veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Haben wir schjon einen neuen? [ ] Ja! [ ] Nein! [x] Ich habe Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2011 3 stunden nicht online, nur spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 3 stunden nicht online, nur spam nein, nein. immerhin haben wir einen stürmer von rejkjavik kennen gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 also was jetzt pn oder keine pn schreiben^^ finde das nach dem heutigen tag gar nicht mehr lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. August 2011 Ich hab gehört wir testen einen neuen Platzwart. Chancen, dass er kommt bei etwa 50 %. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 nein, nein. immerhin haben wir einen stürmer von rejkjavik kennen gelernt Und dessen Bewohner. Und einen Menschenfresser vom Amazonas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 Ich hab gehört wir testen einen neuen Platzwart. Chancen, dass er kommt bei etwa 50 %. Schumi also doch nicht in die Ukraine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 also was jetzt pn oder keine pn schreiben^^ finde das nach dem heutigen tag gar nicht mehr lustig! wenn du hintergrundinfos willst, dann schreib eine pn. wenn nicht, dann eben nicht. entscheide selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 leute, ich VERSPRECHE euch heute noch einen transferkracher, kann aber hier noch keine details reinschreiben.... kollege fuxxx hats bereits angedeutet - nähere infos nur über burns du nimmst den mund aber ganz schön voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 also was jetzt pn oder keine pn schreiben^^ finde das nach dem heutigen tag gar nicht mehr lustig! Probieren geht über Studieren! Probiers doch, cmburns ist eh ein ganz ein Netter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2011 [ ] Ja! [ ] Nein! [x] Ich habe Angst Dabei warst ja garnicht beim Bundesheer. OnT: Kommt halt einmal keiner mehr, auch wurscht, wir sind ja nicht Real oder irgendein Oligarchenclub. Wer hier von Meisterkader etc. träumt ist sowieso ein Fantast. Ziel ist auch heuer wieder ein int. Platz und der wird mit dem Kader wohl realistisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 klar, er schreibt jedem eine pn will aber nix hierher posten, .....na versuchs mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 du nimmst den mund aber ganz schön voll heute um 24h werdet ihr sehen wer wirklich insider ist und wer nicht!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 wir sind ja nicht Real oder irgendein Oligarchenclub. wozu oligarchen, wir haben doch eh unsere juden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2011 also was jetzt pn oder keine pn schreiben^^ finde das nach dem heutigen tag gar nicht mehr lustig! Klar, schick ihm eine! Er tut nur so als hätte er keine Infos damit er von PNs nicht zubombadiert wird! Ich hab ihm geschrieben und nun weiß ich mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts