Recommended Posts

the beautiful

Es ist halt immer schwierig Abgänge zu kompensieren, ihr könntet die gleichen Probleme wie Rapid bekommen, die besseren müssen mehr oder weniger zu Geld gemacht werden bevor diese Ablösefrei gehen können.

Der Permanente Aderlass lässt sich nicht so leicht auffangen, da haben zu viele Leute die Denkweise aus den Managerspielen, man kann ned ein paar Werte erscouten, wenn die passen wirds schon ein guter sein, so einfach ist das nun mal nicht.

Es wird immer etwas rauf und runter gehen, nicht jeder Neuzugang geht auf und schlägt ein, Spieler wie Barazite können der Knüller werden, oder total in die Hose gehen, den Verantwortlichen kann man eigentlich nur eines vorwerfen, wenn sie es erst gar nicht gelegentlich Probieren/Riskieren.

Insofern sind die Parallelen schon vorhanden.

Aber wie du sagst, die Mischung scheint mir bei euch grundsätzlich nicht so schlecht zu sein.

parallelen gibts natürlich schon, trotzdem ist ein vergleich weder einfach, noch unbedingt zielführend.

Rapid hatte den kader zuletzt durchaus etwas ausufern lassen, teilweise war das dann mehr masse als klasse.

die routiniers haben eine sehr schwaches jahr, bzw. einfach viele verletzungen erwischt, dem kann man nicht wirklich vorbauen.

punktuelle schwächungen lassen sich nicht vermeiden, es bleibt einem dann nichts anderes übrig, als das beste aus der situation zu machen. erzwingen lässt sich ohnehin nichts, dementsprechend kann es mit pech auch einmal bergab gehen.

mit den bestmöglichen perspektivspielern sehe ich diese chance allerdings noch als am geringsten an. starverpflichtungen sind riskanter, alleine schon weil die erwartungshaltung sofort entsprechend ist. wie die kosten auch..

Schlafen ich. nach dem spiel.nicht wirklich. Aber ich seh schon wieder licht am ende des tunnels. von dem was man hört und weiss. Wenns spruchreif wird melde ich mich wieder. Schlaf gut forum.

danke für den einsatz, zumindest wird so auch noch ein wenig optimismus verbreitet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehst du auch schlafen? Oder sitzt du auch Nachts im Busch mit Feldstecher? :lol:

:laugh: Allein die Vorstellung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mmn sollten wir die testspiele nicht zu ernst nehmen, die spieler sind müde und es wird viel probiert.

ich warte die ersten bewerbsspiele ab und werde mir dann meine meinung über den neuen kader bilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic:

1.) Rettet das "dass" - das nimmt ja schon erschreckende Ausmaße an, ist der halbe Channel denn überhaupt nie in der Schule gewesen?!

2.) Rettet das "wäre" - das "dass"-Schicksal ist nicht mehr weit.

Die Betroffenen können jetzt gerne maulen, dass sie schreiben, wie sie wollen, und sich überhaupt nichts verbieten lassen. Aber das greift um sich wie eine Seuche, und es nervt mich. Es muss ja keiner einen auf Goethe machen, alle Tippfehler editieren oder mit dem Duden vor dem PC sitzen, aber die grundlegendsten Mühen kann man sich schon machen, wenn jemand die Postings auch lesen soll. So schwer ist es echt nicht. Bitte! (Wer sich davon angegriffen fühlt, dem ist sowieso nimmer zu helfen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Offtopic:

1.) Rettet das "dass" - das nimmt ja schon erschreckende Ausmaße an, ist der halbe Channel denn überhaupt nie in der Schule gewesen?!

Die Betroffenen können jetzt gerne maulen, dass sie schreiben, wie sie wollen, und sich überhaupt nichts verbieten lassen. Aber das greift um sich wie eine Seuche, und es nervt mich. Es muss ja keiner einen auf Goethe machen, alle Tippfehler editieren oder mit dem Duden vor dem PC sitzen, aber die grundlegendsten Mühen kann man sich schon machen, wenn jemand die Postings auch lesen soll. So schwer ist es echt nicht. Bitte! (Wer sich davon angegriffen fühlt, dem ist sowieso nimmer zu helfen...)

WORD!

ps: Beistriche erhöhen die Lesbarkeit auch ungemein! Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

19Austriawien11. du haltest die regeln ein ? ich mach es einfach ganz anders. von mir gibts ab heute keine infos mehr. nur mehr über pn. und das nur für asb-benutzer die bereits von eine pn-antwort einmal erhalten haben. Lg ciao

der 19Austriawien11 ist unschuldig, hält eh auch die regeln nicht ein :feier: . da musst dich an shankly od. john garcia wenden :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin auch der Meinung und er wer sicher ein guter Ersatz fürn Baumi!!!

wer ? wär ? wear ? where ?

Schlafen ich. nach dem spiel.nicht wirklich. Aber ich seh schon wieder licht am ende des tunnels. von dem was man hört und weiss. Wenns spruchreif wird melde ich mich wieder. Schlaf gut forum.

hast du das handy von parits verwanzt ? wohnst du im kasten von daxi´s hotel-zimmer ? bist du gar der besitzer des lacknerhofes ?

:=:=:=

Offtopic:

nicht mehr oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ? wär ? wear ? where ?

Säumel

hast du das handy von parits verwanzt ? wohnst du im kasten von daxi´s hotel-zimmer ? bist du gar der besitzer des lacknerhofes ?

:=:=:=

Wissen wir alle nicht,solange er uns aber mit infos eindeckt ist es mir auch egal :augenbrauen:

nicht mehr oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schreib btte weiter wie du willst und versorge uns mit infos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

schreib btte weiter wie du willst und versorge uns mit infos ;)

:yes:

ned vom shankly einschüchtern lassen, das war wohl mehr als allgemeiner aufruf gemeint, hier nicht wie im chat irgendwie und wirklich ohne filterfunktion zu kommunizieren. manches posts machen es einfach nur mühsam, dem diskussionsstrang zu folgen.

um quellen vor ort geht es hier normalerweise ja nicht, also was solls. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

19Austriawien11. du haltest die regeln ein ? ich mach es einfach ganz anders. von mir gibts ab heute keine infos mehr. nur mehr über pn. und das nur für asb-benutzer die bereits von eine pn-antwort einmal erhalten haben. Lg ciao

Wie alt bist du bitte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten