Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

also ich finde die vorgehensweise von ried richtig.

denn: nur über wochen den empörten spielen und dann aber nichts dagegen tun, ist mmn unglaubwürdig. entweder die austia hat wirklich etwas gemacht was nicht richtig war, dann muss man sich auch dagegen wehren und nicht nur bei diversen interviews herumraunzen. oder sie hat nichts falsch gemacht, dann wäre die ganze aufregung lächerlich gewesen.

jetzt klärts dann der öfb, wer recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wirds sicher wieder eine österreichische lösung geben. ("über das urteil sowie die art und höhe einer allfälligen strafe wurde stillschweigen vereinbart")

diese möglichkeit besteht allerdings und ist gar nicht so unwahrscheinlich. vielleicht treffen sich reiter und parits auch nur auf kaffee und kuchen beim öfb, plaudern miteinander und haben sich nachher wieder lieb. mediator öfb, olè...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Reiter wirklich die anzeige gemacht hat kann man wohl davon ausgehen, dass sich Parits nicht richtig verhalten hat, denn Reiter schätze ich bzgl . regelment absolut kompetent ein und seitens der Austria war ja eigentlich nie wirklich zu hören, ob man von Ried die erlaubnis zu verhandlungen erhalten hat, sondenr immer nur, dass Royer versprochen worden sei, er kann bei einem angebot gehen.

hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass Reiter wirklich eine anzeige macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Reiter wirklich die anzeige gemacht hat kann man wohl davon ausgehen, dass sich Parits nicht richtig verhalten hat, denn Reiter schätze ich bzgl . regelment absolut kompetent ein und seitens der Austria war ja eigentlich nie wirklich zu hören, ob man von Ried die erlaubnis zu verhandlungen erhalten hat, sondenr immer nur, dass Royer versprochen worden sei, er kann bei einem angebot gehen.

hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass Reiter wirklich eine anzeige macht.

ich eigentlich auch nicht, da sich ja alle mehr oder weniger kennen (nach guter alter ö-tradition peckt ja ein hawara dem anderen kein aug aus) und ich mir gedacht hätte, man lässt das nicht eskalieren damit man sich für die zukunft alle türen offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich weiß nicht, gänzlich ohne risiko ist das vielleicht auch aus Rieder sicht nicht.

der spieler wird unter umständen in eine mehr als unangenehme situation gebracht.

angeblich hat er ja behauptet, für einen wechsel zu einem spitzenklub die mündliche zusage zu haben.

soll er bei Ried ein zukunft haben, muss er solche äußerungen eigentlich abstreiten. das kann er aber nur, wenn er das nicht (halb)öffentlich so gesagt hat.

womöglich ist das für einen verstoß seitens der Austria nicht von höchster relevanz, Ried-intern schaut das wohl anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da wirds sicher wieder eine österreichische lösung geben. ("über das urteil sowie die art und höhe einer allfälligen strafe wurde stillschweigen vereinbart")

ich allein bin mein verein

lol haha, da wirds gar keine Strafe geben, höchstens wird Royer bald wegen Vertragsbruch/Wortbruch Ried verklagen, wenn ihm wirklich zugesihcert wurde bei Angebot gehen zu können....

Ist aber sowieso sowas von egal, schade dasRied so ein Dorf ist, sonst gäbs direkt ein paar emotionale Spiele mehr pro Saison... Royer und Ried, das kratzt absolut kein Schwein in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das der bauernverein parits anzeigt ist nebensächlich, würde mir jetzt gerne mal klarheit wünschen....wie will man gegen sbg auflaufen ??? mit dilaver + hlinka ??

Hauptsache es besteht Interesse an diversen "Bauernspieler" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das der bauernverein parits anzeigt ist nebensächlich, würde mir jetzt gerne mal klarheit wünschen....wie will man gegen sbg auflaufen ??? mit dilaver + hlinka ??

spricht nix dagegen, verletzungen kann man nicht verhindern.

was nicht ok ist, ist die alternativlosigkeit, abgesehen von den beiden genannten hier wirklich keinen vielversprechenden ersatz zu haben. das muss sich noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich dachte eigentlich, dass es absolut Usus ist, mit Spielern die noch einen Vertrag haben zu sprechen. Najo im schlimmsten Fall Zahl ma haltvein paar k Strafe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich dachte eigentlich, dass es absolut Usus ist, mit Spielern die noch einen Vertrag haben zu sprechen. Najo im schlimmsten Fall Zahl ma haltvein paar k Strafe....

Prinzipiell braucht man die Einverständnis des aktuellen Vereins, wenn der Vertrag noch mehr als 6 Monate läuft. Im schlimmsten Fall kann es mWn sogar so weit gehen, dass ihr für ein paar Transferperioden gesperrt werdet, halt ich aber für nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.