Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

haha so ein lulu, aber hauptsache die ganze woche sagen, dass er auf jeden fall ins ausland geht und sich Salzburg nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha so ein lulu, aber hauptsache die ganze woche sagen, dass er auf jeden fall ins ausland geht und sich Salzburg nicht vorstellen kann.

jop, ein lächerliches verhalten. mir aber wurscht so lang die kohle passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ist mir bekannt, gebe ich aber nicht preis - wie immer.

hmm, da du immer gut informiert bist glaub ich dir das mal...

mich würde der wechsel zu red bull überhaupt nicht stören wenn er nicht gesagt hätte dass er innerhalb österreichs nicht wechselt...

warum immer solche aussagen tätigen? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

RB wiedermal mit unverhohlener Bayern Taktik. bin gespannt, ob noch ein sturm-kicker folgt (gratzei?).

finanziell sicher der beste abnehmer, den sich die austria wünschen kann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie gesagt, bei ~ 2,5 Mio. hält sich mein Ärger in Grenzen, zumal dann wohl A. Grünwald fixiert wird, der durchaus in die eh noch nicht allzugroßen Fußstapfen treten kann. Baumgartlinger wäre insgesamt wesentlich schwerer zu kompensieren in unserem System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns verschmerzbar ist - der Transfer wäre ein klassischer Hochhauser. Seine Strategie ist einzig darauf ausgelegt, den Gegner zu schwächen, so wars auch in der ersten Ära. Für mehr reichts nicht. Super Sportdirektor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Junuzovic bei Salzburg ist sehr bitter. Mir fällt sofort der Freistoß vor einem Jahr in Sbg ein. Alle die von Badkicker usw. sprechen. Er ist Spieler des Jahres. Von ungefähr kommt das auch nicht. Glaube trotzdem, dass der Abgang von Baumi schlimmer wiegen würde. Hoffe der bleibt wenigstens!.

Die Ablöse wäre schon interesssant und auch die Frage ob der Auslandstransfer daran gescheitert ist, dass weniger Gehalt oder Ablöse geboten wurde.Also quasi ob es an uns oder am Spieler gelegen ist. Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass die Salzburger die hier im Raum stehenden 2,5-3 Mio. für ein Jahr Restlaufzeit zahlen. Tippe auf max. 2. Die Deutschen Vereiene werden wohl 500k drunter geblieben sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

für den verein ist es in der aktuellen situation besser 2,5 mio von den dosen zu kassieren, als ~1mio von einem ausländischen verein.

deswegen ist es für mich ein emotionaler verlust, welcher mit einem gewissen schmerzensgeld kompensiert wird.

sportlich verkraftbar, sofern ein teil des geldes reinvestiert wird.

ich danke dem juno für leiwande 2 jahre, wünsche alles gute für die zukunft und ich weigere mich definitiv in ihm zukünftig einen "feind" zu sehen. dafür hat er definitiv zu viel für uns veilchen geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, bei ~ 2,5 3 Mio. hält sich mein Ärger in Grenzen, zumal dann wohl A. Grünwald fixiert wird, der durchaus in die eh noch nicht allzugroßen Fußstapfen treten kann. Baumgartlinger wäre insgesamt wesentlich schwerer zu kompensieren in unserem System.

Ich bin da ein bisserl unverschämter :feier: . Den Rest sehe ich wie du (und wenn ich ehrlich bin würde ich ihn sogar um 2 Mio ziehen lassen) - Jules zu halten ist in meinen Augen wesentlich wichtiger ...

Des Geldes wegen könnte ich seinen Schritt verstehen - sportlich gesehen sehe ich den Schritt eher kritisch, denn die Liga bleibt dann doch die gleich Schwache ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich danke dem juno für leiwande 2 jahre, wünsche alles gute für die zukunft und ich weigere mich definitiv in ihm zukünftig einen "feind" zu sehen. dafür hat er definitiv zu viel für uns veilchen geleistet.

das sowieso nicht, mich stört an dem wechsel einfach nur die aussage, dass er sich einen wechsel innerhalb österreichs nicht vorstellen kann. wenn er es kann (wie man wohl sieht) kann er sich das sparen... einfach unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten