little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) quelle? ist mir bekannt, gebe ich aber nicht preis - wie immer. bearbeitet 7. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) quelle? darf er nicht nennen edit zu spät bearbeitet 7. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 haha so ein lulu, aber hauptsache die ganze woche sagen, dass er auf jeden fall ins ausland geht und sich Salzburg nicht vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 haha so ein lulu, aber hauptsache die ganze woche sagen, dass er auf jeden fall ins ausland geht und sich Salzburg nicht vorstellen kann. jop, ein lächerliches verhalten. mir aber wurscht so lang die kohle passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 quelle? ablöse ?? das ist das einzige was interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ist mir bekannt, gebe ich aber nicht preis - wie immer. hmm, da du immer gut informiert bist glaub ich dir das mal... mich würde der wechsel zu red bull überhaupt nicht stören wenn er nicht gesagt hätte dass er innerhalb österreichs nicht wechselt... warum immer solche aussagen tätigen? :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. Juni 2011 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) RB wiedermal mit unverhohlener Bayern Taktik. bin gespannt, ob noch ein sturm-kicker folgt (gratzei?). finanziell sicher der beste abnehmer, den sich die austria wünschen kann. bearbeitet 7. Juni 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2011 War irgendwie zu erwarten, da Sbg sicher um einiges mehr bietet., bzw. geboten hat, als Hannover der ähnliches.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 wird salzburg, nicht basel. schon fix unterschrieben oder wird da noch verhandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2011 Wie gesagt, bei ~ 2,5 Mio. hält sich mein Ärger in Grenzen, zumal dann wohl A. Grünwald fixiert wird, der durchaus in die eh noch nicht allzugroßen Fußstapfen treten kann. Baumgartlinger wäre insgesamt wesentlich schwerer zu kompensieren in unserem System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juni 2011 Auch wenns verschmerzbar ist - der Transfer wäre ein klassischer Hochhauser. Seine Strategie ist einzig darauf ausgelegt, den Gegner zu schwächen, so wars auch in der ersten Ära. Für mehr reichts nicht. Super Sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Also Junuzovic bei Salzburg ist sehr bitter. Mir fällt sofort der Freistoß vor einem Jahr in Sbg ein. Alle die von Badkicker usw. sprechen. Er ist Spieler des Jahres. Von ungefähr kommt das auch nicht. Glaube trotzdem, dass der Abgang von Baumi schlimmer wiegen würde. Hoffe der bleibt wenigstens!. Die Ablöse wäre schon interesssant und auch die Frage ob der Auslandstransfer daran gescheitert ist, dass weniger Gehalt oder Ablöse geboten wurde.Also quasi ob es an uns oder am Spieler gelegen ist. Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass die Salzburger die hier im Raum stehenden 2,5-3 Mio. für ein Jahr Restlaufzeit zahlen. Tippe auf max. 2. Die Deutschen Vereiene werden wohl 500k drunter geblieben sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2011 für den verein ist es in der aktuellen situation besser 2,5 mio von den dosen zu kassieren, als ~1mio von einem ausländischen verein. deswegen ist es für mich ein emotionaler verlust, welcher mit einem gewissen schmerzensgeld kompensiert wird. sportlich verkraftbar, sofern ein teil des geldes reinvestiert wird. ich danke dem juno für leiwande 2 jahre, wünsche alles gute für die zukunft und ich weigere mich definitiv in ihm zukünftig einen "feind" zu sehen. dafür hat er definitiv zu viel für uns veilchen geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Wie gesagt, bei ~ 2,5 3 Mio. hält sich mein Ärger in Grenzen, zumal dann wohl A. Grünwald fixiert wird, der durchaus in die eh noch nicht allzugroßen Fußstapfen treten kann. Baumgartlinger wäre insgesamt wesentlich schwerer zu kompensieren in unserem System. Ich bin da ein bisserl unverschämter . Den Rest sehe ich wie du (und wenn ich ehrlich bin würde ich ihn sogar um 2 Mio ziehen lassen) - Jules zu halten ist in meinen Augen wesentlich wichtiger ... Des Geldes wegen könnte ich seinen Schritt verstehen - sportlich gesehen sehe ich den Schritt eher kritisch, denn die Liga bleibt dann doch die gleich Schwache .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juni 2011 ich danke dem juno für leiwande 2 jahre, wünsche alles gute für die zukunft und ich weigere mich definitiv in ihm zukünftig einen "feind" zu sehen. dafür hat er definitiv zu viel für uns veilchen geleistet. das sowieso nicht, mich stört an dem wechsel einfach nur die aussage, dass er sich einen wechsel innerhalb österreichs nicht vorstellen kann. wenn er es kann (wie man wohl sieht) kann er sich das sparen... einfach unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts