Recommended Posts

Gibt eigentlich beim LASK wen brauchbaren, die steigen ja wohl ab, da kann man bilig einkaufen. Wenn gesund vielleicht Sulimani als Backup zurück?

Hart eventuell?

Kogler find ich nicht so schlecht.

Und den sehr jungen Trauner nannten, sowohl Kraft als auch Zellhofer immer wieder "Lichtblick"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiss jemand wann die Verträge verlängert werden...??? wem würdest ihe Verlängern??? ICh alle ausser Safar, Ferdl,Vorisek,Schumacher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiss jemand wann die Verträge verlängert werden...??? wem würdest ihe Verlängern??? ICh alle ausser Safar, Ferdl,Vorisek,Schumacher....

Es läuft jedes Jahr genau gleich ab: Zuerst werden in diesen Tagen alle möglichen Unterlagen für die Lizend eingereicht und erst nach der positiven Bewilligung der Lizenz wird Parits mit den Vertragsverlängerungen beginnen. Wobei wir diesen Sommer sogar den Vorteil haben das nach dem Abgang von Dragovic kein einziger Vertrag ausläuft und man diesmal vielleicht wirklich die 2012 auslaufenden Spielerverträge vorzeitig verlängern kann. Da in nächster Zeiter immer mehr sehr talentierte aus unsere Akademie dazukommen werden, werden wohl kaum Neuverpflichtungen getätigt werden. Jetzt müssen wir erstmal unsere Verbindlichkeiten abbauen und das bereits investierte Geld wieder ein bisschen zurückverdienen.

Safar kann man behalten da er nicht aufmuckt und sicher nicht mehr so teuer sein wird. Ferdl, Vorisek und Schumacher bitte abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibt eigentlich beim LASK wen brauchbaren, die steigen ja wohl ab, da kann man bilig einkaufen.

Schachner.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schachner.... ;)

Brauch ich nicht. ;) Hat aber angeblich auch für Liga 2 unterschrieben, also wäre nichtmal gratis zu haben, mit billig hab ich im Post eigentlich vertragsfrei im Falle des Abstiegs gemeint. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eigentlich beim LASK wen brauchbaren, die steigen ja wohl ab, da kann man bilig einkaufen. Wenn gesund vielleicht Sulimani als Backup zurück?

Hart eventuell?

Trauner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Sulimani... hm, was hat der eigentlich? Zu fest in den Arsch gebissen, weil er die Austria verlassen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sulimani... hm, was hat der eigentlich? Zu fest in den Arsch gebissen, weil er die Austria verlassen hat?

Leistenbruch und danach Schambeinentzündung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kogler find ich nicht so schlecht.

Und den sehr jungen Trauner nannten, sowohl Kraft als auch Zellhofer immer wieder "Lichtblick"...

Immer wieder ein Lichtblick?

Und das ist zurzeit bei dieser MAnnschaft a kunst?

Da wäre sogar ein Schuimacher ein Lichtblick!

Da haben wir glaube ich besseres in den eigenen reihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so ich lehne mich einmal kurz etwas weit aus dem fenster:

solten wir meister werden, würde ich schauen,baumgartlinger und juno zu behalten, und mit ihnen dann ernsthaft versuchn, in die CL zu kommen. und wenn das wirklich klappt, und ich glaube eig schon daran, kann man hoffen, dass JB und ZJ verlängern, oder auch nicht, jedenfalls gescheiter, als sie um 1 oder 2 mio zu verkaufen, es sei denn wir verpassen dann doch den einzug in die CL (was natürlich auch nicht unrealistisch ist :betrunken: ). doch mit der Mannschaft, haben wir auf jeden fall das potenzial international mit mannschaften wie basel, hannover, Hapoel, benfica, auxerre usw (vor allem auch weitere CL teilnehmer aus dem osten) mitzuhalten. ich will nicht größenwahnsinnig sein, aber so wie wir uns in letzter zeit präsentieren, kann man durchaus behaupten, sich mit solchen mannschaften messen zu können. wenn parits im sommer vl noch 1 oder 2 super transfers wieder herzaubert, ich denke da an grünwald, oder vl auch einen weiteren starken IV (evtl legionär) und wir es schaffen, die meisten zu halten, dann schaut das ganze schon nicht schlecht aus. einzig klein würde ich evtl verkaufen, aber auch nur wenn das angebot passt. ;)

abgeben kann man schumacher und vorisek, und vl salomon verleihen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

doch mit der Mannschaft, haben wir auf jeden fall das potenzial international mit mannschaften wie basel, hannover, Hapoel, benfica, auxerre usw (vor allem auch weitere CL teilnehmer aus dem osten) mitzuhalten.

vs

ich will nicht größenwahnsinnig sein,

Diese Mannschaften sind eigentlich alle klar über uns zu stellen, bei Hapoel kann man diskutieren. Wir sollten wirklich am boden bleiben, manche wollen schon mit dem Kopf durch die Decke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bezüglich Transfers: Falls wir Meister werden sollten und es in die Q4 schaffen, findet die am 23/24 August statt, hätte man alo noch 1 Woche um Junuzovic/Baumgartlinger oder sonstwen "loszuwerden" wenns nur in die EL geht. Weiß jetzt aber ned ob sie dann für andere EL-Teilnehmer kicken dürften, aber wenn sie bei uns nur CL-Quali waren, müsste EL möglich sein (Hannover? - wobwei die sindderzeit selber CL-Platz :betrunken: ). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Diese Mannschaften sind eigentlich alle klar über uns zu stellen, bei Hapoel kann man diskutieren. Wir sollten wirklich am boden bleiben, manche wollen schon mit dem Kopf durch die Decke.

so und nicht anders. eine niederlage und verfolger punkten und die tabelle ist wieder beinand auf 1-2 punkte.

aber das verstehen ja nicht mal 5% von uns. (so kommt es mir vor := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten