Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2011 .....Ich frage mich warum hier alle Zladdi loswerden wollen... Am liebsten wäre mir er verlängert mit Auslandsklausel , wenn nicht soll man ihm verkaufen . Warum? Ganz einfach um am Schluss nicht wieder mit leeren Händen da zu stehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Ich scheisse auf die Ablöse von den Bullen. Die sollen sich das Geld in den Arsch stecken. Übermässig hoch wird sie für Junuzovic nicht ausfallen,da ja der Vertrag bald ausläuft. Mir wäre es lieber er verlängert mit Ausstiegsklausel für das Ausland. Wenn er eine gute Saison drauflegt, wird es auch mit einem Auslandstransfer was und das sollte doch der Traum eines JEDEN Spielers sein. Da reden immer alle von Wechsel nicht innerhalb Österreichs und Ausland ist mein nächster Schritt und mein Traum und dann wechseln sie des Geldes wegen zu den Bullen. Natürlich können sie dort viel mehr verdienen als bei Jedem anderen Verein im Lande, aber Geld sollte doch nicht alles sein. Nochdazu kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei den Vereinen in der höchsten Spielklasse zu wenig verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 Puh, die Vermutung liegt nahe dass Junuzovic dann zu einem zweiten Ivanschitz/Leitgeb/Jantscher/... wird. Wäre aus österreichischer Sicht natürlich fürchterlich. Wenn's wahr ist, wovon ich momentan aufgrund zuverlässiger Quelle doch ausgehe, dann erinnert mich die ganze Sache überhaupt stark an Ivanschitz - Junu hat ja auch groß herumgetönt dass er nicht wechselt, nicht innerhalb von Ö, schon garned zu RB, blabla. Aber mit Verurteilungen erstmal abwarten, ob alles wirklich so passiert, wie angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 Nach der Leistung gestern geht er aber niemandem wirklich ab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn's wahr ist, wovon ich momentan aufgrund zuverlässiger Quelle doch ausgehe, dann erinnert mich die ganze Sache überhaupt stark an Ivanschitz - Junu hat ja auch groß herumgetönt dass er nicht wechselt, nicht innerhalb von Ö, schon garned zu RB, blabla. Aber mit Verurteilungen erstmal abwarten, ob alles wirklich so passiert, wie angesagt. Warum sollte man ihn "verurteilen"? Und nein, ein zweiter fall ivanschitz kann es schon deshalb nicht werden, weil wir keine rapdifans sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2011 Warum sollte man ihn "verurteilen"? Und nein, ein zweiter fall ivanschitz kann es schon deshalb nicht werden, weil wir keine rapdifans sind... Gepeiffe würde es geben, und das wars dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Juni 2011 Gepeiffe würde es geben, und das wars dann und das ist auch gut so! fan(un)kultur a`la vorstadt? NEIN DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 bin schon mal gespannt - was sich heute in seiner akte tut, ob er nun wirklich zu den bullen wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 Gepeiffe würde es geben, und das wars dann So ist es. Glaub nicht einmal, dass es Schimpftiraden geben würde. Aber warten wir mal den heutigen Nachmittag ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 Oh gott, ihr seid ja wirklich solche Tiefflieger wie alle sagen. Habs nicht geglaubt. Na viel Spaß in eurem Channel noch, ich lass euch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Haha, welch kasperl.. Ist wohl enttäuscht, dass hier nocht gleich alle auf den tuh-seh zug aufapringen? bearbeitet 8. Juni 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2011 Oh gott, ihr seid ja wirklich solche Tiefflieger wie alle sagen. Habs nicht geglaubt. Na viel Spaß in eurem Channel noch, ich lass euch mal. lol nur weil deine Provokation nicht fruchtet? nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juni 2011 Oh gott, ihr seid ja wirklich solche Tiefflieger wie alle sagen. Habs nicht geglaubt. Na viel Spaß in eurem Channel noch, ich lass euch mal. gehts noch? dir ist vielleicht gar nicht bewußt, was man naheliegenderweise aus deiner aussage herausliest, aber die causa Ivanschitz war schon ein mittlerer tiefpunkt in der heimischen fußballgeschichte. ..und das natürlich nicht wegen des wechsels an sich. das heumgeeiere der spieler darf man sich ruhig merken und sich auf ewig seinen teil denken, aber solange keine ewige feindschaft ausgerufen wird, ist das trotzdem alles nur harmloses transfer- ballyhoo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2011 geht er nach SBG sinds 2,5 + Millionen Euro Ablöse BABA und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts