Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

das hab ich noch gar nicht berücksichtigt. alles in allem sehr komisch

würde ich nicht überbewerten, ein spieler wird schon noch dazukommen, sonst kann man in der EL quali ohnehin auch die amateure antreten lassen.

durch die verletzung von Grünwald haben wir aktuell zwei zentrale mittelfeldspieler im kader, einer davon ohne erstligaerfahrung(180min).

bevor man da in der meisterschaft abgewatscht wird, lieber nicht zu viel auf den EC fokussieren. sollen dort die spielen, die sich das leisten können. (edit: weil das gar so blöd klingt- bis auf Salzburg sind da keine österreichischen vereine gemeint.)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn "angeblich" kein Geld da ist, wie soll man dann Royer bezahlen ???

eben also irgentwas stimmt da nicht...was ist das für ein insider bitte??!!

Was wer gewesen wenn Baumi und juno verlängert hätten, hät ma da 2 Spieler verkaufen müssen??

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

es gibt grundsätzlich neben Säumel nur eine interessante Option. Diese trägt den Namen Anel Hadzic. Die Frage ist, ob man in naher Zukunft wieder mit Reiter verhandeln möchte :nervoes:

Hadzic hat bei Ried für 2 Jahre verlängert obwohl er einen unterschriftsreifen Vertrag von Rapid vorliegen hatte. Unter anderem hier nachzulesen: http://www.sturm12.at/2011/04/17/anel-hadzic/

Denke der geht im Sommer nirgends hin.

Ich hab jetzt den Thread nicht so verfolgt, aber woher nimmt ihr jetzt wieder diese Euphorie her, dass wir Royer hergeben? Gibts da irgendeine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

keine kohle mehr da? budget ausgereizt?

sorry, will hier keinesfalls jemanden beleidigen, aber einem der nichtmal einen geraden satz schreiben kann würde ich es nicht unbedingt zutrauen über unsere finanzen bescheid zu wissen

vertrauen wir einfach in parits, ok?

just my 99 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Elä...ehschowissen:

Nachdem Insider behauptet haben, dass es mit Royer ganz gut aussieht, besonders wenn Junuzovic geht, steht bei einigen Usern nun fest, dass es doch nicht 'unmöglich', sondern 'so gut sie fix' ist. ;)

Die Wahrheit liegt wie so oft wohl in der Mitte.

sorry, will hier keinesfalls jemanden beleidigen, aber einem der nichtmal einen geraden satz schreiben kann würde ich es nicht unbedingt zutrauen über unsere finanzen bescheid zu wissen

Gibst dir ja eh schon selbst die Antwort, weshalb dein Posting sinnlos ist. :busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht sollten die Verantwortlichen auch einmal nach billligen, talentierten Spielern in den Reihen somancher Regionalligamannschaft suchen :winke:

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na gratuliere - momentan laaafts bei uns

kein gscheites zentrales MF, keine gscheiten flügelspieler, kein gscheiter goalie, ein verletzter neuzugang und jetzt noch ne anzeige am hals :facepalm:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.