Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2011 danke aber von dir will ich keine infos ....wenn gizmo &Viola genervt sind dann werden sie auf die frage net antworten ,ganz einfach ..... Gebe Joint aber Recht, reiß Di bitte a bissl zsamm mit Deiner nervenden Fragerei! Wir sind natürlich alle neugierig, aber spätestens Mittwoch um Mitternacht samma alle gscheida. Und passieren wird sicher noch was, glaube das wiss ma alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2011 ich bin überzeugt davon das die austria uns keinen transfer vorenthalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 ich bin überzeugt davon das die austria uns keinen transfer vorenthalten wird. der fk austria gibt bekannt, dass er am transfermarkt tätig geworden ist. über den erworbenen spieler ist stillschweigen vereinbart. 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2011 der fk austria gibt bekannt, dass er am transfermarkt tätig geworden ist. über den erworbenen spieler ist stillschweigen vereinbart. 8-) und wo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2011 der fk austria gibt bekannt, dass er am transfermarkt tätig geworden ist. über den erworbenen spieler ist stillschweigen vereinbart. 8-) spielt dann natürlich auch mit Sturmhaube *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Ne, im Block West Spiderman Outfit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Wo sind die insider !? gibt es schon irgendetwas neues ? Wer geht ? Wer könnte kommen ? wer sind die unzufriedenen ? werden wir meister !? !!!!!!!!!!!!!!!!1!!!eins!!!1111elf!!! hab mir extra den samstag abend frei gehalten damit ich die ganze zeit f5 drücken kann, aber scheinbar ist das umsonst gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Sorry kurz ne frage wie funkt des Tippety und wie kann ich das auf den neuesten stand bringen! Und was bringt es wenn man auf F5 drückt? ich weiss ich riskiere jetzt ein ! Aber ne nachricht per pn und es schaut nicht mehr so peinlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. August 2011 Und was bringt es wenn man auf F5 drückt? dein pc löst damit einen countdown aus der von 10 runterzählt bis dahin solltest du aus dem zimmer verschwunden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 ich bin überzeugt davon das die austria uns keinen transfer vorenthalten wird. na na na. erst muss der vrsic zum worsek artur. der muss ihn erstmal junuzovic doublemässig herrichten bis mittwoch. und dann folgt der heimliche austausch. und was machst dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) dein pc löst damit einen countdown aus der von 10 runterzählt bis dahin solltest du aus dem zimmer verschwunden sein. Dann springt der Hass-Grieche aus dem Bildschirm Auf sky habens heute öfters erwähnt, dass Wolfsburg am Transfermarkt noch einiges vor hat. Junu wurde nicht direkt erwähnt, aber nach dem heutigen Ergebnis steht Wolfsburg echt unter Zugzwang und die Kombination aus Verzweiflung und Margath ist eine Garantie für Panikkäufe *gg* bearbeitet 27. August 2011 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Habs mir auch schon dacht, Magath schaffts den Kader auf 70 Spieler aufzublasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 die Kombination aus Verzweiflung und Margath ist eine Garantie für Panikkäufe *gg* fraglich ob die panik so gross ist, dass man sich auf einen ösi-jungspund einlässt. magath kauft doch eher überteuerte stars die am absteigenden ast sind, wenn die not am grössten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Und was bringt es wenn man auf F5 drückt? meistens nix. aber alle paar millionen mal bewirkt es das die austria spontan einen transfer tätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 meistens nix. aber alle paar millionen mal bewirkt es das die austria spontan einen transfer tätigt gut dann solltest dir vielleicht ein programm organisieren, dass F5 schneller auslöst, wegen der schnelleren transfertätigkeiten warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts