Recommended Posts

tafka BusZero

.....Ich frage mich warum hier alle Zladdi loswerden wollen...

Am liebsten wäre mir er verlängert mit Auslandsklausel , wenn nicht soll man ihm verkaufen .

Warum?

Ganz einfach um am Schluss nicht wieder mit leeren Händen da zu stehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheisse auf die Ablöse von den Bullen. Die sollen sich das Geld in den Arsch stecken. Übermässig hoch wird sie für Junuzovic nicht ausfallen,da ja der Vertrag bald ausläuft.

Mir wäre es lieber er verlängert mit Ausstiegsklausel für das Ausland. Wenn er eine gute Saison drauflegt, wird es auch mit einem Auslandstransfer was und das sollte doch der Traum eines JEDEN Spielers sein. Da reden immer alle von Wechsel nicht innerhalb Österreichs und Ausland ist mein nächster Schritt und mein Traum und dann wechseln sie des Geldes wegen zu den Bullen.

Natürlich können sie dort viel mehr verdienen als bei Jedem anderen Verein im Lande, aber Geld sollte doch nicht alles sein. Nochdazu kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei den Vereinen in der höchsten Spielklasse zu wenig verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Puh, die Vermutung liegt nahe dass Junuzovic dann zu einem zweiten Ivanschitz/Leitgeb/Jantscher/... wird. Wäre aus österreichischer Sicht natürlich fürchterlich.

Wenn's wahr ist, wovon ich momentan aufgrund zuverlässiger Quelle doch ausgehe, dann erinnert mich die ganze Sache überhaupt stark an Ivanschitz - Junu hat ja auch groß herumgetönt dass er nicht wechselt, nicht innerhalb von Ö, schon garned zu RB, blabla. Aber mit Verurteilungen erstmal abwarten, ob alles wirklich so passiert, wie angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn's wahr ist, wovon ich momentan aufgrund zuverlässiger Quelle doch ausgehe, dann erinnert mich die ganze Sache überhaupt stark an Ivanschitz - Junu hat ja auch groß herumgetönt dass er nicht wechselt, nicht innerhalb von Ö, schon garned zu RB, blabla. Aber mit Verurteilungen erstmal abwarten, ob alles wirklich so passiert, wie angesagt.

Warum sollte man ihn "verurteilen"? Und nein, ein zweiter fall ivanschitz kann es schon deshalb nicht werden, weil wir keine rapdifans sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Warum sollte man ihn "verurteilen"? Und nein, ein zweiter fall ivanschitz kann es schon deshalb nicht werden, weil wir keine rapdifans sind...

Gepeiffe würde es geben, und das wars dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

und das ist auch gut so!

fan(un)kultur a`la vorstadt? NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bin schon mal gespannt - was sich heute in seiner akte tut, ob er nun wirklich zu den bullen wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So ist es. Glaub nicht einmal, dass es Schimpftiraden geben würde. Aber warten wir mal den heutigen Nachmittag ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Oh gott, ihr seid ja wirklich solche Tiefflieger wie alle sagen. Habs nicht geglaubt. Na viel Spaß in eurem Channel noch, ich lass euch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haha, welch kasperl..

Ist wohl enttäuscht, dass hier nocht gleich alle auf den tuh-seh zug aufapringen?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Oh gott, ihr seid ja wirklich solche Tiefflieger wie alle sagen. Habs nicht geglaubt. Na viel Spaß in eurem Channel noch, ich lass euch mal.

lol nur weil deine Provokation nicht fruchtet? :D nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gehts noch?

dir ist vielleicht gar nicht bewußt, was man naheliegenderweise aus deiner aussage herausliest, aber die causa Ivanschitz war schon ein mittlerer tiefpunkt in der heimischen fußballgeschichte.

..und das natürlich nicht wegen des wechsels an sich.

das heumgeeiere der spieler darf man sich ruhig merken und sich auf ewig seinen teil denken, aber solange keine ewige feindschaft ausgerufen wird, ist das trotzdem alles nur harmloses transfer- ballyhoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten