt schwarz. Tuts mich net mattern, ich probier ja nur verschiedene Designs aus.Profi bin ich keiner,aber mit a bissi Fantasie kann man auch aus diesen Entwürfen etwas schönes zaubern,wenn nicht dann nicht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 vielleicht gibt es diese multikultiversion in unseren farben: der turban wäre automatisch schon dabei und könnte noch durch die maske laufen, damit es nicht unvorteilhaft aussieht. (Galerie vom Kurier: Freiheitskampf iranischer Kickerinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts