veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Er wer besser im off Mittelfeld aufgehoben!! BITTE WENDE DEN KONJUNKTIV DES FETT UNTERLEGTEN VERBS ENDLICH RICHTIG AN, DAS IST JA SCHRECKLICH! sorry, back to topic. bearbeitet 30. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Klar ist das wir mit der verletzung von grünwald nun noch einen dm brauchen,und zwar schnell....von mir aus auch einen von den amas,nur mit hlinka + dilaver in die nächsten spiele zu gehen kann einfach nicht klappen.....und ich will mir nicht ausmalen was wir für ein chaos hätten wenn uns jetzt noch ein wichtiger spieler abhanden kommt bearbeitet 30. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) BITTE WENDE DEN KONJUNKTIV DES FETT UNTERLEGTEN VERBS ENDLICH RICHTIG AN, DAS IST JA SCHRECKLICH! sorry, back to topic. Ich weiß nicht... Ist das denn so wichtig? Ich selbst bin der Meinung, manche Leute machen sich hier nur wichtig! Du hättest aber meine wohlfeile Erlaubnis, es auszubessern, wenn etwas falsch sein sollte! Danke. bearbeitet 30. Juni 2011 von shankly Auf eigenen Wunsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juni 2011 Ich weis nicht ist das so wichtig!! Glaub manche Leute machen sich hier nur Wichtig!!! Du darfst es ausbessern wenn was falsch ist!! DANKE Ja. Aber gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2011 Ja. Aber gerne! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Eigentlich geht mir das Royer/ Ried-Theater schon ordentlich auf die Nerven, nichts gegen den Spieler, würde ich gerne bei uns sehen, aber der Schas drumherum ... Weil allebzw. viele auf den Ortlechner herumhacken, hat der nicht früher in Kärnten und gelegentlich im Team als linker Aussenverteidiger gespielt, wäre vielleicht auch eine Option mit Klein rechts, Margr. + Rogul innen und den Ortl. links ! Vor allem gegen starke Gegner. Bei Transfers unbedingt noch einen schnellen Spieler verpflichten, ohne Baumi und bei der aktuellen Form werden wir wahrscheinlich viel Platz zum kontern haben, Kragl auch vorstellbar. Den Sechser halte ich gar nicht für sooo wichtig. Bei 4-4-2 mit obengenannter Verteidigung und zwei mitte aussen und zwei mitte mitte( egal wer, wenn er kämpft) und zwei Stürmern ( Kragl oder Bürger und Linz). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2011 Eigentlich geht mir das Royer/ Ried-Theater schon ordentlich auf die Nerven, nichts gegen den Spieler, würde ich gerne bei uns sehen, aber der Schas drumherum ... Weil allebzw. viele auf den Ortlechner herumhacken, hat der nicht früher in Kärnten und gelegentlich im Team als linker Aussenverteidiger gespielt, wäre vielleicht auch eine Option mit Klein rechts, Margr. + Rogul innen und den Ortl. links ! Vor allem gegen starke Gegner. Bei Transfers unbedingt noch einen schnellen Spieler verpflichten, ohne Baumi und bei der aktuellen Form werden wir wahrscheinlich viel Platz zum kontern haben, Kragl auch vorstellbar. Den Sechser halte ich gar nicht für sooo wichtig. Bei 4-4-2 mit obengenannter Verteidigung und zwei mitte aussen und zwei mitte mitte( egal wer, wenn er kämpft) und zwei Stürmern ( Kragl oder Bürger und Linz). ortlechner links? FAIL ja, und ein 6er ist sowieso überbewertet - wichtig wäre vor allem KRAGL bist du echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2011 ortlechner links? FAIL ja, und ein 6er ist sowieso überbewertet - wichtig wäre vor allem KRAGL bist du echt? Bürger ja aber Kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Eigentlich geht mir das Royer/ Ried-Theater schon ordentlich auf die Nerven, nichts gegen den Spieler, würde ich gerne bei uns sehen, aber der Schas drumherum ... Weil allebzw. viele auf den Ortlechner herumhacken, hat der nicht früher in Kärnten und gelegentlich im Team als linker Aussenverteidiger gespielt, wäre vielleicht auch eine Option mit Klein rechts, Margr. + Rogul innen und den Ortl. links ! Vor allem gegen starke Gegner. Bei Transfers unbedingt noch einen schnellen Spieler verpflichten, ohne Baumi und bei der aktuellen Form werden wir wahrscheinlich viel Platz zum kontern haben, Kragl auch vorstellbar. Den Sechser halte ich gar nicht für sooo wichtig. Bei 4-4-2 mit obengenannter Verteidigung und zwei mitte aussen und zwei mitte mitte( egal wer, wenn er kämpft) und zwei Stürmern ( Kragl oder Bürger und Linz). der post ist von vorne bis hinten kompletter schwachsinn. ortlechner auch links? hast wohl nicht zugeschaut, als orti verpflichtet wurde... wir brauchen keinen 6er? no comment kragl? wenn du knochenbrecher spielen willst, dann geh, so wie ich in den früheren jahren, in den keller eines wohnhauses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juni 2011 BITTE WENDE DEN KONJUNKTIV DES FETT UNTERLEGTEN VERBS ENDLICH RICHTIG AN, DAS IST JA SCHRECKLICH! sorry, back to topic. +1 Die Rechtschreibung ist mittlerweile schon mehr im Popo, als wir es sportlich je sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Ortlechner links ist ja wirklich eine wahnsinns Idee. Wohl die ersten "Versuche" als LV bei der Austria vom Orti nicht mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Ortlechner links ist ja wirklich eine wahnsinns Idee. Wohl die ersten "Versuche" als LV bei der Austria vom Orti nicht mitbekommen? die 'ersten' versuche der hat da schon ein 'paar mal' ran dürfen... aber das ist ja nix neues das daxbacher spieler auf positionen einsetzt für die sie völlig ungeeignet sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juni 2011 die 'ersten' versuche der hat da schon ein 'paar mal' ran dürfen... aber das ist ja nix neues das daxbacher spieler auf positionen einsetzt für die sie völlig ungeeignet sind. Wie er geschrieben hat: Die ersten Versuche! Dann hat Ortlechner in der Mitte gespielt. Ist mir neu, dass er dorthin nicht passen würde. Und was ist das Daxbacher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juni 2011 die 'ersten' versuche der hat da schon ein 'paar mal' ran dürfen... aber das ist ja nix neues das daxbacher spieler auf positionen einsetzt für die sie völlig ungeeignet sind. Orti hat in seinen frühen tagen in der bundesliga außen im mittelfeld gespielt, danach als außenverteidiger. innen ist er erst spät gelandet. er ist definitiv kein stürmender außenverteidiger, aber absurd ist seine nominierung links in der viererkette in keinster weise, hat eben immer auch mit den vorhandenen alternativen zu tun, von den (spiel)taktischen anforderungen abgesehen. die vereinigten Austria-fans im i-net wissen immer schon alles besser. immer wieder(über jahre wieder gelesen) wollen sie zwar 3 innenverteidiger sehen(oder bloß einen +2 außenflitzer ) oder fordern auschließlich 1,70m große zangler fürs zentrale mittelfeld, die wahre konstante ist aber die, dass jedenfalls der aktuelle cheftrainer ein ahnungsloser ist und mit nassen fetzen vom hof gehjagt gehört, damit die wahre größe der strahlenden Wiener Austria wieder zum vorschein kommen möge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2011 Hauptsache es besteht Interesse an diversen "Bauernspieler" bitte geh nicht auf die deppen mit dem bauerngeschwafel ein. Die reden zwar viel, aber sind halt doch nur ein haufen irrer. Genau der gleiche dreck wie mit der Wiener Mafia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts