and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 was haltet ihr vom clemens walch???????? http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464640021/walch_und_kaiserslautern_wird_das_noch_was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaube das sich Stanko im OM sehr gut machen würde, kennt er ja auch. Sulimani naja. Seit Metalurg hab ich ihn ein bißchen ins Herz geschlossen, aber naja...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2011 hab walch eig. noch nie über 90min. spielen sehn, daher kann ich kein komentar über ihn abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 was haltet ihr vom clemens walch???????? http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464640021/walch_und_kaiserslautern_wird_das_noch_was der hat wenig Grund zu uns zu kommen. und wenn Österreich würd ich bei dem vermuten Salzburg, wo er ja schon bei den Juniors gekickt hat (wegen der Kohle warats ...). zuletzt ein halbes Jahr mit der notorisch bekannten Schambeinentzündung ausgefallen und überhaupt ein Spätzünder. Die Meinung über ihn ist recht hoch vor Ort, dafür dass er bis jetz eigentlich kaum was zeigen konnte. Aber ich denke da Lautern ihn erst letztes Jahr verpflichtet hat und sich dort im Kader auch einiges tun wird, hat er gute Chance nächste Saison regelmäßiger zu spielen. angeblich technisch sehr gut und sauschnell, nur ein bisserl hampelig in den kritischen Situationen, so ungefähr wird er beschrieben. tät sicher bei uns nicht schlecht reinpassen, halte ich aber aus obigen Gründen für unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2011 bei leihegschäften aus der bundesliga wird immer die 2. bundesliga den vorzug bekommen. die klubs sind nicht nur finanziell für die spieler attraktiver, sondern du stehst mehr im rampenlicht und kannst daher auch besser eingeschätzt werden. gerechtfertigt oder nicht, die deutschen halten uns halt für schweinskicker. zwei jahre bei einem biederen verein in liga zwo und du hast plötzlich einen respekt... aus sicht vom walch wärs eine dumme entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2011 Walch wäre sehr schwer finanzierbar!!sportlich würde er ins konzept der Austria passen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 bei leihegschäften aus der bundesliga wird immer die 2. bundesliga den vorzug bekommen. die klubs sind nicht nur finanziell für die spieler attraktiver, sondern du stehst mehr im rampenlicht und kannst daher auch besser eingeschätzt werden. gerechtfertigt oder nicht, die deutschen halten uns halt für schweinskicker. zwei jahre bei einem biederen verein in liga zwo und du hast plötzlich einen respekt... wie man auch immer wieder sieht (hofmann, baumgartlinger). natürlich gibt es auch gegenbeispiele (zb vier ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2103243.php sieht so aus als hätte magna die option bei fornezzi gezogen, da er plötzlich doch ablöse kostet; und das tauziehen bei/um grünwald sieht nach einer laaaangen gschicht aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2103243.php sieht so aus als hätte magna die option bei fornezzi gezogen, da er plötzlich doch ablöse kostet; und das tauziehen bei/um grünwald sieht nach einer laaaangen gschicht aus ... typische Verhandlungssituation.wir tun so als wollten wir nix zahlen und die tun so als wollten sie die Spieler nicht hergeben. Dabei ist ja klar, dass wenn die Spieler weg wollen, man sie auch nicht halten kann, schon gar nicht wenn man sie sich eigentlich nicht leisten kann. die positive Meldung steckt für mich in dem Satz seitens Parits: "Die Frage ist, ob wir ihn finanzieren wollen." - denn das bedeutet ja, dass man könnte wenn man wollte was nicht schlecht klingt in Hinblick auf andere notwendige Verpflichtungen. Wobei ich Fornezzi eben für unnötig halte, wenn man eh Safar und Lindner hat. und dass der Saso sich als Backup für den Lindner hergibt so wie der Safar, kann ich mir nicht vorstellen, dann gibt es erst wieder Unfrieden und Lindner ist bald weg. das ganze kostet nur und bringt nix in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Ist doch eine super Verhandlungs-Position, auch dank Safar. Wir haben einen Routinier, der sicher noch eine Saison spielen kann, dazu noch einen jungen Goalie (Lindner). Wr. Neustadt kann sich Fornezzi nicht leisten (sonst hätten sie in den vergangenen Wochen nicht einen Goalie nach dem anderen langfristig verlängert und Fornezzi nicht aufgestellt). Jetzt spekulieren sie darauf, dass sie von uns eine "hohe" Ablöse bekommen. Wir können allerdings auch noch 12 Monate warten, weil bei uns nicht wirklich Not am Mann ist. Wr. Neustadt verliert dann aber dreifach. 1) Keine Ablöse, 2) das Gehalt von Fornezzi und 3) das Gehalt von all den verlängerten jungen Goalies. Wenn Sie ihn uns günstig überlassen, bekommen sie eine Entschädigung und sparen das Magna-Gehalt für Fornezzi für die nächste Saison ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ist sicher nicht schlecht, aber ich glaube dann wird sich wohl ein anderer Käufer finden. Kenne zwar keine Interessenten aber die wirds bestimmt geben. Also sollten wir ihn diese Saison nicht holen, kann man es glaub ich vergessen. Ps. Ich bäuchte ihn nicht unbedingt, wie schon oben erwähnt, wir haben Lindner und Safar und sollte es ganz böse werden der Arnberger is a ka schlechter und wir haben Geld gespart. bearbeitet 18. Mai 2011 von juvs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) trotz der anscheinend lang andauernden verhandlungen haben wir die besseren karten als neustadt, grünwald und fornezzi wollen zu uns 2terer sagte sogar er würde auf gehalt verzichten....neustadt wird die spieler nicht halten können.....und wir werden sie bekommen (falls parits geld ausgeben will) in hinterhand haben wir noch safar, lindner und arnberger womit wir wahrscheinlich die besten argumente haben fornezzi "nicht kaufen zu müssen"...... grünwald war austrianer und will es auch werden.......geile transperpolitik bearbeitet 18. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 sollten wir einen schnellen stürmer suchen u. das "sebo-gerücht" nicht total aus der luft gegriffen sein, würde ich mich sehr auf eine rückkehr von ihm freuen sofern er halbwegs billig zu haben wäre; früher hatte er den ruf als chancentod bzw. "der kann doch nur rennen" doch jetzt dürfte er das tore schiessen auch drauf haben, auch wenns nur die "corgon liga" in der slowakei ist (21 spiele 18 tore) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 früher hatte er den ruf als chancentod bzw. "der kann doch nur rennen" doch jetzt dürfte er das tore schiessen auch drauf haben, auch wenns nur die "corgon liga" in der slowakei ist (21 spiele 18 tore) ... was macht die "corgon liga" schlechter als unsere "sissy liga" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 was macht die "corgon liga" schlechter als unsere "sissy liga" ? wird nicht viel unterschied sein; kenne sie aber zu wenig um genaueres sagen zu können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts