Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

na gut, jetzt gehts aber schon eher richtung realitätsverweigerung.

Drago wäre spätestens im sommer sowieso weg gewesen, ab der saison 2011/2012 braucht man den nicht mehr zu erwähnen, ohne ins fußball-nostalgische abzudriften.

auf der torhüterposition muss man jetzt auch einfach einmal die bewerbspiele abwarten. Almer wollte den verein verlassen, Safar ist für einen verein mit großem ergebnisdruck kaum als 1. oder 2. tormann vertretbar, weil er einfach nicht mehr voll fit ist(noch zwei andere gute keeper zu bezahlen, kanns ja eigentlich auch nicht sein).

..und bei Baumgartlinger sowie Junuzovic gilt immer noch das gleiche, wie schon vor wochen:

für eine ablöse im erhofften bereich muss man bei beiden den deal eingehen und sich perspektivisch bestmöglich verstärken.

dann gibt es auch keinen grund, panik zu schieben.

aber dann muss man für adäquaten ersatz sorgen - und das passiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bea kann was, bea hat was drauf, bea wäre eine super ergänzung...

aber wenn man wie manche dodln nur auf die herkunft sieht (zB ein MD9 der ihn auf twitter gleich mal mit "Puta Bilbao" begrüßén musste), dann wird man auf einem auge blind

reiter wäre eine solide ergänzung im kader, nicht mehr, nicht weniger

...Reiter...????? gleich Atan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bea kann was, bea hat was drauf, bea wäre eine super ergänzung...

Bea kann vieles, aber braucht man wirklich einen 33-Jährigen als "Ergänzung", wo wir in der IV nochdazu ohnehin gut aufgestellt sind meiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich will jetzt nen großen transfer auf der 6er position, kleine fische die nie spielen oder nur schlechterer durchschnitt sind kannst schmeißen.

wir hams heute alle bei dem spiel gesehen dass ohne baumi beschissen läuft weil ein pseudotalent namens dilaver einfach keinen einzigen pass an den mann griegt, wie sollst dann ein spiel von hinten aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bea kann vieles, aber braucht man wirklich einen 33-Jährigen als "Ergänzung", wo wir in der IV nochdazu ohnehin gut aufgestellt sind meiner Meinung nach?

Ich denke schon, dass er eine gute Ergänzung wäre - eventuell auch mehr, das würde man dann sehen.

Aber gerade in einer EC Saison hab ich gerne eine etwas breitere Aufstellung in der Hinterhand.

...Reiter...????? gleich Atan :ratlos:

Nein, wieso?

Aber vielleicht doch Messi?????? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aber dann muss man für adäquaten ersatz sorgen - und das passiert nicht.

woran erkennst du das?

Grünwald

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Koch --- Rogulj --- ???????? --- Leovac

Dilaver - Grünwald

Hlinka - ???????

Stankovic - Barazite - Junuzovic

(Gorgon) - Jun - Liendl

Linz

Tadic

fehlt uns eben jetzt ein 6er und ein echter flügelspieler, dann wären wir doch in der post-magna ära besser besetzt, als je zuvor.

natürlich mit der einschränkung, dass man immer topspieler ersetzen muss, was kurzfristig nie zu 100% gelingen kann.

(ein 4. IV wäre vielleicht nett, kostet aber geld und wird im normalfall kaum zum einsatz kommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will jetzt nen großen transfer auf der 6er position, kleine fische die nie spielen oder nur schlechterer durchschnitt sind kannst schmeißen.

wir hams heute alle bei dem spiel gesehen dass ohne baumi beschissen läuft weil ein pseudotalent namens dilaver einfach keinen einzigen pass an den mann griegt, wie sollst dann ein spiel von hinten aufbauen?

möchte nur aus eigener Sicht sagen, dass ich deswegen Dilaver nicht gleich für ein "Pseudotalent" halte, weil er damit überfordert ist ganz alleine das Spiel zusammen zu halten. Der ist im Mai erst 20 geworden und hat auf BundesligaNiveau etwa 3 Partien gemacht (Raputt und Martersdorf anyone?). FInd es nur fahrlässig ihn jetz in eine Situation zu bringen der er (noch) nicht gewachsen ist und keinerlei Backup zu haben, weil das sicher nicht sein Selbstvertrauen stärkt und der Mannschaft sehr schadet. Und den großen Hai kann man sich aufzeichnen, sowas wie RB werden wir uns nicht leisten können (insb. gehaltsmäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woran erkennst du das?

Grünwald

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Koch --- Rogulj --- ???????? --- Leovac

Dilaver - Grünwald

Hlinka - ???????

Stankovic - Barazite - Junuzovic

(Gorgon) - Jun - Liendl

Linz

Tadic

fehlt uns eben jetzt ein 6er und ein echter flügelspieler, dann wären wir doch in der post-magna ära besser besetzt, als je zuvor.

natürlich mit der einschränkung, dass man immer topspieler ersetzen muss, was kurzfristig nie zu 100% gelingen kann.

(ein 4. IV wäre vielleicht nett, kostet aber geld und wird im normalfall kaum zum einsatz kommen.)

Was hast du eigentlich gegen Salomon? Wieso scheint der in keiner deiner Aufstellungen auf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auf der 6er position gedarf und da kommen vorschläge wie Bea ,da kann man sich ja nur :facepalm:

Schau ihr könnts euch es aussuchen wir behalten unsere stars und bekommen nix oder man nimmt die Möglichkeit und nimmt das Geld!

Das man einen baumgartlinger nicht 1:1 ersetzen kann ist hoffentlich allen klar!

Man hat jetzt die Möglichkeit,man holt eine spieler der die Aufgaben erfüllen kann,oder lässt junge ran ,in der Hoffnung das sie sich entwickeln,oder man ändert halt das Spielsystem!

Und wenn wir unsere System ändern sehe ich eher die Hoffnung für einen erfolgreichen Fussball als bei den beiden anderen möglichkeiten!

Und für mich ist es jedes jahr daselbe am anfang wird probiert,getestet,Mann muss auch den anderen die möglichkeit sich auf den Positionen zu beweisen!

Wir werden für die nächste Saison nicht nur 11 spieler brauchen ,sondern auch ein paar mehr!

Deswegen bin ich no net beuruhigt!

Beunruhigt bin ich dann wenn alles gewonnen wird,um dannach beim ersten Meisterschaftsspiel einen Dämpfer zu bekommen!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

möchte nur aus eigener Sicht sagen, dass ich deswegen Dilaver nicht gleich für ein "Pseudotalent" halte, weil er damit überfordert ist ganz alleine das Spiel zusammen zu halten. Der ist im Mai erst 20 geworden und hat auf BundesligaNiveau etwa 3 Partien gemacht (Raputt und Martersdorf anyone?). FInd es nur fahrlässig ihn jetz in eine Situation zu bringen der er (noch) nicht gewachsen ist und keinerlei Backup zu haben, weil das sicher nicht sein Selbstvertrauen stärkt und der Mannschaft sehr schadet. Und den großen Hai kann man sich aufzeichnen, sowas wie RB werden wir uns nicht leisten können (insb. gehaltsmäßig).

würdest du einen spieler der 3 bundesligaspiele aufn buckel hat so ne verantwortung übertragen? ich sicherlich nicht.

kann sein dass ich mich auch irre und einschlägt wie ne bombe, beim baumi war i anfangs auch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wir haben auf der 6er position gedarf und da kommen vorschläge wie Bea ,da kann man sich ja nur :facepalm:

:facepalm: genau das, viel Spaß wenn uns ein IV ausfällt und einer mit G/R oder der 5. G draussen sitzt...

aber bissl weiterdenken ist oft ned leicht und nein, ein Wallner gilt bei Gott nicht

desweiteren wäre ein Reiter jemand, der schon kA ~50 (edit: okay, doch erst 25? kA) Bundesligaspiele gemacht hat, nicht der älteste (24) ist, sicher auch in die Tiefe eine gute Verpflichtung, wenn auch nicht der STAR den viele wollen, aber bleibt realistisch, der kommt auch nicht...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sieht auf jedenfall, dass uns ein Abwehrspieler fehlt ;)

ein guter. aber nicht mehr als im vorjahr (weil ferdl und vorisek eh keine option waren - zumindest für die verantwortlichen nicht)

:facepalm: genau das, viel Spaß wenn uns ein IV ausfällt und einer mit G/R oder der 5. G draussen sitzt...

aber bissl weiterdenken ist oft ned leicht und nein, ein Wallner gilt bei Gott nicht

und wie hätten wir im frühjahr reagiert?

edit: fukal hätte ich auch gerne gesehen, heuer ist er wahrscheinlich wirklich zu alt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.