AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Februar 2011 * Kommt er mit der österreichischen Liga zurecht? (weil ich vorher die Frage gelesen habe: Ja, überblicksmäßig ist die österreichische Liga viel härter als die englische Championship - vorallem viel unfairer) Du hast es weiter unten noch einmal präzisiert, jedoch nicht ausreichend, um Widerspruch abzuwehren. Nein, die österreichische Bundesliga ist NICHT viel härter als die Championship, sogar gar nicht - dort wird härter gespielt als bei uns. Und ja, ich hab schon einige Spiele dieser Liga gesehen, auch live im Stadion. Unfairer, das definitiv. Gleichzeitig kriegt man, wenn man es richtig macht, bei uns echt wegen jedem Scheiß einen Freistoß (das "österreichische Paradoxon"); da gibt es einige prominente Kicker hierzulande, von denen er sich das abschauen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2011 Du hast es weiter unten noch einmal präzisiert, jedoch nicht ausreichend, um Widerspruch abzuwehren. Nein, die österreichische Bundesliga ist NICHT viel härter als die Championship, sogar gar nicht - dort wird härter gespielt als bei uns. Und ja, ich hab schon einige Spiele dieser Liga gesehen, auch live im Stadion. Unfairer, das definitiv. Gleichzeitig kriegt man, wenn man es richtig macht, bei uns echt wegen jedem Scheiß einen Freistoß (das "österreichische Paradoxon"); da gibt es einige prominente Kicker hierzulande, von denen er sich das abschauen kann... Der eine ist verletzt und Mile, Vastic haben schon aufgehört.. Hat er jetzt wirklich die 39? Wenn er einschlägt könnte die Nummer zur Kultnummer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Das Video zur Neuverpflichtung: Nacer Barazite in Wien-Favoriten gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2011 Das Video zur Neuverpflichtung: Nacer Barazite in Wien-Favoriten gelandet ^^ furchtbar - nennt ihn der kommentator wirklich "nasser parasit" oder hab ich was auf den ohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2011 ^^ furchtbar - nennt ihn der kommentator wirklich "nasser parasit" oder hab ich was auf den ohren? absolut furchtbar. immerhin heißt er auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2011 absolut furchtbar. immerhin heißt er auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2011 absolut furchtbar. immerhin heißt er auch so! die aussprache wird wohl nicht "nasser parasit" sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 die aussprache wird wohl nicht "nasser parasit" sein, oder? "naser barazit" wird er ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2011 die aussprache wird wohl nicht "nasser parasit" sein, oder? sure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2011 "naser barasit" wird er ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2011 Am besten so - vor allem gegen Gegner, die traditionell den Beton anrühren - da könnte im offensiven Mittelfeld jeder jede Position einnehmen. Almer/Lindner Klein/Koch - Hohenender/Margreitter - Ortlechner - Suttner/Leovac Baumgartlinger Stankovic ..................................................................................Junuzovic Barazite Jun - Linz Das wäre meines Erachtens zu offensiv, nachdem Barazite eben nicht unbedingt der Spieler ist, der gerne nach hinten arbeitet... Du hast es weiter unten noch einmal präzisiert, jedoch nicht ausreichend, um Widerspruch abzuwehren. Nein, die österreichische Bundesliga ist NICHT viel härter als die Championship, sogar gar nicht - dort wird härter gespielt als bei uns. Und ja, ich hab schon einige Spiele dieser Liga gesehen, auch live im Stadion. Unfairer, das definitiv. Gleichzeitig kriegt man, wenn man es richtig macht, bei uns echt wegen jedem Scheiß einen Freistoß (das "österreichische Paradoxon"); da gibt es einige prominente Kicker hierzulande, von denen er sich das abschauen kann... Dann versuche ich's in meiner Sprache zu erklären: Schau ma mal was passiert, wenn der Barazite zum ersten Mal dreimal hintereinander von irgendeinem Psychoverteidiger eines Tabellennachzüglers die Röhrln zamtreten kriegt Weil das ist in Österreich sicher stärker verbreitet als in der englischen Championship (oder sogar darunter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2011 die aussprache wird wohl nicht "nasser parasit" sein, oder? wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2011 Hört sich ja nach einem jungen Milenko an. Sehr gut!!! Tolle Info übrigens, Danke!!! mich erinnern einige teile des profils an arno ... hoff ma mal dass unsere jungs ihn besser integrieren und als team besser harmonieren als die werderianer - dann sollte er vielleicht eher die chance haben, das beschriebene potential auszuspielen. bin jedenfalls sehr gespannt und voll hoffnungsfroher erwartung. danke dannyo, toller bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Februar 2011 mich erinnern einige teile des profils an arno ... hoff ma mal dass unsere jungs ihn besser integrieren und als team besser harmonieren als die werderianer - dann sollte er vielleicht eher die chance haben, das beschriebene potential auszuspielen. bin jedenfalls sehr gespannt und voll hoffnungsfroher erwartung. danke dannyo, toller bericht Stimme zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts