kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2011 Laut heutiger krone wird noch ein backup für die 6er-position gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juli 2011 Ihr könnt nicht alles 1 zu 1 umsetzen. das Gehalt vom Baumgartlinger ist nicht gleich da. Wir haben ja viele andere sachen auch zu zahlen. Neues Flutlicht. verlängerungen von arnberger.mally.rothpuller usw., kleiner Umbau der west, Abbau der Schulden. zum ersten mal die vollen zinsen vom kredit. usw. lg fällt aber eher unter haarspalterei, dass nicht der reichtum ausgebrochen ist, ist allen bekannt. wenn man relativ kurzfristig schlüsselspieler verhökert und sich dann nicht einmal verstärkt, geht das eher schon in richtung verheerendes zeichen. Rugolj und P. Grünwald sind übrigens keine errungenschaften, 3 innenverteidiger und einen erwachsenen torwart können sich eindeutig kleinere vereine auch gerade noch leisten. auf der habenseite steht A. Grünwald, der praktisch sofort einschlagen muss. außerdem darf man nicht vergessen, wie unsere position betreffend einem Junuzovic verkauf aussieht. da wir "verkaufsbereit" sind, kann es auch da noch einmal schnell gehen. von einem klassemann als ersatz darf dann der nobody träumen, ich tu mir da momentan sehr schwer. die quali für die gruppenphase rückt so jedenfalls in weite ferne, zumindest das muss allen bewußt sein. in dem zusammenhang ist es völlig unerheblich, welche amateure aufs bankerl dürfen und vielleicht ansatzweise bundesliga-potential erkennen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Ihr könnt nicht alles 1 zu 1 umsetzen. das Gehalt vom Baumgartlinger ist nicht gleich da. Wir haben ja viele andere sachen auch zu zahlen. Neues Flutlicht. verlängerungen von arnberger.mally.rothpuller usw., kleiner Umbau der west, Abbau der Schulden. zum ersten mal die vollen zinsen vom kredit. usw. lg - kannst du vielleicht den kleinen umbau der west genauer beschreiben? was wird/wurde dort leicht gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Ich sehe den Barazite eher am Flügel oder im offensiven mittelfeld,aber Stürmer ist der keiner für mich! Wenn man es genau nimmt haben wir überhaupt nur 2,5 Stürmer! Linz,Tadic und eben als Halbstürmer bezeichne ich den Jun! Mally wird wahrscheinlich eher die Option für den 4.IV sein als der Wallner-für mich zumindest Und zentralen Mittelfeldspieler werden wir auf jedenfall brauchen-warum da einige dann meinen ,was wollen wir mit einem Säumel,versteh ich zwar nicht-aber mann muss ja net immer derselben Meinung sein! Bedarf haben wir auf jedenfall im zentralen Mittelfeld ,die position ist im heutigen Fussball wichtiger den je geworden! Selbst wenn junuzovic geht ,heisst es net unbedingt das wir dann Royer holen müssen-schön wärs aber ist net unbedingt ein muss! Zwar hätte man endlich einen Flügelspieler,aber dann fehlt uns noch immer ein 2.Flügelspieler! Wobei ich mir den Klein oder Koch auch am Flügel vorstellen kann! Und bei Koch glaub ich das er heuer sicher besser einschlägt als letzte Saison! Wie gesagt alles aus meiner sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Was ist mit Wallner und Mally? Sind zwar auch keine Wunderwuzzies, aber als 4. IV z.B. alle mal genug. die kommen gemeinsam nicht einmal auf zwei komplette profi-spiele... aber warten wir es ab, ich gehe mal davon aus, dass zumindest einer der beiden heuer doch zu einigen einsätzen kommen wird, hoffentlich geht das gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2011 Ich sehe den Barazite eher am Flügel oder im offensiven mittelfeld,aber Stürmer ist der keiner für mich!Wenn man es genau nimmt haben wir überhaupt nur 2,5 Stürmer! Linz,Tadic und eben als Halbstürmer bezeichne ich den Jun! Letztes Jahr haben Linz 21, Barazite 4, Jun 4 und Tadic 5 Tore gemacht. Und von Barazite und Jun kann man sich wohl heuer wesentlich mehr erwarten (ganze Saison da und Jun endlich verletzungsfrei in der Vorbereitung). Das passt schon! Mally wird wahrscheinlich eher die Option für den 4.IV sein als der Wallner-für mich zumindest Und zentralen Mittelfeldspieler werden wir auf jedenfall brauchen-warum da einige dann meinen ,was wollen wir mit einem Säumel,versteh ich zwar nicht-aber mann muss ja net immer derselben Meinung sein! Bedarf haben wir auf jedenfall im zentralen Mittelfeld ,die position ist im heutigen Fussball wichtiger den je geworden! Kommt drauf an welches System wir spielen. Säumel ist jedenfalls vollkommen unnötig! Der ist kein Abräumer, spielt die Grünwald-Rolle und ist seit Jahren auch fast nur verletzt oder Ersatz. Und das bei überdurchschnlttlich gutem Gehalt (Serie B und Deutschland). Selbst wenn junuzovic geht ,heisst es net unbedingt das wir dann Royer holen müssen-schön wärs aber ist net unbedingt ein muss! Zwar hätte man endlich einen Flügelspieler,aber dann fehlt uns noch immer ein 2.Flügelspieler! Wobei ich mir den Klein oder Koch auch am Flügel vorstellen kann! Und bei Koch glaub ich das er heuer sicher besser einschlägt als letzte Saison! Schlechter als letzte Saison kann Koch ja nicht mehr sein. Der wird ja kaum von jemand erwähnt, hat sich also von einer Zukunftshoffnung total ins Abseits gespielt. Genau deswegen verstehe ich nciht warum hier Royer manche als die große Nummer ansehen. Der hat bisher ausser einigen starken Auftritten bei Ried noch nix gezeigt, und Ried und Austria kann man ganz sicher nciht vergleichen, da sind Welten dazwischen.... Royer wäre evtl eine gute Alternative mehr im Kader, aber manche erwarten sich ja das der in Giggs-Manier den Flügel rauf und runteflitzt... der ist doch genauso ein Zangler/Dribbler wie wir sie eh schon zu hauf im Team haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 - royer: für das geld, dass derzeit von ried verlangt wird, darf ein klub wie wir (welcher nicht auf rosen gebettet ist) ihn nie u. nimmer holen; finde übrigens auch, das er seine leistung erstmal bestätigen sollte; wer sagt, dass er sich in einem 4 4 2 system genauso entfaltet, wie er es in dem sonderbaren rieder 3 3 3 1 system getan hat ... - p. grünwald: bislang wirkte er bei den testspielen nicht als sicherer 1 goali u. sollte jetzt wieder h.lindner als 1 goali in die saison gehen, war seine verpflichtung (mit ablöse) unnötig - a. grünwald: leider verletzt, gerade jetzt in der wichtigen vorbereitungsphase, um sich ins team zu integrieren u. sich in die mannschaft zu spielen ... - k. rogulj: wirkt recht solide bis dato u. als "ersatz" für hoheneder sicher ok; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2011 Kommt drauf an welches System wir spielen. Säumel ist jedenfalls vollkommen unnötig! Der ist kein Abräumer, spielt die Grünwald-Rolle und ist seit Jahren auch fast nur verletzt oder Ersatz. Und das bei überdurchschnlttlich gutem Gehalt (Serie B und Deutschland). Das stimmt doch überhaupt nicht. Säumel hat im Team regelmäßig den Abräumer-Part übernommen, gelegentlich sogar von Aufhauser. Nur mit mehr Schwung nach vorne. Wieso ordnest du Grünwald so defensiv ein? Es waren alle (inkl. dir) der Meinung, dass wir endlich einen Zehner haben, und froh darüber. Und du stellst ihn ins DM, als ob er jetzt die Baumgartlinger-Rolle übernehmen könnte. Würfelst du dir die Aufstellung aus? Und zum Rest: Genau an die Leute, die jahrelang Ersatz sind, werden wir uns halten müssen. Weil auch die anderen Vereine nicht unbegrenzt Kohle für Bankdrücker und Verletzte ausgeben. Schon gar nicht in der Serie B. Das betrifft jetzt allerdings Säumel gar nicht mehr, weil den eh nur mehr ein einziger User permanent ins Spiel bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 - a. grünwald: leider verletzt, gerade jetzt in der wichtigen vorbereitungsphase, um sich ins team zu integrieren u. sich in die mannschaft zu spielen ... bei der qualität des a.grünwald´s braucht der keine zeit zum integrieren. er wirkte in den ersten partien schon so, als ob er nie weg gewesen wäre. "lieber" er verletzt sich jetzt, als dann in der "heißen" phase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Laut heutiger krone wird noch ein backup für die 6er-position gesucht ... weil grünwald noch mehr als 2 wochen, also gegen pljevlja und sbg, nicht zur verfügung steht... bin gespannt, wie die 6er-problematik jetzt gelöst wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Juli 2011 ich persönlich würds besser finden Junu geht jetzt .. am liebsten wär mir zu einem Verein 1. dt. BL mit etwas dickerer Geldbörse, denens egal ist das wir gern 2,5 hätten und bei denen er auch eine Chance bekommt zu spielen. nach einem Verkauf würde ich Royer und Aleksic (falls der noch frei ist) holen und evtl noch nach einem älteren, billigen Legionär fürs DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 nach einem Verkauf würde ich Royer jetzt hörts doch endlich mal mit dem royer auf. die zeiten wo wir geld verheizen können sind vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 haha - was macht Aufhauser eigentlich gerade? Vielleicht will er ja noch ein Jahr in Wien dranhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 jetzt hörts doch endlich mal mit dem royer auf. die zeiten wo wir geld verheizen können sind vorbei. Royer würde durch das Rising Star Projekt finanziert werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2011 die quali wäre auch mit baumi nur durch losglück schaffbar gewesen also scheißt euch nicht ins hemd… Chancen stehen genauso wie davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts