Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Säumel würde ich gerne bei uns sehen, wenn es finanziell verkraftbar ist. Ich hab ihn als verlässlichen, intelligenten Spieler in Erinnerung. Er ist nur insofern ein Risiko, dass er ein Mitglied der "half-lost generation" um die EM 08 ist, die ohne große Referenzen ins Ausland gegangen ist. Bei manchen geht's bergauf (Kienast), andere stagnieren (Korkmaz, Hoffer), andere müssen von unten beginnen (Prager). Das kann aufgehen, muss aber nicht. Ich hätte ja Geduld mit ihm, aber die scheint zumindest von Fanseite her nicht gegeben (wär aber völlig wurscht). Das "Problem" - freut euch, dass ich das sag! - wäre eh nur Daxbacher. Wenn Säumel enttäuschen würde (ein wenig Vorschusslorbeeren hat er ja), kann er durchaus auch das Vertrauen des Trainers verlieren, das bringt niemandem was. Grundsätzlich würde ich Säumel aber gerne bei uns sehen; einer der ersten Spieler in Österreich, die den Sechser modern interpretiert haben.

Obwohl's nur graue Theorie ist, frag ich trotzdem die regelmäßig im Austria-Channel anwesenden Grazer: hat Säumel damals nicht eh mit Hlinka das ZM gebildet? Wie war da die Aufteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte Säumel vor kurzem eine schwere Verletzung? Oder warum sollte er lange brauchen um in die Mannschaft zu finden? Oder fehlt im einfach nur die Spielpraxis?

Hab die Karriere nicht wirklich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja zum schluss bei Duisburg eher lv gespielt deswegen wegen wollte er selber den vertrag net verlängern!

Er sucht ja einen verein der ihm auch das vertrauen wieder gibtund er schliesst österreich nicht mehr aus!

Irgendwie so war es halt!

Und ich denke das er das Kicken net verlernt haben wird!

Er hatte ja als kapitän auch die Führungsrolle bei Sturm ,und ich traue es ihm auch jederzeit zu den 6er zu spielen den wir uns wünschen!

Wobei ich ihn aber eher als 8er ,also als Baumgartlingerersatz sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob er als eingefleischter Sturm-Fan zur Austria kommt? :ratlos:

Ich würde es mir wünschen, bester für uns realistischer Spieler aus Ö auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn er nicht so oft verletzt wäre, würde ich ja wieder den Michi Madl für das DM zurück holen...der könnt im Fall der Fälle auch in der IV spielen!

Ansonsten sehe ich es eher so, dass man dem Dilaver eine Chance im DM geben sollte (ein Baumgartlinger hatte bevor er zu uns kam ja auch kaum etwas vorzuweisen), bevor man einen Säumel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Madl :eek: ? Was möchtest mit dem Antikicker?

Da kann man gleich den Hattenberger wieder zurück holen weil der ist noch besser 8P .

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Kühbauer sagt er würde nie als trainer zu uns wechseln ,versteh ich das ,weil er ja eingefleischter rapidler ist!

Aber ich denke es gibt da net so ein grosses Rivalitätsdenken bei Sturm und Austria ,Wie rapid und Austria!

Und wenn er die Möglichkeit zu einer Österreichischen Spitzemannschaft zu wechseln ,dann wird er sicher vorher schauen was sich bei den vereinen tut,und wo die chancen grösser sind 1.zu spielen und 2.Auf dauer international vertreten zu sein!

Und beides trifft auch auf Austria zu und net nur Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er nicht so oft verletzt wäre, würde ich ja wieder den Michi Madl für das DM zurück holen...der könnt im Fall der Fälle auch in der IV spielen!

zum glück bleibt uns der kelch erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antikicker würd ich den MADL net bezeichnen,er hat sich halt dann wo es am günstigsten war für ihn,um in die Startelf zu rutschen dauernd verletzt!

Und damals auswärts gegen espanyol Barcelona hat er a gute Partie geliefert!

Und des was a Wallner spielt ,spielt der MAdl auch und des nur besser!

Wäre aber kein Baumgartlinger ersatz für mich!

da gebe es nur einen und des wäre auf dauer gesehen der Säumel!

habe auch damals grosse Hoffnungen gehabt bei Florian Metz ,aber für den scheint der Zug auch abgefahren sein!

Ihn hätte ich damals gerne neben einen Baumgartlinger gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es gibt grundsätzlich neben Säumel nur eine interessante Option. Diese trägt den Namen Anel Hadzic. Die Frage ist, ob man in naher Zukunft wieder mit Reiter verhandeln möchte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.